Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird man eigentlich freigeschaltet?
Miss_Sunshine
24.06.2009, 08:53
Meine Registrierung ist nun schon eine Weile her aber ich bin immer noch nicht freigeschaltet.
Hat das irgendeinen Grund?
Hallo Sophia,
dazu möchte ich dir empfehlen unsere Nutzungsbedingungen (http://www.leishmaniose-forum.com/showthread.php?t=2035) zu lesen.
Dort steht u.a.
Bei der Registrierung müssen alle Felder korrekt ausgefüllt werden. Unvollständige Anmeldungen oder solche mit falschen Angaben werden gelöscht und machen nur Arbeit.
Miss_Sunshine
24.06.2009, 09:06
Man kann ja wohl Verständnis haben, dass man nicht irgendwelchen fremden Leuten im Internet komplett alle Daten von sich mitteilen möchte, wo man genaugenommen nicht weiss was diesen Daten passiert. (Womit ich natürlich nicht unterstellen möchte, dass hier ein Mißbrauch stattfindet)
Es geht hier doch im das Thema Leishmaniose. Warum ist es so wichtig, vom Nachnamen an alles über die User zu wissen?
Man kann ja wohl Verständnis haben, dass man nicht irgendwelchen fremden Leuten im Internet komplett alle Daten von sich mitteilen möchte
Unsere Nutzungsbedingungen sind dazu da, dass sie beachtet werden. Wir tun das entsprechend.
Niemand muss seine Daten hier angeben.
Wer lieber anonym bleiben möchte, benutzt bitte den Gästebereich. Dafür ist er da, und hier beantworten wir alle Fragen genau so sorgfältig wie im Bereich für registrierte Teilnehmer.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.