PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundefreundliche Ferienwohnung in Nordfriesland

cleofeee
29.11.2009, 11:19
Hallo Ihr Lieben,

hier wollen wir unsere Ferienwohnung mal vorstellen:

http://www.vier-winde.de oder

http://www.silbeecle.de/

sie liegt in Nordfriesland , ist 85 qm groß und verfügt über einen ca. 1000 qm großen eingezäunten Garten für die Feriengäste. Hunde dürfen ihre Menschen mitbringen, wenn letztere gut erzogen sind :rolleyes:

:welcome:

Adele1968
01.12.2009, 06:29
Hallo Sylvia!

Die Wohnung sieht wirklich sehr schön aus. Habe Dich in meinen Lesezeichen abgespeichert. Wir sind zwar eigentlich Borkumfans, aber wenn das mal nicht klappt hätten wir ja eine schöne Alternative.
Deine kleine Lillifee ist ja genauso verrückt wie unsere Ranja:rolleyes:

Susanne

nickname
01.12.2009, 08:23
Wundereschön und interessant mit den Hundestränden!
Habs auch mal gebookmarkt! :daumen2:

cleofeee
01.12.2009, 23:00
:grin: @Susanne : ja, Lille ist wirklich eine verrückte kleine Hummel mit viel Power in ihrem kleinen Hintern...
und auch
@Nicola : freut mich, dass Euch unsere Wohnung gefällt. Wir waren jahrzehntelang eben selber immer Feriengäste und haben aus dieser langen Erfahrung heraus versucht, unsere Wohnung so auszustatten, dass man sich "fast" wie zuhause fühlen kann ...

nickname
02.12.2009, 01:42
Hi Silvia,

geht auch für 2 Nächte, oder nur Wochenweise?

Meine Ma spendiert nämlich einmal im Jahr 3 Tage Nord/Ostsee und da ich nun mit der Lilli (ja, ich hab auch 'ne Lillifee ;))
auch mal mit Hund weg kann (mit Hans ging das leider nicht) wäre das ideal, zumal ich dieses Jahr eine Wattwanderung mit Hunden ausfallen lassen musste.

Auf den Bildern find ich echt alles klasse und die schönen Holzmöbel, blau ist meine Lieblingsfarbe ;)

Ist bestimmt auch zu jeder Jahreszeit toll da, urgemütlich oder eben mit viel Unternehmungen.

KathrinS
02.12.2009, 04:41
Sagt mal, das ist ja toll bei euch. Ich hab es mir vorgemerkt. In der Ecke war ich noch nie!

cleofeee
02.12.2009, 07:47
@Nicola: 3 Nächte gehen auch, allerdings leider nicht in der Hauptsaison, das würde die Zeiträume zu sehr zerstückeln, aber ansonsten grundsätzlich ja! Nasowas, noch eine Lillemaus!!! :kiss: schööööön, Lillemäuse sind KLASSE!!! :hundherz:

@Kathrin: die Ecke ist toll, weil etwas seitwärts vom offiziellen Touistenstrom haben wir manchmal die Illusion, ganz allein zu sein. Toll ist auch, dass alles in NF so zentral erreichbar ist,- Klixbüll liegt mittendrinn im Herzen NFs, und auch die Hundestrände in Römö sind in max. 1 Std. erreichbar,- für viele mit Hund d a s Event schlechthin wegen der riesigen Sandstrände. Und ja, es ist zu jeder Jahrszeit schön für den, der Landschaft , Wind und Wetter ( und das Landleben) liebt :clap:

nickname
02.12.2009, 09:36
@Nicola: 3 Nächte gehen auch, allerdings leider nicht in der Hauptsaison, das würde die Zeiträume zu sehr zerstückeln, aber ansonsten grundsätzlich ja!

April/Mai ist ja oft schon schööön :)

Nasowas, noch eine Lillemaus!!! :kiss: schööööön, Lillemäuse sind KLASSE!!! :hundherz:

Jo :happy:

cleofeee
02.12.2009, 14:00
Jaaaaah, wir saßen Ostern dieses Jahr im Garten und haben gebraten und im Mai ebenso :schwitz:

Ocean
05.12.2009, 16:15
WUNDERSCHÖN:clap: ich habs mir auch abgespeichert...
da könnte sogar Ocean endlich mal von der Leine.
Gehen auch sehr kurzfristige Buchungen wenn was frei ist in der Zeit?

cleofeee
05.12.2009, 18:23
Hallo Barbara,
ja da könnte Deine Ocean ganz gewiß von der Leine :clap: der Garten ist zum Toben klasse und wenn Du nicht in der Hauptsaison kommst, ist das auch an vielen Stränden möglich .Außerdem gibbet in Leck (ca. 5 km) den "Langenberger Forst"-Hundeauslauf :jederzeit offen, mitten im Wald, hoch eingezäunt,- spannendes Gelände für die Hunde! :cool2:
Zu dem "Kurzfristigen": wir brauchen erfahrungsgemäß ca. 4 Tage vorher zu Vorbereitung , Absprachen und Buchungssachen und so was... weil wir ja
-leider- immer noch nicht ganz da oben wohnen.
(Wir hatten das einmal ganz kurzfristig 1 Tag davor, - das war das reinste Chaos und ziemlicher Stress für uns).

Ansonsten.... gerne doch ! :grin:

nickname
26.04.2010, 17:41
Wir waren vom 16.-19. dort, eine traumhafte Wohnung!
Liebe- und geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts, ganz toll!

Lilli fühlte sich sofort wie zu hause, alles wurde abgeschnüffelt und jedes Hundebett ausgiebig zum Ausruhen genutzt :)

Absolute Empfehlung :clap:

:winke:
http://img687.imageshack.us/img687/8099/klixbuellcollage.jpg (http://img687.imageshack.us/i/klixbuellcollage.jpg/)

Warum auch immer er will mein Bild hier heut nicht zeigen *grrrr*
Aber in groß ist es eh erst zu sehen, also anklicken ;)

kessilein
27.04.2010, 21:13
Hallo Nicola,

schön, dass es euch gefallen hat. Wir hätten auch starkes Interesse, aber da müssen wir uns wohl bis nächstes Jahr gedulden. Ich hab mir gerade mal den Belegungsplan angeschaut. Bis November alles ausgebucht. Schade.
Aber wir merken es uns vor.
Ich bin ja auch ein gebürtiges Nordlicht.
Liebe Grüße

nickname
28.04.2010, 09:18
Ja, den vollen Belegungsplan musste eine Freundin von mir auch schon bedauern, aber für Silvia und Bina ja schön ;)