Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paralympixx für Hunde 2010
Die Teilnehmer die sich beworben haben, haben schon eine schriftliche Mitteilung erhalten, Euch wollen wir es natürlich auch nicht vorenthalten
Nun ist es amtlich
Die Paralympixx für Hunde 2010 finden statt:
- April/Mai in Nordrhein Westfalen -> Dortmund
- Juni in Hessen -> Klein Zimmern Dieburg
- September in Baden Württemberg
Die genauen Termine und der Veranstaltungsort sowie die Personen/Hunde die die Spendengelder und Startgebühren bekommen werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben.
Wir sagen nochmal herzlichen Glückwunsch zu den gewählten Teilnehmenden Städten und wünschen schon heute viel Spaß wenn es heißt Paralympixx für Hunde, die etwas andere Hundeolympiade.
Schmusebacke
23.11.2009, 11:31
Schön, Dortmund wäre ja vielleicht ne Möglichkeit mal hinzukommen :happy::happy:
Juppieh, wir haben das Rennen gemacht :happy:
Paralympixx kommt zu uns nach Dortmund!!!
Ich freue mich riesig!
Sobald ich alle Infos habe, stelle ich Sie auf meiner HP ein.
Lieben Gruß,
Goody
Schmusebacke
23.11.2009, 14:02
Könnte man vielleicht mit einem Forumstreffen verbinden :floet::floet:
Bella2006
26.11.2009, 04:58
Hallo,
Juppieh, wir haben das Rennen gemacht :happy:
ich freu mich riesig auf Dortmund und hoffe natürlich, dass auch einige aus dem Forum teilnehmen bzw. zu den Besuchern zählen. :happy:
Liebe Grüsse
Heidi
groovin68
26.11.2009, 13:16
Hallo,
ich freu mich riesig auf Dortmund und hoffe natürlich, dass auch einige aus dem Forum teilnehmen bzw. zu den Besuchern zählen. :happy:
Liebe Grüsse
Heidi
na sicher doch, ist doch ein Heimspiel ;-) außerdem lerne ich euch dann alle mal kennen
lg Heike
:clap: Da freu ich mich jetzt schon drauf
Chonissi
28.11.2009, 13:50
- Juni in Hessen -> Klein Zimmern Dieburg
:clap::clap:suuuuuuuuupiiiii :clap::clap:das ist bei mir um die Ecke. Ich bin auf jeden Fall dort
...wann findets in (Süd)Bayern statt?...:denk:
Wenn sich jemand dafür interessiert, einen Austragunsplatz bietet und uns eine Bewerbung schickt dann könnte man das evtl. für 2011 planen :winke:
groovin68
29.11.2009, 15:38
wie wärs denn mal mit nem Ausflug ins schöne Ruhrgebiet :floet:
Klein Zimmern- super! Ist fast nur ein Katzensprung, da möchte ich gern hin. Wie sind denn die Impfbedingungen als Zuschauer?
Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, da suchst Du eifnach Moki, Bea oder Heidi:floet:
Gut, ok, dann weiß ich Bescheid :kiss:
Schmusebacke
01.12.2009, 06:12
Klein Zimmern- super! Ist fast nur ein Katzensprung, da möchte ich gern hin. Wie sind denn die Impfbedingungen als Zuschauer?
Muss ich mich als Zuschauer auch impfen lassen..... :floet:
:versteck::versteck:
Na aber klaro, wußtest Du das nicht :rauch::lustig:
L-Augenblicke
01.01.2010, 08:54
Hallo,
gerade habe ich mich registriert und freue mich, hier gleich auf den Hinweis zu dieser Veranstaltung zu stoßen!
Ich bin am 27.Juni in Klein-Zimmern (bzw. Offenthal) zum Fotografieren angeheuert und schon sehr gespannt auf alle Gäste und den Ablauf. Eine solche Veranstaltung habe ich noch nie selbst erleben dürfen und stelle sie mir mit einer wunderschönen Atmosphäre vor!:welcome:
Ein gutes Neues Jahr
- vor allem Gesundheit für alle Forenteilnehmer
und Ihre 2-, 3-, und vierbeinigen Lieblinge
wünscht Euch
Gerdi
Chonissi
01.01.2010, 17:51
Hallo Gerdi,
da kann ich doch nur sagen :welcome: in diesem Forum "Frau Nachbarin"
Da unser Kreis ja nicht so groß ist können wir eigentlich nicht so weit auseinander sein. :winke:
groovin68
02.01.2010, 08:47
Hallo Gerdi,
gerade habe ich mir deine HP angeschaut... ich bin echt begeistert, wunderschöne Bilder, eine tolle Gestaltung... wahnsinn...
