Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hörbücher und Hörspiele
Anda-Lusi
16.01.2011, 11:46
Hallo zusammen,
ich fahre relativ viel und höre dabei gerne Hörbücher.
Hat jemand welche, die er verkaufen möchte ?
Marion/Grappa
16.01.2011, 17:26
Was hörst Du denn gerne? Ich hab blutrünstige Krimis und noch ein paar andere Sachen.
Anda-Lusi
16.01.2011, 17:28
Ja, kann gerne spannend sein. Aber auch andere Sachen .
Marion/Grappa
16.01.2011, 17:37
Auf Anhieb gefunden hab ich:
Jean-Christoph Grange - Die Purpurnen Flüsse
Charlotte Link - Die letzte Spur
Jan Weiler - Antonio im Wunderland
Leonie Swann - Glennkill
Irgendwo hab ich noch "Der Schwarm" von Frank Schätzing - das ist eine Riesen Box.
Hörst Du auch Englisch? Da hätt ich noch von Sandra Brown was (sehr amerikanischer Sprecher) und Liseys Story von Stephen King.
Anda-Lusi
16.01.2011, 18:28
Jetzt kommts noch auf Deine Preisvorstellung an, aber ich tät gerne nehmen:
Die purpurnen Flüsse und Der Schwarm.
Hast Du zufällig noch anderes von Charlotte Link, das Angebotene habe ich gelesen.
Falls Du tauschen wolltest, ich habe auch eine ganze Menge Spannendes.
Marion/Grappa
16.01.2011, 18:53
Oh ja, was könntest Du mir denn empfehlen?
Ich würde Dir die beiden, die Du genannt hast, auch gegen Übernahme Porto leihen. Dann kannst Du sie mir irgendwann wieder zurückschicken. Oder wir tauschen, schlag mir mal ein paar vor.
Ich hab übrigens auch noch von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" (das ist das vom Jakobsweg) und "Ein Mann ein Fjord". Letzteres finde ich furchtbar komisch, andere Leute können da aber gar nicht drüber lachen (ich hab da eher ein einfaches Gemüt :rolleyes: Die gibts aber beide bei Interesse nur leihweise.
Ich habe für den MP3-Player jede Menge Hörbücher von audible - ein Abo kostet 9,95 im Monat, dafür kann man sich pro Monat ein beliebiges Audiobook runterladen. Alle anderen Audiobooks gibts ebenfalls für jeweils 9,95, wenn man ein Abo hat. Das Abo kann man jederzeit kündigen. Es gibt dort auch ein großes Angebot an englischsprachigen Audiobooks.
Allerdings sind die natürlich entsprechend geschützt, so daß man die nicht beliebig weitergeben kann.
Anda-Lusi
16.01.2011, 19:02
Ah, interessant das Angebot von Audible, kannte ich nicht.
Ich hätte :
Joy Fileding: Schlaf nicht, wenn es dunkel wird
Frank Schätzing : Mordshunger
Minette Walters: In Flammen
Dan Brown:Illuminati
Dann von dieser Brigitte Serie " starke Stimmen "
Val McDermid: Ein Ort für die Ewigkeit ( gelesen von Hannelore Hoger)
Helene Tursten: Der erste Verdacht (gelesen von Andrea Sawatzki )
Hape Kerkeling habe ich gelesen.Danke für Dein Angebot!!!
kleinchen
16.01.2011, 21:00
Ach wie schade Ute, habe meine gerade für nen Hungerlohn verkauft ( Flohmarkt) hatte sie auch hier schon mal für nen guten Zweck angeboten , wollte aber keiner haben :traurig:
Aber ich schau noch mal nach ....... ich glaube Ich müsste noch haben: Hector und die Entdeckung der Zeit .... ich melde mich falls ich noch was finde.
LG Dani
Marion/Grappa
16.01.2011, 21:29
Schreib mir doch mal per PN Deine Anschrift, Ute, dann schick ich Dir die zwei Hörbücher.
Und Du schickst mir den Mordshunger von Frank Schätzing und das von Helene Tursten, ok?
Anda-Lusi
17.01.2011, 12:13
Schreib mir doch mal per PN Deine Anschrift, Ute, dann schick ich Dir die zwei Hörbücher.
Und Du schickst mir den Mordshunger von Frank Schätzing und das von Helene Tursten, ok?
