PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paralympixx Termine und Standorte 2011

Bella2006
27.02.2011, 19:50
Hallo liebe Fories,

so jetzt stehen die Veranstaltungstermine und –orte wegen der diesjährigen Paralympixx-Veranstaltungen.

http://img806.imageshack.us/img806/3916/paralympixxplakatorigin.jpg (http://img806.imageshack.us/i/paralympixxplakatorigin.jpg/) Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ihr werdet staunen, wir haben noch einen draufgesetzt, endlich kommt auch mal der Süden zum Zug und daher gibt es in diesem Jahr 4 Veranstaltungen von der Lüneburger Heide bis hin nach Bayern.

Was heißt:

29.05. in 21442 Tangendorf, Lüneburger Heide
23.07. in 44149 Dortmund
11.09. in 63303 Dreieich-Offenthal
02.10. in 85399 Hallbergmoos

Nähere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.verein-starke-handicap-pfoten.de

Selbstverständlich würden wir uns auch in diesem Jahr über Eure Teilnahme bzw. Unterstützung freuen.

So suchen wir immer noch Sachpreise und vor allem Sponsoren für diese Veranstaltungen.

Ihr wisst, die gesamten Einnahmen aus den Startgeldern und den Spendendosen kommen immer einem auserwählten Hund in vollem Umfang zu Gute und daher hoffen wir wieder auf zahlreiche Teilnahme.

Viele Grüsse
i.V. des gesamten Vorstandes des Vereins starke Handicap Pfoten

Claudia/DO
05.03.2011, 18:08
Werden für Dortmund schon AnmeIdungen angenommen?

Rudi möchte gerne starten :D

Moki
05.03.2011, 19:03
Anmeldeformular ausfüllen und an den Verein schicken :clap:

Moki
17.04.2011, 10:09
Paralympixx Tangendorf 29.05.2011 ist abgesagt

Paralympixx Tangendorf haben wir jetzt abgesagt, da an diesem Tag auch St. Wauli stattfindet und alle Standbetreiber die wir gefragt haben dorthin gehen außerdem hatten wir für diese Veranstaltung noch keinerlei Nachfragen

Claudia/DO
30.05.2011, 09:45
Übermorgen können wir schon sagen "nächsten Monat sind Paralympixx in DO" :happy:

Es nimmt Formen an, ein Fotograf steht in den Startlöchern :kiss:, mein Lieblingshundewursthersteller hat soeben Preise zugesagt, alles wird gut.

Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar mehr Anmeldungen damit die ersten acht nicht alles alleine essen müssen :winke:

Maja
30.05.2011, 09:49
Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar mehr Anmeldungen damit die ersten acht nicht alles alleine essen müssen :winke:

Dürfen auch Hunde ohne Behinderung starten? Mal abgesehen von "Hörbehinderungen" - die könnte ich ja bieten!?!

Ich war schon auf der Internetseite und bin mir da nicht sicher.....

Lieben Gruß

Claudia/DO
30.05.2011, 09:59
Es dürfen Hunde mit Behinderungen starten und Rentner. Rentner sind Hunde größerer Rassen ab acht Jahren, kleinerer Rassen ab 10 :winke:

Maja
30.05.2011, 10:09
Dann dürfen wir nur zugucken und mitfiebern :winke:

Lieben Gruß

Bella2006
30.05.2011, 12:23
Hi Maja,

.... ich kann Dir da noch einen Handicap-Hund oder einen Senioren besorgen.... Du weißt ja, der Trend geht zum Dritthund :floet:

Liebe Grüße

Maja
30.05.2011, 12:36
.... ich kann Dir da noch einen Handicap-Hund oder einen Senioren besorgen.... Du weißt ja, der Trend geht zum Dritthund :floet:

:eek::eek: ich muss weg....:knuffel:

Leider machen das meine Nerven und mein Geldbeutel nicht mit.
Dann darf ich ja auch noch Arbeiten und ab und an möchte ich altes Weichei auch noch schlafen :floet:.

Wenn das nicht wäre hätte ich sogar schon eine ganz arme Wurst, der ich gerne noch einige schöne Monate ermöglichen würde. Vom Blick = Amor 2 und krank ist er auch und bräuchte dringend ein liebevolles zu Hause :sehnix:

Sollte ich im Lotto gewinnen bekommst du umgehend eine PN :rolleyes:

Lieben Gruß

Bella2006
31.05.2011, 08:19
Hallo Maja,

war auch nicht so ernst gemeint - ich / bzw. wir freuen uns ganz doll, dass Du als Besuch kommst. Und - irgendwann werden ja auch aus jungen Hunden Senioren....... :happy:

:kiss:Heidi

Claudi und co.
31.05.2011, 08:33
Ach Mensch, wenn ich ja nur mit meiner Zeit besser bestellt wäre...
Bis nach Dortmund und zurück geht viel Zeit drauf, ich brauch meinen Schlaf, das WE ein bissi zum Ausruhen, Urlaub ist auch nicht mehr übrig, würd aber auch die Paralympixx MIT EUCH so gerne mal erleben!
Und zwei Teilnehmer(chen) hätte ich ja... Benny als Senior und Maika mit Handicap.
Aber es bleibt der Robin-Opi, den ich auch nicht so lange alleine lassen kann...

Schade schon, aber vermutlich nicht wirklich zu ändern.

Liebe Grüße und ein Danke an die Veranstalter!

Claudi und co.

atb
31.05.2011, 08:39
Claudi,

hör auf zu jammern und guck mal auf Beitrag 1 in diesem Thread. Am 11.9. sind die Paralympixx in Dreieich/Offenthal, das ist zwar "Pampa" aber ziemlich Hessen und von Dir aus in ca. 1 Std. zu erreichen. Fankurve gibts da auch und die vom letzten Jahr weiß auch noch, wo man im Anschluss noch nett spazieren und ordentlich essen gehen kann.

Claudi und co.
31.05.2011, 08:49
Die Anke - hart aber herzlich!
Aber Danke!
Jetzt muss ich ja glatt zugeben, dass mir der Ort Dreieich vom Namen her so hessisch vorkam, ich aber zu faul war, Google in Anspruch zu nehmen, die Postleitzahl schien mir so "abweisend"...:floet:
Na, dann würd ich diesen Termin und diese Lage ja echt mal ins Auge fassen. Und der September ist mir auch viel lieber als mitten im Sommer - obwohl "Sommer" nicht unbedingt was heißen muss...!

Grüße von Claudi und co.

atb
31.05.2011, 08:57
Claudi - Hessen sind so ;)

Wär doch schön, wenn Ihr kommt ... macht dann unser "SchiRi, wir wissen wo Dein Auto steht" doch gleich etwas vollmundiger ... :floet:

Claudi und co.
31.05.2011, 08:59
Nachtrag: Nach Google: Muss aber zugeben, dass ich die nördliche Richtung zu fahren, erheblich vorziehe :versteck: und SO viel länger ist die Strecke auch nicht. :denk:
Aber es ist, wie es ist, solange Robin noch bei uns ist, bleib ich bis auf das Arbeiten gehen so viel wie möglich daheim! Und weiter im Voraus planen, werd ich nicht.
Allerdings ist es schon so, wo ein Wille, da ein Weg - man muss mich in der Tat nur öfter etwas "aufstampfen und motivieren"...
Ich behalte also den September im Kopf!

Claudia/DO
30.06.2011, 13:38
weise ich doch noch mal drauf hin das die Paralympixx Dortmund dieses jahr tatsächlich in Dortmund stattfinden und somit nicht auf dem aus dem letzten Jahr bekannten Hundeplatz in Bochum :floet:

Dieses Jahr sind wir in der Nähe des dortmunder Indu-Parks auf der City-Ranch (http://www.cityranch.de).
Wir haben den Reitplatz und die Wiese hinter der Reithalle für uns, bei starkem Regen könnten wir auch in die Halle gehen.

