PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Orgas, die speziell Leishmanioseerkrankten Hunden helfen?


Unregistriert
20.11.2008, 07:33
Hallo, unsrer besonders Anliegen gilt einem Tierheim in der Nähe von Rom, Rieti, eine Hundehölle, wo die HUnde teilweise seit 10 Jahren in ihren Zwingern sitzen. Einige haben Leishmaniose und die Tierheimleitung tut nichts. Es ist sehr schwierig, Leute zu finden, die einen Leishmanioseerkrankten Hund aufnehmen.
kennt ihr Orgas, die in solchen Fällen helfen? Es kostet ca 100 Euro oder mehr Vorbereitungskosten, damit ein Hund aus disem Tierheim ausreisen darf. Habt ihr irgendwelche Tipps, wo ich mal anfragen könnte???
Selbst wenn jemand die Kosten übernehmen würde, eine Behandlung in diesem Tierheim ist nicht möglich, weil dort niemand ist, der sich für die Hunde interessiert der das machen würde.
Es geht um dieses Tierheim:
http://www.hunde-in-italien.de/index.html

und um diese Hunde fürs erste:

http://up.picr.de/1524145.jpg

http://up.picr.de/1524146.jpg

http://up.picr.de/1524147.jpg

Unregistriert
20.11.2008, 07:34
Achso, ich bin übrigens die Annette und werde mich gleich noch anmelden! :-)

AnnetteLL
20.11.2008, 08:15
http://up.picr.de/1524145.jpg

http://up.picr.de/1524146.jpg

http://up.picr.de/1524147.jpg

AnnetteLL
20.11.2008, 08:18
Schade, geht noch nicht mit den Fotos...
Der weiße Rüde mit schwarz ist Hope, er ist schon 9 Jahre alt, Mestolina ist die traurige Schäfermixhündin, ca 3 Jahre alt, und der rotbraune Rüde ist Ross, er hat einen ganz schwachen Leishtiter, aber ein zweiter ( Eiweiß)test war dann positiv....

janina
20.11.2008, 18:35
hallo Annette,
unsere Hündin kommt auch aus Rieti. Sie wurde über Hundepfoten in Not vermittelt. Von daher weiss ich, dass dieser Verein stark um die Hunde aus Rieti bemüht ist. Vielleicht kannst du dich mit ihnen in Verbindung setzten und hast Glück, dass die hunde evtl. auf einer Pflegestelle unterkommen. können.:toitoitoi
lg Janina

tizian_2003
20.11.2008, 21:15
Hallo Annette,

willkommen im Forum. Für wen sprichst bzw. schreibst du denn hier ( "unsrer besonders Anliegen")? Gehörst du dem Verein an, der die verlinkte Seite betreibt (und nicht mal ein ordentliches Impressum hat, keine Mitarbeiter vorstellt etc.)? Oder schreibst du als Privatperson? Dein Anliegen, sich um diese oder andere verlorene Seelen zu kümmern, ist ehrenwert, aber grundsätzlich können wir hier keine Hundevermittlung im Forum leisten. Leider gibt es viele Hundehöllen; wir kümmern uns um erkrankte Hunde und versuchen ihnen und ihren Haltern zu helfen. Das verstehst du sicher.

Liebe Grüße
Andrea