Ja, so machen wirs !
Anda-Lusi
17.01.2011, 12:17
Sonst noch jemand hier, der verkaufen , kaufen oder tauschen möchte ???
Claudi und co.
17.01.2011, 22:16
Ich habe gerade erst aktuell angefangen mit den Hörbüchern... und bin begeistert!!!
Morgen schiebe ich auf der Fahrt zur Arbeit die letzte CD von Grishams "Das Urteil" ein.
Wenn meine Freundin sie dann gehört hat, würd ich gerne tauschen. Melde mich dann an dieser Stelle wieder. Und mit der Zeit kommt sicher noch was dazu...
Liebe Grüße
Claudi und co.
Marion/Grappa
17.01.2011, 22:19
Ich persönlich finde Hörbücher super zu lästigen, sinnlosen und nicht-spaßmachenden Tätigkeiten (z. B. Hausarbeiten jeder Art), daher habe ich die meisten Hörbücher auf dem MP3-Player.
Anda-Lusi
18.01.2011, 10:20
Ich habe gerade erst aktuell angefangen mit den Hörbüchern... und bin begeistert!!!
Morgen schiebe ich auf der Fahrt zur Arbeit die letzte CD von Grishams "Das Urteil" ein.
Wenn meine Freundin sie dann gehört hat, würd ich gerne tauschen. Melde mich dann an dieser Stelle wieder. Und mit der Zeit kommt sicher noch was dazu...
Liebe Grüße
Claudi und co.
Au ja, ich bin dabei.
Heike1511
19.01.2011, 18:37
Huhu,
ich höre jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit Hörbücher, seit dem macht Autofahren richtig Spass. :-)
Da ich "leider" ein Sammler bin, würde ich gerne kaufen, kaufen, kaufen. :-))
Ich höre alles in Sachen "Liebe" und "Krimi".
LG Heike
Anda-Lusi
19.01.2011, 18:57
Heike , guck doch mal oben, ausser den beiden die Marion nimmt , sind meine anderen noch zu haben.
Ausserdem habe ich heute noch gefunden:
Biss zum Morgengrauen....irgendwie Mix zw. Liebe und Krimi:D
Marion/Grappa
19.01.2011, 23:11
Ute, ich hab den Schwarm noch nicht gefunden :mad: - muß morgen mal meine Schwestern hochnotpeinlich befragen :motzig:. Ich schick Dir auf jeden Fall mal die Purpurnen Flüsse und noch einen Krimi, den ich gefunden habe.
Der Schwarm wird nachgeliefert.
Anda-Lusi
20.01.2011, 18:16
Keinen Stress bitte !
Ich komme auch erst morgen auf die Post .
Heike1511
20.01.2011, 18:49
Heike , guck doch mal oben, ausser den beiden die Marion nimmt , sind meine anderen noch zu haben.
Ausserdem habe ich heute noch gefunden:
Biss zum Morgengrauen....irgendwie Mix zw. Liebe und Krimi:D
Also ich hätte gerne
Val McDermid: Ein Ort für die Ewigkeit ( gelesen von Hannelore Hoger)
Was möchtest Du denn dafür haben?
LG Heike
groovin68
21.01.2011, 06:51
Ich verkaufe
Tagebuch für Nikolas von James Patterson,
ich hätte gerne nur das Porto für mich und eine direkte Spende für den Notfallpool für die 4 cds.
Bei Interesse bitte pn an mich.
lg Heike
Sonst noch jemand hier, der verkaufen , kaufen oder tauschen möchte ???
Jepp! Kathy Reichs "Hals über Kopf" 6 CDs
gegen direkte Spende für den Notfallpool.
Ich hab noch mehr, aber einige sind auch unterwegs!;)
Anda-Lusi
23.01.2011, 19:14
Jepp! Kathy Reichs "Hals über Kopf" 6 CDs
gegen direkte Spende für den Notfallpool.
Ich hab noch mehr, aber einige sind auch unterwegs!;)
Aua, ich glaub, das ist mir zu bloody :eek:
Brilliant
23.01.2011, 19:29
Dann dürfte es für Ariane genau richtig das Richtige sein.:D Aber wahrscheinlich kennt sie es schon.
Claudi und co.
04.02.2011, 04:18
Huhu Ute!
Hab jetzt fertig mit "Das Urteil" von Grisham - gelesen von Charles Brauer.