Den weltbesten Grillmeister haben wir schon (:kiss:), der Fotograf scharrt mit den Hufen, die Tierhilfe Fuerteventura wird ebenfalls mit einem Info-Stand vor Ort sein. Der Cityranch Hfhund Blu wird uns die Ehre geben und ebenfalls starten. Es tut sich was, und ich freue mich schon auf euch *winke*

Maja
30.06.2011, 18:38
Die Bilder sind ja grandios....
Jetzt muss ich noch mal was fragen.
Meine Jungs können ja nicht aktiv mitmachen da kein Handicap (eigentlich haben sie schon jeder mind. 1 aber eben nicht das Benötigte...was ja wiederum auch gut ist!).

Können die Zuschauer (in diesem Fall speziell die 4-beinigen) auch auf einem eingezäunten Gelände frei laufen oder sind dafür die Möglichkeiten nicht ausreichend? Meine Jungs müssten nämlich zwischendurch mal Dampf ablassen können und speziell bei meinem Verbrecher wäre ausbruchsicher schon gut und schonend für die Arme :floet:

Lieben Gruß

Claudia/DO
30.06.2011, 21:03
Hundesicher eingezäuntes GeIände haben wir nicht zur Verfügung. Aber... soIIten wir die ParaIympixx draußen abhaIten (was ich ja hoffe) hättest du vieIIeicht die Chance deinen Verbrecherkönig maI in der ReithaIIe fIitzen zu Iassen. Wenn gerade keine Pferde drin sind :) Und du müßtest natürIich wen finden der dir die zweite Tür sichert, nicht das jemand unbedacht die Tür aufreißt und über"fahren" wird :D

Bella2006
01.07.2011, 07:27
Hallo,

danke Claudia für die tolle "Aufklärung" hier im Forum.

Ich hoffe, dass noch viele viele sich mit den Hunden anmelden. Plakate werden nun aufgehängt und die Werbung bei der Dortmunder Zeitung (online) ist geschaltet. Im Veranstaltungskalender der Stadt Dortmund sind wir auch drin.

Unser Ortstermin auf der City-Ranch war am letzten Sonntag - schaut mal
http://www.verein-starke-handicap-pfoten.de/03c1989e9d0473301/03c1989e9d0477805/03c1989f130603e03.php

Viele liebe Grüße

Bella Carlotta
01.07.2011, 07:47
Wie war noch mal die Altersgrenze bei den Senioren? Ich hab da jetzt nix zu gefunden.

Liebe Grüße

groovin68
01.07.2011, 08:10
kleine ab 10, große ab acht ;-)

Jana's Hunter
01.07.2011, 10:50
Und du müßtest natürIich wen finden der dir die zweite Tür sichert, nicht das jemand unbedacht die Tür aufreißt und über"fahren" wird :D

Hallo Maja,

ich steh' wohl Schmiere für den Verbrecher. :floet:

Regina
01.07.2011, 11:28
Ich kann als Zuschauer dabei sein !! Mein Termin am 23. hat sich verschoben und so freue ich mich, einige von Euch persönlich kennenzulernen !!! :happy:

dancer
01.07.2011, 11:39
Super Regina da lernen wir uns ja mal kennen!!!!

Liebe Grüße aus Bochum

Astrid,Dancer und Else

Regina
01.07.2011, 11:43
jajaja,.. ist auch gleich "umme Ecke" von Wanne-Eickel aus *freu*
Wer hier aus dem Forum kommt noch ??

dancer
01.07.2011, 11:45
Bin ja soooooo gespannt auf den Tag.Wir sind da zwar mitten im Umzug,aber ich hoffe es klappt!!!!!!!

LG

Astrid ,Dancer und Else

Maja
01.07.2011, 11:54
Hallo Maja,
ich steh' wohl Schmiere für den Verbrecher. :floet:

:kiss: Aber nachher nicht weinen wegen "aua" oder so :floet:

Lieben Gruß

Jana's Hunter
01.07.2011, 16:39
Aber nachher nicht weinen wegen "aua" oder so :floet:

Aber nicht doch - wird nicht geheult. :floet:

@ Regina: Ich komme. Ob mit oder ohne Hunter wird sich später entscheiden.

Regina
01.07.2011, 17:58
Super, Jana, ich freu mich wirklich drauf, Euch kennenzulernen, bzw. wiederzusehen !!

Boomer werd ich auch zu Hause lassen,.. der ist nicht Massenveranstaltung-geeignet.
Evtl. bring ich Tina mit.

Bella Carlotta
01.07.2011, 18:22
Wer hier aus dem Forum kommt noch ??

Ich hatte es zwar schon an anderen Stellen geschrieben... :floet:
Wir kommen auch und starten.

Liebe Grüße

Maja
01.07.2011, 19:20
Mann gönnt sich ja sonst nix...meine Hunde kippen später sicherlich komatös um, aber wenn nichts passiert bin ich mit 2 Monstern dabei! Zum Anfeuern.

Lieben Gruß

nice
03.07.2011, 15:20
Wir kommen auch. Wann geht es eigentlich los und wann endet das Ganze. Kann mich an die Zeiten von letztem Jahr nicht erinnern.

Claudia/DO
03.07.2011, 15:36
Ich freue mich auf euch :happy:

Beginn eIf Uhr, AnmeIdung ab 10.30 Uhr, Ende der VeranstaItung circa 16 Uhr, Ende der Quatschorgie unbekannt :D

Claudia/DO
04.07.2011, 12:47
Kuchen :D

Nachdem wir nun das offizielle Okay haben fange ich mal an zu betteln ;)

Wir nehmen gerne Kuchenspenden entgegen. Der Kuchen soll dann zugunsten des Vereines verkauft werden. Nur damit ich so ungefähr eine Vorstellung habe wieviele und welche Kuchen wir schon haben und wielange Oma am Herd stehen muß wäre es sehr lieb wenn potentielle Spender sich hier im Thread oder per E-Mail (cux-mit-hund -ät- web.de) oder per PN bei mir melden würden.

Liebe Grüße
Claudia

Jana's Hunter
04.07.2011, 12:54
Huhu Claudia,

ich backe Euch wohl 'nen Kuchen (Mandelkuchen vom Blech). :winke:

Regina
04.07.2011, 15:27
Ich kann nich backen (bin besser im kochen) aber ich frag mal Schwiegermama - die ist Meisterin im Backen !!

Maja
04.07.2011, 16:45
Wie wärs mit einem Blech Streuselkuchen?
Wenn wir anreisen, dann mit Kuchen :ziehen:

Bin schon etwas aufgeregt :cheer:

Lieben Gruß

Jana's Hunter
04.07.2011, 18:10
Immer dieses

Wenn wir anreisen ...

Du und Deine Fellnasen - Ihr seid doch längst fest eingeplant. Musst auch gar nicht aufgeregt sein. ;)

Claudia/DO
04.07.2011, 19:22
Die MädeIs von der City-Ranch sind Feuer und FIamme von der Aktion. Sie werden im Getränkewagen stehen, Getränke, Kaffee und Kuchen verkaufen. Außerdem wird für die KIeinen Pony reiten angeboten, auch der ErIös wird für AIex und ihren Gnadenhof sein.

Jetzt brauchen wir "nur noch" gaaanz vieI PubIikum damit sich die Aktion Iohnt. Bittebitte macht gaaaanz vieI Werbung für uns!
Ich werde diese Woche noch maI diverse Tierärzte und Physios abkIappern, an den beiden großen Einkaufszentren hier werden die aIs Hundeautos erkennbaren VehikeI mit Visitenkarten versehen, ich hoffe die MaiIverteiIer gIühen schon... Das muß kIappen !!!!

Regina
05.07.2011, 20:51
Ich bin mit Kuchen dabei: Schwiegermama ist so gut.
Besondere Wünsche ??