Ich wünsche dir für 2010 weiterhin viele tolle Fotoerfolge ...
Lg Heike
:winke: Gerdi, glaub mir es wird ein unvergeßliches Wochenende werden, wenn man sieht wie die Handicaps und Hundesenioren beim Sport ihren Spaß haben und mit Elan dabei sind, geht einem das Herz auf, zumindest geht es mir immer so, wenn ich sehe, wie glücklich die Hunde und die Besitzer sind.
Ich freu mich das Du auch hier bist
Der Termin für Dortmund steht fest es ist der 16.05.2010 und zwar auf dem Platz SV-Verein Bochum-Werne, Werner Str.134, 44894 Bochum
In Hessen geht es dann weiter am: 27.06.2010 auf dem Platz des VDH Offenthal
Wir freuen uns schon heute auf viele Teilnehmer und hoffen das wir auch einige vom Forum kennenlernen dürfen :winke:
Schmusebacke
05.01.2010, 05:54
Termin ist notiert :winke:
Super Gerti ich freu mich auf Dich und dein Rudel :winke:
Achtung für Dortmund Terminänderung!!!
15.05.10
Beginn 12 Uhr
Ort bleibt gleich :winke:
Claudia/DO
07.01.2010, 07:44
Damit wären die Paralympixx Dortmund Paralympixx BOCHUM :floet:
Schreibt eine, die zwar in DO wohnt aber im Herzen noch immer Bochumerin ist :)
Jo die Dortmunder-Bochumer Paralympixx :floet:
Der SV Bochum-Werne ist so freundlich und stellt uns seinen Platz zur Verfügung :clap:
Hallo Moki,
wäre vielleicht ganz gut, wenn Du hier Anfang Mai nochmal auf diesen Event hinweist, damit ich das nicht vergesse :floet:, (ich habs ja schon im Kalender stehn, aber man weiss ja nie).
Ab welchem Alter gilt bei Euch ein Senior?
Lieben Gruß
Elke mit Puck und Vera
Große Hunde ab 7 Jahren kleine Hunde ab 10 Jahren, keine Angst, das wird keiner vergessen, wir halten Euch immer auf dem laufenden:floet:
hm, schade das vanja das glaube ich "nervlich" nicht ganz gebacken bekommt. sonst wäre das auch was für uns.
steckt auf alle fälle ne tolle idee dahinter!
lg mel
Unsere Veranstaltung ist Stressfrei, jeder Hund hat soviel Zeit wie er braucht, warum meinst Du denn das Deine Vanja das nicht nervlich schafft?
Hier ist noch das offizielle Plakat für Dortmund/Bochum unsere Partnerin vor Ort ist Goody von der Hundeschule Hundini
http://s3.directupload.net/images/100111/4cd9rix4.jpg (http://www.directupload.net)
na eher wenn soviele andere hunde da sind. das stresst sie immer ein bischen.
aber ich finde super was ihr da macht. tolles engagement
lg mel
Es gibt immer genug Platz für Ausweichmöglichkeiten, also zeigt was in Euch steckt :winke:
Nu kann es losgehen, das Anmeldeformular für Dortmund/Bochum ist online, also Leute ab sofort könnt Ihr Euch anmelden una auf der HP hat Heidi einiges neues eingestellt und vergeßt Euren Pfotenabdruck nicht :winke:
Nun ist es amtlich, wir werden bei den Paralympixx in Dortmund/Bochum die Hündin Emma von Bullterrier in Not e.V. unterstützen.
Emma hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und mußte im Dezember operiert werden, sie macht schon kleine Fortschritte und wir freuen uns wenn wir Emma in Bochum begrüßen dürfen.
Die Geschichte von Emma und Bilder von der Maus, wird es in den nä. Tagen auf unserer Vereinshomepage geben :winke:
:happy: Die ersten 4 Anmeldungen sind schon eingegangen :clap:
Claudia/DO
01.02.2010, 13:29
Noch habe ich gute Chancen auf die vorderen Plätze :D
Vielen lieben Dank für die liebevolle Vorstellung meiner Nasen :winke:
Das haben wir doch gerne gemacht, ich freu mich riesig auf Lolle :verliebt:, natürlich auch auf die anderen und Dich, aber Lolle ist mein Favorit :winke:
Noch habe ich gute Chancen auf die vorderen Plätze :D
:winke:
Wir wollten eigentlich Opi Otis ins Rennen schicken. Falls es eine Disziplin "Mülleimer ausräumen" gibt, hätte er Scotte glatt geschlagen.:D
Aber da wir ihn ja nicht mehr haben impfen lassen, wird er wohl zu Hause bleiben müssen.