Ich würd gern tauschen mit "Schlaf nicht, wenn es dunkel wird"? :)
Meld dich doch mal per PN!
Mehr hab ich noch nicht zu bieten.
Weiß schon jemand, wieviel das Porto ausmacht?
Bis dann
Claudi
Anda-Lusi
04.02.2011, 17:33
Hallo Claudi,
ja , toll , so machen wirs.
Hihi, bei schlaf nicht, wenn es dunkel wird, rate ich Dir von Anfang an genau zuzuhören, dann ist man vom Schluss nicht so überrascht, wie ich war....grusel !
Das mit dem Porto kommt ganz drauf an, wie dick die CD-Sammlung ist.
z.B. hat so ein Pack mit 5 CDs in dickem Pastik 2,45 Euro gekostet.
Ich brings immer auf meine Zeitungslädle-Poststelle, der wiegt und vermisst es.
Für einen Verkauf lohnen sich diese dicken Gebrauchten dann bei dem Porto nicht wirklich , aber für einen Tausch durchaus !
Ich habe jetzt die "Purpurnen Flüsse " durch......eigentlich wollte ich im Auto wohnen so spannend ist das- wenn auch teils recht brutal.
Hörst Du auch Englisch? Da hätt ich noch von Sandra Brown was (sehr amerikanischer Sprecher)
Ich würde mich dafür interessieren.
Was würde das Hörbuch denn kosten oder wird es verliehen?
Lieben Gruß
Maja
Marion/Grappa
04.02.2011, 20:51
Maja, das bekommst Du gerne geliehen. Schreib mir per PN Deine Anschrift, dann bring ichs auf den Weg :winke:
Heike1511
24.07.2011, 08:35
Huhu,
hat vielleicht nochmal jmd Hörbücher zu verkaufen?
LG Heike
Anda-Lusi
28.07.2011, 12:08
Falls Du tauschen wolltest, hättest Du was zum tauschen ?
Also ich hätte einige:
Mein ist die Stunde der Nacht von Mary Higgins Clark
Emmas Glück von Claudia Schreiber
Warnschuss von Sandra Brown
Mörderiche Tage von Andreas Franz :-)
Der Jäger von Andreas Franz
Die letzte Spur von Charlotte Link
Zähl nicht die Stunden von Joy Fielding
Die purpurnen Flüsse von Jean-Christophe Grange
LG Nicole
Also ich hätte einige:
LG Nicole
Sind die noch zu haben und wenn ja, was sollen sie kosten?
Lieben Gruß
5 Euro pro Hörbuch und Porto.... wäre das in Ordnung??
LG Nicole
Wenn du mir per PN deine Bankverbindung schickst, überweise ich dir das Geld :o)...ach so und bitte dabei schreiben, wie hoch das Porto ist!
Danke.
Lieben Gruß
Anda-Lusi
29.07.2011, 11:11
Hallo,
ich hätte gerne " Warnschuss "von Sandra Brown und sende Dir ein pn.
Okay :-)...hab ich für dich reserviert. :-)
Anda-Lusi
29.07.2011, 13:11
Also ich hätte einige:
Warnschuss von Sandra Brown
Mörderiche Tage von Andreas Franz :-)
LG Nicole
Diese beiden kann ich wärmstens empfehlen :
Die letzte Spur und Die purpurnen Flüsse, letzteres ist harte Kost , aber eines der spannendsten Hörbücher , die ich je gehört habe.
so....eure Hörbücher sind rausgeschickt. Müssten morgen bei euch im Briefkasten sein. :-)
Folgende sind noch zu haben:
Mörderiche Tage von Andreas Franz
LG Nicole
Heike1511
14.10.2011, 19:51
Hallo zusammen,
gibts vielleicht mal wieder Hörbücher im Angebot? :-)
LG Heike
Ich hätte auch Interesse!
Lieben Gruß
tizian_2003
18.12.2011, 17:10
Ich mach auch mit! Und biete an:
Die Wiege des Windes von Ulrich Hefner, gelesen von Jürgen Holdorf, 9 CDs
Kälteschlaf von Arnaldur Indridason, gelesen von Walter Kreye, 4 CDs
Ich tausche, verleihe und kaufe.
Huhu Nicole! Ich würde gern die beiden Andreas-Franz-Krimis nehmen, sind die noch zu haben?