Bella2006
06.07.2011, 04:52
Guten Morgen,

Das muß kIappen !!!!

Wird es sicher Claudia - Du bist so klasse - DANKE schonmal für diesen Einsatz :kiss:

Ich bin mit Kuchen dabei: Schwiegermama ist so gut.
Besondere Wünsche ??

Super - Danke - Wünsche haben wir keine, wir nehmen jeden Kuchen von Deiner Schwiegermama, denn diese sind meistens alle gut (grins).

Liebe Grüße

Claudia/DO
06.07.2011, 07:19
Sooo, die Mails sind durch den Verteiler meiner lieben Mareike und unsere Goody hat sie ebenfalls an alle ihre Leute geschickt...

Meine Oma wird natürlich auch eingespannt, ich dachte ihr einen Apfelkuchen auf Auge zu drücken, ich selber werde was schokoladiges zaubern.

@Regina: wir nehmen und essen alles :D

Charlie
06.07.2011, 08:03
Guten Morgen!

Hört sich toll an, aber leider ist Dortmund für uns zu weit und unsere Hunde definitiv zu alt. Ich mag aber auch nicht so lange weg von ihnen. Also: Wünsche Euch ganz viel Erfolg und viel Spass!!!

Liebe Grüsse

Andrea

scort
08.07.2011, 11:03
Hallo,

wir sind auch wieder dabei :happy:.

Liebe Grüße
Elke mit Puck und Vera

Da kommt mir gerade noch sone Idee: wie wäre es denn, wenn jeder von uns (sofern finanziell möglich) ne Packung Windeln mitbringt?

groovin68
08.07.2011, 11:06
Hallo,

wir sind auch wieder dabei :happy:.

Liebe Grüße
Elke mit Puck und Vera

Da kommt mir gerade noch sone Idee: wie wäre es denn, wenn jeder von uns (sofern finanziell möglich) ne Packung Windeln mitbringt?

wie witzig, habe das gerade ins Cafe gesetzt und würde alles besorgen, für die, die nicht kommen können :-)

lg Heike

scort
08.07.2011, 11:08
Wie sagt man so schön? Zwei Doofe und ein Gedanke :clap:. Ist denn die Größe eingentlich egal? Kenn mich da nicht so aus...

Liebe Grüße
Elke mit Puck und Vera

groovin68
08.07.2011, 11:16
Wie sagt man so schön? Zwei Doofe und ein Gedanke :clap:. Ist denn die Größe eingentlich egal? Kenn mich da nicht so aus...

Liebe Grüße
Elke mit Puck und Vera

7-18 Kilo Größe MAXI von Lidl sind wohl gut, wir hatten vorher bei Alex gefragt, mit welcher Marke sie gut klar kommen, es kostet ein Paket knapp sieben Euronen

scort
08.07.2011, 11:23
Na, dann weiss ich ja Bescheid. Eigentlich geht ich ja nie zu Lidl, aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme :). Dankeschön!!!

Liebe Grüße
Elke mit Puck und Vera

Chonissi
08.07.2011, 15:34
So ich hab mir gerade mal die Wettersituation vom 23.07. In Dortmund angeschaut. Wenn das so bleibt sind Anyu und ich auch dabei - In der Bambi Fankurve -
Ich muss die Temperaturen berücksichtigen. Denke nicht das mein Vierbeiner schon einen ganzen Tag "Hundekontakte" packt. Deshalb muss ich ihn wahrscheinlich zwischendurch mal im Auto "parken"

Backen werde ich besser nicht, aber mich gerne an geplanten "Windelaktionen" beteiligen.

Jeanie
08.07.2011, 15:38
Frage an die Teilnehmer der Paralympixx!!!

...fährt irgendwer aus Baden Württemberg - außer Heidi/Bella2006 - nach Do?:denk:

dancer
08.07.2011, 15:41
Hallo Leute!!!

Wir kommen ja auch ,wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.Ich würde ja auch gerne was backen,aber da wir im Moment mit drei Umzügen zu gange sind und ich keine Küche mehr habe,geht das leider nicht,sagt mir doch bitte was ich dazu beitragen kann!!!!

Liebe Grüße aus Bochum

Astrid,Dancer und Else

Claudia/DO
08.07.2011, 21:58
Mach doch einfach bei der WindeI-Aktion mit, das hiIft AIex auch enorm. Ich habe ihr am Donnerstag Futterspenden gebracht, und sie hat sich sooooo irre gefreut das ich mich heute noch mit KIoß im Haus freue ihr heIfen zu können.

Habe eben noch mit Sandra gesprochen, vieIe PferdeIeute am Hof haben schon HiIfe zugesagt, im Kuchen-/Getränkestand und zum Ponyreiten :happy:

Jana's Hunter
09.07.2011, 17:13
Ich hatte auch schon mit Alex Kontakt bezüglich der Windeln und werde definitiv welche mitbringen.

Sollte man sie vorwarnen, dass es einige Windel-Pakete "regnen" wird? Ich weiß ja nicht, was für ein Auto sie so fährt, mit wievielen Hunden sie so kommt usw.? :denk:

groovin68
09.07.2011, 18:12
Ich hatte auch schon mit Alex Kontakt bezüglich der Windeln und werde definitiv welche mitbringen.

Sollte man sie vorwarnen, dass es einige Windel-Pakete "regnen" wird? Ich weiß ja nicht, was für ein Auto sie so fährt, mit wievielen Hunden sie so kommt usw.? :denk:

hab schon vorgewarnt :-) sie freut sich wie bolle - sie kommen mit drei PKWs , Alex meinte, sie braucht dann aber noch zwei Minipampers für ihre Augen wegen der ganzen Freudentränen, weil alle ihre Pampersgang unterstützen wollen :floet:

Maja
09.07.2011, 18:16
Alex meinte, sie braucht dann aber noch zwei Minipampers für ihre Augen wegen der ganzen Freudentränen, weil alle ihre Pampersgang unterstützen wollen

:eek: wären Binden da nicht kleidsamer???
Ich bringe gerne welche mit :floet:

Lieben Gruß

Claudia/DO
09.07.2011, 19:21
Ich habe ihr schon gesagt das ich die Großpackung Taschentücher dabei haben werde.
Ich habe eben die Idee eine "WindeIecke" einzurichten. Da kann dann jeder der kommt sein Paket absteIIen, gerne auch mit einem persönIichen Gruß, und nachmittags machen wir dann Fotos von AIex in ihren WindeIn, was haItet ihr davon?
Und beim wegfahren abends können wir ja heIfen. Die Cityranch hat Pferdeanhänger :floet:

Übrigens hoffe ich das ihr es abends/nachmittags nicht so eiIig habt. Wenn der GriII doch schon maI gIüht können wir hinterher noch gemütIich ums Feuer sitzen...

Regina
09.07.2011, 21:01
Leute, helft mir bitte,.. ich weiß gar nicht, worum es bei der Windelaktion geht,.. lasst mich nicht dumm sterben :o

Jeanie
09.07.2011, 21:10
...das kann ich nicht verantworten, deshalb guckst du hier (http://www.leishmaniose-forum.com/showthread.php?t=17821) # 14

Regina
09.07.2011, 21:13
Danke Evi :kiss:
Bin mit Windeln dabei :)

Jana's Hunter
10.07.2011, 09:10
Ich habe eben die Idee eine "WindeIecke" einzurichten. Da kann dann jeder der kommt sein Paket absteIIen, gerne auch mit einem persönIichen Gruß, und nachmittags machen wir dann Fotos von AIex in ihren WindeIn, was haItet ihr davon?

Claudia, das ist eine super Idee! :clap:

Was kann sie denn noch gebrauchen? Weiß das jemand?

Maja
10.07.2011, 09:44
Was kann sie denn noch gebrauchen?