Und für Kumpel Scotte die Daumen drücken.:winke:
LG
Sigrid
Sigrid Du hast ne PN von mir :cool:
Claudia/DO
04.02.2010, 07:22
Wir wollten eigentlich Opi Otis ins Rennen schicken. Falls es eine Disziplin "Mülleimer ausräumen" gibt, hätte er Scotte glatt geschlagen.
So leicht geben wir uns nicht geschlagen, dass wäre ein enges Rennen geworden :D
Hallo :winke:,
ich hätt' gerne die Adresse von Eurer HP, damit ich auch ein bissi Info habe. Dankenschön.
Liebe Grüße
Elke mit Puck und Vera
Claudia/DO
04.02.2010, 09:53
Verein starke Handicap-Pfoten (http://www.verein-starke-handicap-pfoten.de):winke:
:happy: Wir haben schon 8 Anmeldungen, wo bleiben die anderen :floet:
Ich kann das Formular zum Unterschreiben im Moment nicht ausdrucken, da mein Drucker streikt.:wut:
Sobald er wieder funktioniert, schicke ich es ab. Aber der Opi kommt.:zwink:
LG
Sigrid
Dann schick doch bitte der Heidi schonmal vorab ein paar Bilder vom Opi, mit name und Alter, dann stellen wir den Opi auf die HP :clap:
Claudia/DO
27.02.2010, 19:02
Aber der Opi kommt.:zwink:
Schööööön :clap:
Ja, nu simmer auch dabei :winke:.
Liebe Grüße
Elke mit Puck und Vera
:clap: Wir freun uns auf Euch :winke:
Der Opi ist jetzt auch angemeldet.:floet:
LG
Sigrid
:clap: Und der Schlachtruf von Otis lautet, Scotte zieh Dich warm an :floet:
Claudia/DO
10.03.2010, 10:59
Wenn die beiden sich zusammentun können WIR uns warm anziehen :D
Na das kann ja luschdig werden :rauch:
Wenn die beiden sich zusammentun können WIR uns warm anziehen :D
Die Idee gefällt mir irgendwie:clap::clap:
Die Oppas im Team, das hat was.
So nach dem Motto: Zusammen sind wir unausstehlich:floet:
LG
Sigrid
Na dann - viel Erfolg euch allen:winke::floet::winke::floet:
15 Teilnehmer haben sich bis jetzt eingetragen, auf Leute wo bleiben Eure Anmeldungen :floet:
Melli de Klein
28.04.2010, 10:31
Uiui - ich muss nachher mal meinen Gatten befragen, ob ich er mit uns auch kommen mag.
Allein würden wir nicht kommen, da Samson und ich schon Donnerstag und Sonntag allein aufm Turnier sind. Da machen wir Samstag was zusammen.
Wie steht es mit Besucherhunden, die nicht mitmachen sollen - ich denke, dass es kein Problem ist ein Sams mitzubringen, oder???
Claudia/DO
28.04.2010, 12:18
Natürlich nicht, das Sams ist willkommen!
Guck mal in dein E-Mail-Postfach, abends Chinamann?
Liebe Grüße
Claudia
:denk: Abends Chinamann, ich dachte Mongolenmann:winke:
Claudia/DO
28.04.2010, 20:14
Jaaa, sorry, mein FehIer. Sicher MongoIenmann :D
Dann mal:Erst die "Arbeit",dann das Vergnügen!
:denk: Wat für ne Arbeit, das wird nur Vergnügen, wir haben doch soviele Helfer, da können sich die Vorstände doch in die Sonne legen:weg:
groovin68
12.05.2010, 11:33
:denk: Wat für ne Arbeit, das wird nur Vergnügen, wir haben doch soviele Helfer, da können sich die Vorstände doch in die Sonne legen:weg:
Bring schon mal nen Taucheranzug mit, hier regnet es, ist saukalt und für´s Wochenende wurde Sturm angesagt :denk:
Frierende Grüße
Heike & Joey
Bella Carlotta
12.05.2010, 19:14
Oh Mann, da kram ich mal Bambis Winteranzug und meine lange Unterhose wieder aus dem Schrank.
Liebe Grüße
Bella2006
12.05.2010, 19:15
Hey - lasst Euch nicht unterkriegen, wenn wir Schwaben anreisen, bringen wir die :sun: mit, ist doch klar !!!!!
groovin68
13.05.2010, 13:38
Hey - lasst Euch nicht unterkriegen, wenn wir Schwaben anreisen, bringen wir die :sun: mit, ist doch klar !!!!!
ok, man merkt, dass ihr erst morgen kommt, zumindest ist es schon mal trocken hier... und wenn dann noch die Sonne mitkommt :floet: dann kann sich Moki doch sonnen :happy:
Chonissi
13.05.2010, 18:36
Aber bitte bei der Durchreise nicht aus Versehen die aus Hessen mitnehmen - die brauche mer selber-die bleibt hier
http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonne/001.gif
Wir gehen in die zweite Runde, für alle Paralympixx-Fan's und die es werden wollen kann ich nur sagen auf nach Hessen und zwar am
27.06.2010 beim VDH-Dreieich-Offenthal, An der Sandkaut, 63303 Dreieich-Offenthal
Was uns ganz besonders freut, ist das Otto ein Teilnehmer aus Bochum nach Hessen kommt, Otto war so begeistert, das er gleich nochmal starten will.