Hallo Marion, leihst du mir den Jakobsweg?
Liebe Grüße
Andrea
Ulrike O.
18.12.2011, 19:02
Oh, wenn du verleihst, dann hätte ich sie gerne geliehen. Ich kann leider noch keine im Tausch anbieten, weil ich gerade erst mit Hörbüchern anfange. Bekomme aber jetzt eins von Hape Kerling: ein Mann, ein Fjord.
Wenn ich es gehört habe, verleihe ich es auch gerne.
Marion/Grappa
18.12.2011, 19:05
@Ulrike - ein Mann ein Fjord ist köstlich (ich bin bekennnender Fan von Hape Kerkelings Blödeleien), ich habs mit meinem Sohn zusammen gehört
@Andrea - ich such gleich mal ...
Heike-Spike
18.12.2011, 19:09
Ich hab auch noch welche, muß mal kruschteln, wo die rumliegen, dann stell ich sie ein. So lange Strecken fahr ich nicht. Ich habs mal abends beim Einschlafen probiert (ich hab mit 20 noch supergern meine alten Alf-Kassetten beim Einschlafen gehört :cool:) und immer schlief ich bei der gleichen Stelle ein und musste am nächsten Abend wieder von vorne anfangen, weil ich nicht mehr genau wusste wie, was, wer und wo...also nicht bei Alf, bei den Krimis :floet:
Ich hab auch noch welche, muß mal kruschteln
Oh kruschtel mal bitte...hätte gerne noch Krimis...
Lieben Gruß
Marion/Grappa
18.12.2011, 19:25
Ich hab ja Unmengen von Hörbüchern, auch viele im englischen Original, aber alle als audibles. Keine Ahnung ob ich die per mail verleihen kann? Oder darf? *hmpf*
Als CDs hätte ich zu bieten:
1) Ausgesetzt (James W. Nichol) - guter Krimi
2) Glenkill (Leonie Swann) gelesen von A. Sawatzki - hat mir nicht gefallen, obwohl ich A. Sawatzki gerne höre
3) Der Tod des Fotografen (Henning Mankell) gelesen von Axel Milberg
Antonio im Wunderland (Jan Weiler) - ich mag Jan Weiler nicht, aber vielleicht ist ja ein Fan unter Euch
4) Die letzte Spur (Charlotte Link) gelesen von Gudrun Landgrebe
5) Unendlicher Spaß (David Foster Wallace) - 2 CD Live-Mitschnitt (vorgestellt in Lesungen und Gesprächen)
6) Tief in Bayern - vorgetragen von Monika Gruber und Florian Fischer (inszenierte Lesung mit Musik - "... und so erfahren Sie in dieser von bayerischer Musik untermalten Studie alles über Paarungsverhalten, Esskultur, glabue, Alltragsrituale und das Verhältnis zu den Nachbarstämmen", Musik u. a. von Zither-Manä, Hans Söllner)
Ich verleihe gerne - da ich aber was Bücher und CDs betrifft ein Jäger und Sammler bin, möchte ich nicht verkaufen oder tauschen.
@Andrea: hab den Jakobsweg gefunden, brauche noch Deine Anschrift (und Info, falls Du noch was den oben aufgeführten hören möchtest)
Marion/Grappa
18.12.2011, 19:28
Maja, Du hörst doch auch englische Hörbücher - ich hätte hier Stephen King "Lisey´s Story" complete and unabridged, gelesen von Mare Winningham. Sind 16 CDs etwa 20 Stunden. Ich habs noch nicht gehört, kann Dir also nix dazu sagen - willst Du´s leihen?
mmmhh...ich lese Stephen King nicht...aber ein Versuch ist es Wert! Bist ein Engel...sehr sehr gerne :kiss:
LG
Maja
Marion/Grappa
18.12.2011, 21:26
Es scheint mir nicht so der stereotype Horror-Schinken zu sein, vielleicht gefällt es Dir.
Anda-Lusi
07.01.2012, 19:38
Hallo zusammen,
ich würde gerne den neuen Henning Mankell verkaufen. Brandneu !
"Wallanders letzter Fall". Das ist der Abschluss der Wallander-Serie.
7 oder 8 CDS . Gelesen von Axel Milberg. 1 mal gehört.