Würde mich auch interessieren.
Für die Windeln habe ich gespendet (@ Jana: ich dachte neben 2 Kuchen und deinen mitgebrachten Windeln möchtest du es nicht noch kuscheliger vorne in meinem Auto haben :floet:).

Aber Kleinigkeiten könnte ich noch hinten zu meinen Monstern packen....

Lieben Gruß

groovin68
10.07.2011, 09:45
Claudia, das ist eine super Idee! :clap:

Was kann sie denn noch gebrauchen? Weiß das jemand?

guck mal auf die Homepage www.gnadenhof-verlorene-seelen.de

groovin68
10.07.2011, 09:45
Würde mich auch interessieren.
Für die Windeln habe ich gespendet (@ Jana: ich dachte neben 2 Kuchen und deinen mitgebrachten Windeln möchtest du es nicht noch kuscheliger vorne in meinem Auto haben :floet:).

Aber Kleinigkeiten könnte ich noch hinten zu meinen Monstern packen....

Lieben Gruß

aber nicht den Kuchen nach hinten, ne ? :floet:

Maja
10.07.2011, 09:49
aber nicht den Kuchen nach hinten, ne ? :floet:

Neeeee...Sabber-Schlabber sollt ihr nicht bekommen :rolleyes:
Mehr wäre dann nämlich nicht mehr übrig!

Lieben Gruß

Maja
10.07.2011, 09:54
Toll....jetzt war ich auf der Seite und musste natürlich auch bei den Vermittlungen gucken :stirn:. Die :cat: Cookie :verliebt:....
Na toll...passt momentan ja so gar nicht...

Bzgl. weiterer Dinge die benötigt werden war ich jedoch zu doof :traurig:
Macht Hunde- und Katzenfutter Sinn?????

Lieben Gruß

groovin68
10.07.2011, 09:58
Toll....jetzt war ich auf der Seite und musste natürlich auch bei den Vermittlungen gucken :stirn:. Die :cat: Cookie :verliebt:....
Na toll...passt momentan ja so gar nicht...

Bzgl. weiterer Dinge die benötigt werden war ich jedoch zu doof :traurig:
Macht Hunde- und Katzenfutter Sinn?????

Lieben Gruß

http://www.gnadenhof-verlorene-seelen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=54

Futter macht bestimmt immer Sinn :-)

dancer
10.07.2011, 11:54
Hallo ihr Lieben!!!

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon gelesen habt,Dancer hat sich die Räude zugezogen!!Nun weiß ich das sie shr ansteckend ist.
Ich gehe davon aus,das ich bei den Paralympics nicht teilnehmen darf?????????????????? Oder doch????????????????????????????

Kann mir jemand da helfen????:denk::denk::jammer::jammer:

Liebe Grüße aus Bochum

Astrid,Dancer und Else

Maja
10.07.2011, 12:26
Ach Mensch Astrid :kiss: helfen kann ich leider nicht wirklich nur :besser: & :knuffl: schicken.
Habe mal Mr. oder Ms. Google befragt und diese interessanten Links gefunden: http://www.vegan-hund.de/gesundheit/krankheiten/raeude &
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarcoptes-R%C3%A4ude_des_Hundes
(Alle gefundenen Links sagen, dass Räude hochgradig ansteckend ist :traurig:)

Lieben Gruß

Astrid
10.07.2011, 12:46
Hallo Astrid,

Räude ist leider nicht nur sehr ansteckend sondern auch sehr belastend für den damit betroffenen Hund. Selbst, wenn sie schon anbehandelt ist, dauert es wochenlang, bis wieder alles "im grünen Bereich" ist. An einer öffentlichen Veranstaltung sollte so ein Hund also eher nicht teilnehmen, alleine schon im Hinblick auf die übrigen Teilnehmerhunde. An dieser Stelle gute Besserung für Dancer und Dir gute Nerven bei der ganzen Behandlung!

dancer
10.07.2011, 12:56
Hallo Astrid!!!

Das dachte ich mir schon,wollte es aber nochmal genauer von einer Fachfrau wissen!!!

Danke für deine Info!!!

Also ihr lieben Foris:Wir sind nun nicht dabei,es wäre unverantwortlich!!!!!!!!
:traurig::traurig::cry::umfall::tja::tja:

Es tut mir Leid und naja bin sehr traurig!!!!

Lg

Astrid,Dancer und Else

PS. Muß ich mich dann abmelden????????

dancer
10.07.2011, 12:58
Hallo Maja!!!

Danke dir.Habe da auch schon geguckt,war geschockt!!
Im Moment bin ich einfach nur traurig!!!!!

LG

Astrid,Dancer und Else:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

dancer
12.07.2011, 20:35
Wie kann ich mich wieder bei der Paraolympixx abmelden????

LG

Astrid

Bella2006
12.07.2011, 22:00
Hallo Astrid,

es tut mir leid, was Dancer widerfahren ist und ich werde Dich aus der Anmeldung rausnehmen, sobald ich internetfähig bin, ich hoffe schnell.

liebe Grüße

Regina
13.07.2011, 07:48
Hallo Astrid,

tut mir auch leid :(

Aber: beim nächsten Mal seid Ihr dann wieder fit !! :)

dancer
15.07.2011, 15:50
Hallo ihr lieben!!!!

Bitte ,bitte bringt doch ganz viele Fotos mit,dann kann ich die wenigstens gucken!!:traurig::traurig::traurig::jammer::jammer ::jammer:

Liebe Grüße aus Bochum

Astrid,Dancer und Else

Charlie
15.07.2011, 17:30
Hallo Astrid!

Es ist zwar sehr schade, aber willst Du nicht ohne Hunde hinfahren? Nette Leute treffen und Spass haben, geht ja manchmal auch ohne Hundis... :floet:

Liebe Grüsse

Andrea

dancer
15.07.2011, 17:34
Hallo Andrea!!

Theoretisch ja,aber ich lasse Dancer im Moment so gut wie nicht alleine ,da er sich sonst wie verrückt kratzt und so kann ich ihn immer wieder davon ablenken!!!!!!
Das ist ja eine so elendige Sache.Er tut mir total leid!!!!!

Liebe Grüße aus Bochum

Astrid ,Dancer und Else

Claudia/DO
17.07.2011, 18:54
Der Countdown Iäuft....

... und ich kriege Iangsam Schiss....

Uuuaaaaahh, was ist wenn wir ganz aIIeine da stehen? Keine Einnahmen, aber dafür Würstchen, gegriIItes Gemüse und Kuchen für die nächsten drei Monate?????

...BaIdrian suchen gehe....

dancer
17.07.2011, 18:58
Ach Claudia,wir haben doch nur abgesagt!!:traurig::traurig::traurig:
Wenn ich in die Teilnehmerliste schaue,dann wird das was!!!!!!!!!!:kiss::kiss:

Liebe Grüße aus Bochum

Astrid,Dancer und Else

Schmusebacke
17.07.2011, 19:23
Der Countdown Iäuft....

... und ich kriege Iangsam Schiss....

Uuuaaaaahh, was ist wenn wir ganz aIIeine da stehen? Keine Einnahmen, aber dafür Würstchen, gegriIItes Gemüse und Kuchen für die nächsten drei Monate?????

...BaIdrian suchen gehe....

Keine Bange, festgehalten wird das auf jeden Fall für die Nachwelt - und ich hoffe doch, dass ich die ganzen Windeln loswerde (und einiges andere) und nicht alles wieder mit nach Hause nehmen muss :floet::floet:

Regina
17.07.2011, 20:02
Das halbe Forum ist doch da,.. Tina kommt auch mit, da brauchste Dir um die Würstchen keinen Kopp machen ;)

Ich freu mich tierisch auf Samstag :happy:

Regina
17.07.2011, 20:07
Hallo liebe Fories,

so jetzt stehen die Veranstaltungstermine und –orte wegen der diesjährigen Paralympixx-Veranstaltungen.

http://img806.imageshack.us/img806/3916/paralympixxplakatorigin.jpg (http://img806.imageshack.us/i/paralympixxplakatorigin.jpg/) Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ihr werdet staunen, wir haben noch einen draufgesetzt, endlich kommt auch mal der Süden zum Zug und daher gibt es in diesem Jahr 4 Veranstaltungen von der Lüneburger Heide bis hin nach Bayern.