Wir freuen uns auf Euer kommen und hoffen das wir wieder einige Foris kennenlernen dürfen :winke:
Bella Carlotta
30.05.2010, 20:09
Wie schade, dass es zu weit weg ist, wir wären gerne noch einmal dabei.
Eine Freundin baut jetzt Mini-Agi-Geräte für Bambi. Wir sind also im Training, ja, ja, eigentlich müsste ich ja üben...
Liebe Grüße
groovin68
31.05.2010, 08:25
ja, ja, eigentlich müsste ich ja üben...
Liebe Grüße
ähm... es gibt doch diese Angelspiele für Kinder :floet:
Bella Carlotta
31.05.2010, 08:30
ähm... es gibt doch diese Angelspiele für Kinder :floet:
Ja, ja - schenk ich alibimäßig meiner Enkelin...
Liebe Grüße
groovin68
31.05.2010, 08:48
Ja, ja - schenk ich alibimäßig meiner Enkelin...
Liebe Grüße
siehste - geht doch :kiss:
und nächstes Jahr macht ihr dann den ersten Platz !
Bella2006
31.05.2010, 09:25
Hallo,
schön, dass Ihr alle im Paralympixx-Fieber seit. :happy:
Ich weiß wie das ist, ich habe die allererste Paralympixx ja als Gast/Teilnehmer zusammen mit Idefix gewonnen. Es war wie ein Rausch, die Tage danach, wir waren alle im Glück und Idefix sein Herrchen war stolz wie Bolle auf den Süssen.:kiss: Und Idefix wird im Regenbogenland darüber erzählen......
Sollte man nicht glauben, aber es ist schon was tolles, wenn unsere Oldies so ein Event mitmachen. Egal welcher Platz, es ist einfach herrlich........ so viele Hunde :herz:
Wegen dem Üben - da habt Ihr aber nicht mit Bea gerechnet, die lässt sich eventuell was neues für die Menschen einfallen :floet:
Trotzdem - Übung schadet ja nichts :cool2:
Sportliche Grüsse
Heidi
Chonissi
31.05.2010, 11:31
Na Mensch genau bei uns vor der Haustür - logisch sind wir dabei - mitmachen geht aber nicht. Es sei denn ihr hättet so was wie "wer_kann_am längsten_still_liegen" auf´m Programm. Alternativ wäre auch noch das (Beamten) Spiel wer_sich_zuerst_bewegt_hat_verloren von Chonie akzeptiert.
Schmusebacke
31.05.2010, 11:40
Also Elfie,
kneifen gilt nicht - gibs zu, Du traust Dir das nicht zu - :floet: Chonie kriegt das schon hin :weg:
Nee Elfie, kneifen güldet nu abba garnich ! Chonie wirds allen zeigen, jawoll !
Bella2006
31.05.2010, 13:51
Hallo,
wie jetzt Elfie - Du wirst Chonie diesen Spass doch nicht nehmen ?????
Wir setzen voll auf Euren Einsatz bei den Paralympixx. :happy:
Wer weiß, eventuell überrascht Dich der süsse Bär........:floet: und findet richtig Spass am "Sport" :grin:
Liebe Grüsse
Heidi und Shadow und Max mit :engel:Bella im Herzen
Also Elfie, kneifen gilt nicht CHONIE GOES TO PARALYMPIXX :girl::gassi::girl:
Elfie, los - wir üben heimlich.
(TT werfen wir so lange in den nächsten Haufen, dann stört sie nich).
PS:
DAS
Wegen dem Üben - da habt Ihr aber nicht mit Bea gerechnet, die lässt sich eventuell was neues für die Menschen einfallen :floet:
... wär ja ne richtig fiese Nummer! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_065.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Bella2006
01.06.2010, 10:08
... wär ja ne richtig fiese Nummer!
Tja Anke - so soll das Leben sein, gell ????:happy::p, denn
1. kommt es meistens anders
und
2. als man denkt. :lustig:
Bussi:kiss:
Heidi
Sodele der Countdown läuft und wir haben noch ein paar freie Plätze :winke:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.