Neupreis 17 Euro
Mein Preis 10 Euro incl.Versand
oder gerne auch tauschen , bevorzugt gegen ein ähnlich langes von Tess Gerritsen oder Häkan Nesser( oder wie die sich schreiben)
Sorry Mädels, war ewig nicht hier.
@Andrea: hab dir eine PN geschickt. Sind beide noch zu haben.
Habe jetzt auch noch Andreas Franz : Das Todeskreuz
....Andreas Franz ist jetzt nicht mehr im Angebot...aber folgende hätte ich noch anzubieten:
LG
Anda-Lusi
11.02.2012, 18:50
....Andreas Franz ist jetzt nicht mehr im Angebot...aber folgende hätte ich noch anzubieten:
LG
Schad, kenn ich alle schon......
Zu Weihnachten...
hab ich von :mann: ein Internetradio bekommen.
Tolles Geschenk, hab ich anfangs gedacht, aber seit einiger Zeit hab ich einen Sender laufen, der nur Hörspiele sendet.
Es macht total Spaß z. B. in der Küche (am Hundefutter) zu werkeln und dabei die unterschiedlichsten Geschichten zu hören.
www.hörspielprojekt.de (http://www.hoerspielprojekt.de/MetaPhone/)
Nicht alle Beiträge sind nur gut, aber heute hatte ich einen enorm unterhaltsamen Nachmittag.
Claudi und co.
11.02.2012, 19:45
Hallo Nicole!
Ich hätte gerne diese beiden, wenn noch zu haben?
5€+Porto noch aktuell pro Hörbuch?
Eigentlich hätte ich gerne auch was getauscht, aber ich weiß gerade nicht, wo ich meine letzten hingelegt habe und welche das waren...
@Ute: Wallander... Da hatte ich letztens ein Hörbuch, gefiel mir ganz gut. Muss man die ganze Reihe kennen, um seinen "letzten Fall" zu verstehen?
Ich schau noch mal nach denen, die ich hier habe für einen evtl. Tausch, ansonsten wären die 10 € inkl. o.k., wenn noch zu haben.
@all: Welche sind noch aktuell zu haben? Nicht ausgeliehen, sondern Kauf oder Tausch?
Liebe Grüße
Claudi und co.
Claudi und co.
11.02.2012, 20:19
Ups - hatte noch 'ne Anfrage von 'ner Freundin, aber das hat sich erledigt...
Anda-Lusi
12.02.2012, 10:40
Hallo Claudi,
ich täte auch sehr gerne tauschen !
Zu Wallander: man muss die Vorgänger nicht kennen, es ist ein Fall für sich.
Man kann imgrunde danach auch die vorigen Wallander anhören.
Claudi und co.
12.02.2012, 10:46
Huhu Ute!
Also ich finde doch die Hörbücher nicht!? Wenn ich schon mal aufgeräumt habe... Ich melde mich, sobald ich sie hab. Guck einfach öfter mal wieder hier rein.
Ansonsten würd ich den Wallander auch so nehmen, aber die CDs können sich ja nicht in Luft aufgelöst haben.
Bis hoffentlich bald
Claudi
Claudi und co.
12.02.2012, 10:53
Hab sie, hab sie! Schön ordentlich standen sie bei den Musik-CDs...:floet:
Es wären dann "Die Totenleserin" von Ariane Franklin, gelesen von Beate Himmelstoß - 6 CDs (fand ich extrem gut!)
Und noch "Todesspiele" von Karen Rose, gelesen von Nicole Engeln - 5 CDs (Thriller mit ziemlich viel Toten...)
Interesse?
Liebe Grüße
Claudi und co.
Anda-Lusi
12.02.2012, 11:00
Ich schau schnell auf die Inhaltsangaben bei Amazon,Interesse hab ich !
Anda-Lusi
12.02.2012, 11:09
Ich hätte sie gerne alle beide, ich muss noch schauen, was ich Dir als Zweites im Tausch anbieten kann.
Claudi und co.
12.02.2012, 11:20
O.k., mach das. Freu mich. Danke!
Anda-Lusi
12.02.2012, 16:31
So, der Tausch ist perfekt:cool2:
Claudi und co.
14.02.2012, 21:00
Ich bringe mal auf den neuesten Stand: Folgende Hörbücher von Nicole sind dann auch weg Die letzte Spur von Charlotte Link
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.