Was heißt:

29.05. in 21442 Tangendorf, Lüneburger Heide
23.07. in 44149 Dortmund
11.09. in 63303 Dreieich-Offenthal
02.10. in 85399 Hallbergmoos

Nähere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.verein-starke-handicap-pfoten.de (http://www.verein-starke-handicap-pfoten.de)

Selbstverständlich würden wir uns auch in diesem Jahr über Eure Teilnahme bzw. Unterstützung freuen.

So suchen wir immer noch Sachpreise und vor allem Sponsoren für diese Veranstaltungen.

Ihr wisst, die gesamten Einnahmen aus den Startgeldern und den Spendendosen kommen immer einem auserwählten Hund in vollem Umfang zu Gute und daher hoffen wir wieder auf zahlreiche Teilnahme.

Viele Grüsse
i.V. des gesamten Vorstandes des Vereins starke Handicap Pfoten

Darf ich das kopieren und in unser Forum ( www.duendes-forum.org (http://www.duendes-forum.org) ) und die HP stellen ? (hätte ich Trottel auch eher dran denken können) bzw. magst Du es dort (im Forum) einstellen ?
Das Forum hat noch nicht sooo viele User,.. aber Kleinvieh,.. und auf der HP haben wir momentan so 400 Besucher/Woche

Maja
18.07.2011, 07:40
Liebste Claudia,

nicht bange machen!!!
Das wird super gummi gut und wir werden alle ganz viel Spaß haben und Kohle ohne Ende auf'n Kopp haun! Aber so was von :kiss:

Ich freu mich auf Samstag.

Lieben Gruß

Astrid
18.07.2011, 12:38
Claaaaauuuudia:mega: ...

Tombola macht Claudia/Do - aber ich denke, brauchen können wir alles, was sich als Preis eignet. Claudia liest ja auch hier mit und wird Dir sicher Bescheid geben.

Wat sachste dazu? Ich hatte weiter oben ja gepostet, dass ich die Schränke ausgemistet habe. Leider muss ich mittlerweile gestehen, dass die Verpackung der digitalen Bilderrahmen teilweise geschreddert wurde, weil ich den Fehler begangen habe, sie auf der Küchenbank in einem Korb zu parken. Ich will natürlich keine Namen nennen, doch Zahnspuren an der Kartonage lassen gewisse Rückschlüsse auf die Verursacherin zu - während der Inhalt gsD heil geblieben ist. Nicht so der Plüschengel, doch hier hat nun aus gegebenem Anlaß ein kurzfristiger Eigentumswechsel stattgefunden. Dafür habe ich noch zusätzlich die DVD´s und Videos ausgemistet und kann so die Scharte wieder auswetzen.

Das kann ich wie gesagt gerne alles mitbringen.

Noch was zu den Teilnehmern - wie dehnbar ist denn der "Behindertenpassus"? Ich frage deshalb, weil meine Schwägerin gerne mitkommen würde - SIE ist aber behindert (halbseitig gelähmt), während der Hund (ausser Gehorsamstaubheit und Begriffstutzigkeit) keine Defizite aufzuweisen hat. Sie möchte die Aktion aber auf jeden Fall unterstützen - notfalls auch einfach nur als Zuschauerin.

Was den Kuchen und die Würstchen anbelangt - keine Bange, so ein Tag ist lang! Sollen wir Tupperdosen mitbringen?:floet:

Claudia/DO
18.07.2011, 18:25
:winke: Astrid:

Bring bittebitte mit, wir gucken was wir noch einbauen können, ob mit oder ohne Zahnabdrücke ;)

Hatte ich Angst da keiner kommt? Nie nicht. Zu HüIfe, wir werden überrannt werden.... Die Kuchen reichen nicht, wir müssen mehr griIIen, wir brauchen noch BierzeItgarnituren.... AIaaaaaarm....

Ich habe mit "der City-Ranch" teIefoniert, mit Bambi-Susanne, mit ichweißnichtwemnoch.
Die Tageszeitung berichtet morgen oder übermorgen, wahrscheinIich mit Foddos. Am Samstag wird eben jene vor Ort sein um zu berichten, ebenso der WDR und VOX. Die City-Ranch hat ordentIich Werbung gemacht. Ich gIaube, da wird ein bißchen was Ios sein :D

Bin dann maI weg, muß noch zm Frisör und inne Maske :floet:

Moki
18.07.2011, 20:14
Darf ich das kopieren und in unser Forum ( www.duendes-forum.org (http://www.duendes-forum.org) ) und die HP stellen ? (hätte ich Trottel auch eher dran denken können) bzw. magst Du es dort (im Forum) einstellen ?
Das Forum hat noch nicht sooo viele User,.. aber Kleinvieh,.. und auf der HP haben wir momentan so 400 Besucher/Woche

Aber gerne doch, verteilen ist immer gut:winke:

Claudia ganz ruhig, es reicht wenn Du am Samstag aufgeregt bist, jetzt kannst Du noch ganz entspannt sein

Ariane
18.07.2011, 21:59
So Leute. Ihr habt's nicht anders gewollt! Glaubt bloß nicht, daß der Samstag einfach nur nett und lustig wird. Seine Hoheit, der Gottkönig (an anderer Stelle auch liebevoll "göttliche Königskröte" genannt) gibt sich nämlich ebenfalls die Ehre! Und zu allem Überfluß, müßt Ihr auch noch das Linchen und MICH ertragen.

Und sogar chauffiert werden wir! Nicola hat zwar ihre Bedenken, Lucy könne Sid & Lina verspeisen - aber das wird schon klappen!

Wir freuen uns auf Euch - und Ihr müßt Euch jetzt auf uns freuen :D...

LG Ariane mit Sid & Lina

Bella Carlotta
18.07.2011, 22:01
Das tun wir :happy:
Das wird ja ein Groß-Forums-Treff.

Liebe Grüße

Chonissi
18.07.2011, 22:06
Lucy könne Sid & Lina verspeisen

Dann kann die göttliche Königskröte wenigstens meinem Blutohr Patienten nix tun :weg:

atb
19.07.2011, 08:02
(an anderer Stelle auch liebevoll "göttliche Königskröte" genannt)

WENN man schon damit leben muss, nicht nur zitiert, sondern auch interpretiert zu werden, sollte die Grenze einer jeden teleologischen Interpretation in der geltungserhaltenden Reduktion des Ursprungszitats gezogen werden ...

Regina
19.07.2011, 08:32
beim nächsten Ton noch 4 Tage,...*piiiiep*
neee, wat is dat aufregend,...

Maja
19.07.2011, 08:54
und Ihr müßt Euch jetzt auf uns freuen

:kiss: das mache ich sogar ohne die Drohung es zu müssen :engel::grin:

Lieben Gruß

Jana's Hunter
19.07.2011, 10:55
... und Ihr müßt Euch jetzt auf uns freuen

Das tun wir glatt - und zwar auf Euch alle zusammen. Ich jedenfalls. :clap: Wird das ein spannender Samstag ...

NIC
19.07.2011, 11:13
:trotzig: Och Männo ich wäre auch gern dabei!!!
Wir sind aber nicht weit weg in der Eifel und ich denk ganz fest an Euch.
Bütttttööööööö viele Foddos mit bringen.

Viel Spaß Euch Allen und Ariane bind doch den Beiden mal vorsichtshalber einen dünnen Strick an die Beine, dann bekommst Du sie wenigstens wieder aus Lucy raus :floet:

Liebe Grüße
Nicole

nice
19.07.2011, 11:38
Das mit den Stricken ist ne gute Idee, Lucy kaut nicht, sie schluckt immer nur:floet:

NIC
19.07.2011, 11:48
:lustig::lustig: Na dann droht ja, außer fürs Gottkönigliche Ego, keine Gefahr
:versteck:

Astrid
19.07.2011, 12:02
... muss ich jetzt allmählich Angst um meine Chaosqueen haben?:eek:

Travis bleibt jetzt auch freiwillig zu Hause, denn er will weder verschluckt noch von göttlichen Königskröten gemeuchelt werden und schließlich muss auch noch irgendwer auf Jo aufpassen.

Ansonsten hab ich jetzt kaum mehr Zeit, hier rein zu gucken - denn ich muss eine Gurkenmaske auflegen, neuen Puder kaufen, eine Facelifting machen lassen, Diät halten, um möglichst viel Kuchen und Würstchen essen zu können, defekte Verpackungen von ganzen Tombolazutaten entfernen (mal unter uns - Bernd Stelter scheint aus Sicht der Chaosqueen grottenhaft schlecht zu schreiben, sein neues Buch wurde minutiös in Fetzen gelegt und ist nun im Altpapier gelandet) und mich seelisch auf Euch alle vorbereiten. Immerhin brauche ich offensichtlich keine Windeln mehr zu kaufen, was mich schon sehr, sehr entlastet ...

Ne, wat´n Stress!!!

scort
19.07.2011, 12:13
Simmer jetz inn Fernsehhhn?

Liebe Grüße
Elke mit Puck und Vera

Schmusebacke
19.07.2011, 12:24

Liebe Grüße
Elke mit Puck und Vera

Noch nicht, aber bald :clap:
Ich glaub ich bring zur Sicherheit einen Rucksack mit, um Momo verstauen zu können, nicht dass die irgendjemanden als Happs so zwischendurch zum Opfer fällt :floet:

Jana's Hunter
19.07.2011, 12:29

Die Chancen sind groß, schließlich kommt der WDR und Vox. :eek:

scort
19.07.2011, 12:32
Na dann werden wir doch weltberühmt:floet:. Kann doch nur gut sein für die Sache :happy:.

Liebe Grüße
Elke mit Puck und Vera

Maja
19.07.2011, 12:36
[QUOTE=Astrid;302614]... muss ich jetzt allmählich Angst um meine Chaosqueen haben?:eek:
[QUOTE]

Neeee. Die ist am Abend fix und foxi und macht kein Chaos mehr!
Du hattest mir ja mal angeboten (in Amors Thema) sie könne nach Ausreifung ihrer Hütefähigkeiten auf Amor auspassen :kiss:
Ich dachte mir, wir könnten die Fähigkeiten ja schon früher testen :kiss:
was meinen Rücken und meine Arme sehr toll finden würden :happy:

Amor kann nicht ausbüxen, Jana muss nicht den Ausgang der Reithalle versperren und ich habe frei :cheer:

Wenn allerdings das Fernsehen kommt mach ich mal kurz die Biege :weg:

Lieben Gruß

Jana's Hunter
19.07.2011, 12:58
Wenn allerdings das Fernsehen kommt mach ich mal kurz die Biege

Nix da von wegen Biege machen. Genau DICH werden wir bezüglich "Vermittlung" direkt vor die Kamera stellen. Undjetztbinichwech :weg:

Claudia/DO
19.07.2011, 13:12
Ne, wat´n Stress!!!

Ja, sach ich doch. Aber Moki hat mir ja verboten aufgeregt zu sein, und Samstag wiII ich auch nicht mehr :D

Was ist hier überhaupt wieder Ios :eek:
Kaum Iiegt man maI 12 Stunden krank in der Ecke werden Hunde gefressen, TomboIagewinne geschreddert und Foris vermitteIt. Ihr seid ja für gut nicht zu gebrauchen :floet:

nice
19.07.2011, 14:38
Du hast da was falsch verstanden, Lucy verspeist nicht, sie schluckt nur das macht sie aber nur weil sie so nett zu Ariane ist, so hat sie keinen Stress und kann die Paralympixx genießen. Ihr beiden sind sicher untergebracht, schön warm vorallem:floet:

Maja
19.07.2011, 17:10
Genau DICH werden wir bezüglich "Vermittlung" direkt vor die Kamera stellen. Undjetztbinichwech :weg:

Supi...und das Ende von Lied: Dann ist die Kamera im Eimer und ich soll den Salat bezahlen :nixda:

Lieben Gruß

Schmusebacke
19.07.2011, 17:13
Supi...und das Ende von Lied: Dann ist die Kamera im Eimer und ich soll den Salat bezahlen :nixda:

Lieben Gruß

Mach die vom WDR kaputt, die zahlen wir dann alle (GEZ) :floet:

Bella2006
20.07.2011, 07:58
Hallo,

ich kann zur allgemeinen Aufregung nur sagen, dass sich gestern Alex (Gnadenhof verlorene Seelen) bei mir gemeldet hat. Sie ist überglücklich und auch aufgeregt.

Also alle mal auf Null zurück. Es wird ein toller Tag. Ich habe noch 5 Anmeldungen, die noch nicht auf der Homepage stehen und es werden sich noch einige direkt am Samstag dazu kommen.

Moki und ich und Krümel werden am Freitag schon in Dortmund sein und versuchen, mit Claudia (ommmmmm) alles durchzusprechen und zu planen. Rescue bringen wir mit, Claudia.

Das Wetter soll passend werden und ich persönlich freue mich, dass wir mit den Veranstaltungen dieses Jahr mehr Menschen wachgerüttelt haben. Wir freuen uns tierisch.

Astrid: Wenn der Hund deiner Freundin nicht Senior ist, dann kann er nicht mitmachen, denn behindert ist er GsD ja nicht. Aber kommen soll sie, wir freuen uns über behinderte Menschen genau so sehr wie über gesunde.

So, also die letzten Tage vor dem großen Ereignis sind angebrochen. Beim Friseur war ich schon, aber bevor ich wusste, dass VOX und WDR kommen - aber gut - ich bin bereit, die Stimme ist geölt und die Motivation ist grenzenlos.......

Ich freu mich riesig auf Euch....

Grüssle

Astrid
20.07.2011, 13:51
Hallo Maja,

ne, ne, so weit ist sie ja noch lange nicht ...

nach Ausreifung ihrer Hütefähigkeiten

... auf Amor wirst Du daher selber aufpassen müssen. Zumal die Chaosqueen gerade aktuell einen ziemlichen Chaosschub hat und somit vermutlich eher zur Verwirrung von Amor :confused: beitragen würde. Aber platt wird sie alle Male abends sein, da bin ich mir auch sicher.

@Heidi - meine Schwägerin kneift ohnehin, was die Teilnahme anbelangt! Aber zugucken will sie auf jeden Fall.

Claudia/DO
20.07.2011, 17:51
meine Schwägerin kneift ohnehin, was die Teilnahme anbelangt!

Dabei dürfte sie gerne auch mit einem von meinen an den Start gehen, dann würde sie mir zumindest eine Runde ersparen :floet:

Also alle mal auf Null zurück

Wie IangweiIig ist das denn? Wir hatten uns gerade so schön in Richtung Hühnerhaufen gegackert und jetzt kommst du und wiIIst das wir vernünftig sind? Sorry, geht nicht, ich für meinen TeiI kann nur sagen: für gut nicht zu gebrauchen :D

Ich bin pIatt wie die berühmte FIunder, aber den Samstag schaffe ich noch!
Habe eben mit ParibaI teIefoniert, für jeden TeiInehmerhund ist was Ieckeres im Paket :clap: Guuuut das ich so vieIe Hunde am Start habe :floet:

Ich weiß ja nicht ob ich es schon gesagt habe, aber ICK FROI MIR!!!
Vor aIIem das so vieIe von euch kommen!!! Das wird ein Geschnattere :happy:

Astrid
21.07.2011, 10:34
Huhu Claudia,

hä?:denk:

Dabei dürfte sie gerne auch mit einem von meinen an den Start gehen, dann würde sie mir zumindest eine Runde ersparen

Wieviele Deiner Hunde hast Du denn angemeldet? Kommt doch eigentlich nur Henja infrage, oder?

Wie gemein, dass ich keinen Hund anmelden kann:wut: ... - aber so sehr ich Jo auch besäusele, sie bleibt bei ihrem kategorischen "Du hast nicht alle Tassen im Schrank - ich sagte laut und deutlich NEIN!!!" ...

Claudia/DO
21.07.2011, 10:49
Huhu Claudia,

Wieviele Deiner Hunde hast Du denn angemeldet?

Alle :D

Ein uns gut bekanntes Sahneteilchen startet außer Konkurrenz und darf eröffnen (stolz bin). Henja darf wegen alt, Lola und Rudi wegen behindert. Wobei bei den beiden die Tagesform entscheidet ob ich sie überhaupt mitbringe und starten lasse. Das Wetter kommt aber beiden entgegen. Lola darf sich halt nicht aufregen (auch nicht positiv). Wenn sie umkippt krampft sie in der letzten Zeit auch schon mal :(
Und Rudi... mal sehen was ich mir und uns zutraue und wie rummelig es auf dem Gelände ist.

Maja
21.07.2011, 11:47
Liebste Claudia :kiss: alles wird super laufen und ihr werdet alle fit und munter erscheinen :dafuer: und bis dahin :besser:

Solltest du noch jemanden benötigen, der für dich mit einem Schatz an den Start geht (um Luft holen zu können, zum Schnacken oder sonstiges zu tun) stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung. Es müsste dann nur jemand meine Monster halten....:mega: Johanna...du wolltest doch gerne den Schoßhund Amor übernehmen :winke: dann benötige ich nur noch einen Freiwilligen (oder auch todesmutigen) für den tasmanischen Teufel...

Lieben Gruß

Ariane
21.07.2011, 17:39
Claudia, die MÜSSEN einfach fit sein bis Samstag! Ich will doch unbedingt mal Rudi sehen!

Claudia/DO
21.07.2011, 22:15
Rudi wird auf jeden FaII nur einen kurzen Auftritt haben, das wird definitiv zu vieI für ihn und seinen kIeinen Hirnskasten sein ;)
Aber das kriegen wir schon hin, du wirst die Kröte (nicht göttIich, sondern SchnappschiId mit Vornamen) sehen!

So, habe den heutigen Abend mit KerIe auf dem Bett verbracht, romantisch TomboIaIose geroIIt bis uns seIber schwindeIig war :D
Das ChiIi-KnobIauch-ÖI ist auch fertig, wenn ich morgen noch die Mini-Säckchen getrocknete Rinder- und PferdeIunge gepackt habe kann es Iosgehen...

Bella2006
22.07.2011, 06:16
Guten Morgen,

so - in wenigen Stunden geht es los. Ich stehe schon in den Startlöchern. Krümel will seinen Wintermantel haben. Es ist kalt hier in Niedersachsen, ich hoffe auf etwas wärmeres Wetter in Dortmund :floet: obwohl letztes Jahr war es auch kalt - aber trotzdem super.

Also, so gegen 10.00 Uhr fahren wir los, Moki und ich und Krümel. Wir freuen uns auf Euch - bis morgen dann also :happy: das wird ein toller Tag.....:clap:

liebe Grüße

nice
22.07.2011, 07:30
Dann mal gute Fahrt!
Hab auch schon was gepackt, Regenmantel für Sara ist auch dabei und ne Decke falls Madam en kalten Popo bekommt.
Ich freu mich schon!!

Bella Carlotta
22.07.2011, 08:43
:eek: Ihr seid alle schon fertig ?!?
Ich hab Rücken, das Nähzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld, Kissen sind noch nicht zugenäht und ein Körbchen ist auch noch in Arbeit. HILFE!

Liebe Grüße

Schmusebacke
22.07.2011, 09:21
Hallo Johanna,
mach Dir keinen Kopp, ich bin auch noch nicht fertig :floet: denke noch über die Kapazität meines Autos nach - mache gerade Gemüse für die ganze Horde (das wird immer dann alle, wenn man keine Zeit hat :denk:) - bis morgen früh kriegen wir das hin, ganz sicher :kiss:

Regina
22.07.2011, 10:46
Soo, ich bin auch soweit: es gibt Schmandkuchen, Tina kommt mit, Boomerchen, wie geschrieben, nicht.
Das Wetter ist heute,... naja, trocken bisher. Ich hoffe, das bleibt auch morgen so.

Ich bin sehr gespannt auf Morgen. :jump:

Ariane
22.07.2011, 16:02
Was'n Streß! Ausgerechnet heute abend kommt mein "PC-Gott" (der mich seit fast einem Jahr immer wieder vertröstet hat) um meinen PC zumindest mal so weit zu bringen, daß ich wieder bei "Null" anfangen kann. Das kann allerdings ziemlich lange dauern (und online ist dann für heute auch gestorben). Wäre ja alles ganz toll, müßte ich nicht morgen zu einer Uhrzeit aufstehen, von der ich bisher nicht mal wußte, daß es sie gibt :eek::eek::eek:!

Aber "alles wird gut" (oder so ähnlich) und ich freue mich schon total auf morgen!

LG Ariane mit Gottkönig & Lina

Chonissi
22.07.2011, 17:29
*shakehands* Ariane. Mir geht´s auch nicht besser. Ich muss um 7 Uhr on the Road sein. 9 Uhr TA Termin. Davor Hund Gassi - Frühstück- und irgendwie komm ich mir heute vor wie gegen die Wand gerannt. Ich krieg nix auf die Reihe. Awwer scheeeee werds :floet::floet:

Maja
22.07.2011, 18:29
Ich bin auch im Club :eek:
Habe beim Kuchenbacken fast die Küche abgefackelt...ist schon gut, wenn man den Ofen und nicht den Herd anstellt auf dem ein Tuch liegt :floet:
Dann habe ich den ersten Kuchen mit Salz statt mit Zucker gebacken (und es oh Wunder nach dem Backen gemerkt....wäre schon peinlich geworden), meine Paula ist vom Nachbarskater angefallen worden und hatte noch mal eben eine preiswerte OP und ich bin jetzt 3 x losgefahren um alle Zutaten für einen neuen Kuchen zu holen.
Aber jetzt habe ich alles und backe den 2. Kuchen mit Zucker.

Ist schon morgen???

Lieben Gruß

franziska888
22.07.2011, 18:39
ach maja, so ein tag, den braucht man auch nicht. man könnte glatt denken, du bist verliebt. :floet::floet::floet:

Bella Carlotta
22.07.2011, 18:51
... Ist schon morgen???

Mach mich nicht fertig Maja :eek:
Ich hatte den ganzen Tag meine Enkelin hier, da die Kita geschlossen ist. Nach 4 Stunden Dauerquasseln, habe ich überlegt ihr einen Reissverschluss in den Mund zu nähen. Dann noch zum TA und erquickliche Gespräche über Medikation bei Pepes LM geführt und zum guten Schluss Chefin war noch meine Chefin hier, um ihr Geburtstagsgeschenk zu bringen und ein Stündchen zu plaudern. Ich werd nicht fertig :traurig:

Liebe Grüße

Schmusebacke
22.07.2011, 19:00
Mein Auto ist gepackt, und nachdem die Hundebox raus ist, hab ich noch jede Menge Platz da drin....:floet:

Um Euch noch ein bisschen aufzumuntern - denkt dran - die Ferien haben angefangen, wird bestimmt voll auf der Straße :weg:

nice
22.07.2011, 19:37
Ich hab die Stauprognosen schon gelesen. Sieht nicht gut aus. Ariane kommt um 6 Uhr, dann bekommt sie noch en Kaffee- danach kanns los gehen. Hoffentlich kommen nicht zu viele Leute auf die gleiche Idee zu dieser Zeit die Autobahnen zu benutzen.
Jedenfalls ist das Auto schon gepackt, jetzt warte ich noch auf mein Abendessen- Jürgen kocht! Riecht schon total lecker.
Freu mich schon auf Euch!!

Ariane
22.07.2011, 19:59
Und auch ich bin wieder online (OT: Evi - wir müssen reden! Von wegen Windows und so!). Heute war so ein Tag, an dem nix klappt. Gut, viel muß ich nicht mehr machen - aber ich bin heute total planlos ... Hoffentlich vergesse ich morgen das HuFu nicht und die "Notfalltasche", falls wir morgen staubedingt niemals wieder daheim ankommen werden... Ach ja - und die sinnlosen Beutelratten sollte ich besser auch nicht vergessen!

LG Ariane mit Sid & Lina

Marion/Grappa
22.07.2011, 20:20
habe ich überlegt ihr einen Reissverschluss in den Mund zu nähen

... das wäre sicher für Dich - rein technisch gesehen - überhaupt kein Problem :weg:

Claudia/DO
22.07.2011, 21:27
Ich packe jetzt -maI eben- noch die Gemüsepäckchen. Fünfzig Stück habe ich mir vorgenommen, maI sehen wievieIe es werden

Kurz vor sieben geht es morgen früh wieder Ios. Ich bin dann morgen die die irgendwo in der Ecke steht und schIäft :floet:

Ick froi mir trotzdem :happy:

Bis gIeeeiiiiich :kiss:

Jeanie
22.07.2011, 23:22
Evi - wir müssen reden!
...also Ariane das willste nich wirklich, denn es wäre vollkommen sinnlos mit mir über Windows zu reden weil es ergebnislos bliebe...
du meinst Elfie und mit der machts auch Sinn - da kannste was lernen...:floet:

Schmusebacke
23.07.2011, 04:45
:kaffee::mega:Guten Morgen!
Nun bin ich vor dem Wecker wach, habe noch Zeit hier mal reinzugucken und trinke meinen ersten Kaffee - gleich gehts los :tanzen::tanzen:
Es ist noch ein bisschen grau draußen, aber das wird noch, ganz bestimmt :happy:

franziska888
23.07.2011, 07:50
wir wünschen euch allen heute einen superschönen und erlebnisreichen tag. allen aktiven teilnehmern wünschen wir viel spaß.

:happy::happy::happy::clap::clap::clap:

und ich hoffe, wenn ich heute abend von der arbeit nach hause komme, sind hier schon die ersten äkschenfotos zu sehen.

Vicky
23.07.2011, 08:30
franziska888 wir wünschen euch allen heute einen superschönen und erlebnisreichen tag. allen aktiven teilnehmern wünschen wir viel spaß.

dem schließe ich mich vollinhaltlich an. Ich würde Euch und die Pampersgang auch so gerne kennenlernen. Aber vielleicht gibts ja mal ein Forietreffen im Süden

LG

Jeanie
23.07.2011, 14:41
Hallo, Sylvia,

im Süden hast du 2x Paralympixx zur Wahl: Hessen Dreieich (63303) 11.09.

.................................................. .Bayern Hallbergmoss (85399) 02.10.
...überleg schon mal, welches für dich passend ist... :floet:

Vicky
23.07.2011, 17:50
Hallo Evi,

im Süden hast du 2x Paralympixx zur Wahl: Hessen Dreieich (63303) 11.09.

.................................................. .Bayern Hallbergmoss (85399) 02.10.
...überleg schon mal, welches für dich passend ist...

jetzt muss ich mal googeln wo das ist :floet:

LG

atb
23.07.2011, 19:26
Huhu Ihrs,

schöne Bilder von einer sehr wahrscheinlich schönen Veranstaltung ... bevor es hier aber gewohnt "privat" zugeht: Ihr seid hier im "öffentlichen" und damit für jeden einsehbaren Bereich!

atb
23.07.2011, 20:32
Nich wundern: Ich hab hiesige Bilder nach "intern" verschoben!

dancer
23.07.2011, 21:48
Hallo Foris!!

Kam bis eben nicht ins Forum!!Weiß nicht warum????

Liebe Grüße aus Bochum

Astrid,Dancer und Else

atb
23.07.2011, 21:50
Hallo Astrid,

es kann sein, dass Du es über "leishmaniose-forum.de" versucht hast - wir haben gestern ein wenig aufgeräumt und empfehlen "leishmaniose-forum.com" (Bitte dies auch in Browser-Lesezeichen ändern).

dancer
23.07.2011, 21:52
DANKE ANKE!!:kiss:

Dann lag es nicht bei mir!!??

LG

Astrid

atb
23.07.2011, 21:55
In gewisser Weise ... DOCH. Du solltest die Adresse leishmaniose-forum.com verwenden und Deine Browser-Einstellung entsprechend ändern.

Bella2006
11.08.2011, 14:01
So meine Lieben,

nun sind wir in vollen Zügen, die Paralympixx Hessen zu organisieren.

Der Standort hat sich geändert. Die Veranstaltung findet in Urberach statt.
Wegbeschreibung hier (http://www.mysterydog.de/Wegbeschreibung_Hupl_Urberach_DaDi_GrZ.pdf)

Die Einnahmen aus den Startgeldern sowie aus etwaigen Spenden sowie die aus dem Kuchenverkauf gehen an den kleinen Chihuahua-Mann "Bub"

http://img856.imageshack.us/img856/6210/bubchihuahua.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/856/bubchihuahua.jpg/) Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

"Bub" hat beide Vorderbeine stark verkrüppelt. Er benötigt für das eine Bein eine Prothese und für das andere eine Orthese, damit er die Chance hat, selbst zu gehen.......

"Bub" ist bei Menschen, die ihn aufgenommen haben, um ihm zu helfen. Es ist ein "deutsches" Schicksal, deren Ursache, nach dem was wir erfahren haben, ein Autounfall ist.....

Wir hoffen auf viele Anmeldungen und ich glaube, Kuchenspenden sind sehr willkommen.......

Viele liebe Grüße

Schmusebacke
10.09.2011, 08:14
Hui, morgen ist es ja schon soweit - ich drück alle Daumen, dass es eine gelungene und lohnende Veranstaltung wird, dass das Wetter mitspielt, und dass wir viele Fotos bekommen :daumen2::daumen2::daumen2:
Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Spass und Freude :cheer::cheer:

Timmy
10.09.2011, 11:26
Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Spass und Freude :cheer::cheer:
dem schliess ich mich doch gleich mal an. Und :toitoitoi:toitoitoi:toitoitoi
dass für den kleinen BUB ganz viel zusammenkommt

Bella Carlotta
10.09.2011, 11:30
Ich wünsche euch eine ebenso tolle und erfolgreiche Veranstaltung wie in Dortmund :daumen2:

Liebe Grüße

Moki
10.09.2011, 12:47
Vielen Dank das werden wir sicher haben und Fotos gibt es selbstverständlich, ja und das Wetter verspricht 26°C, kein Regen, was will man mehr

Jeanie
10.09.2011, 21:36
Toitoitoi für gut gefüllte Kassen!!!:daumen::daumen::daumen:

groovin68
11.09.2011, 07:41
:winke: an alle Besucher, denkt an das Fotodingens :-)))))

lg Heike & Joey

Dorismaya
11.09.2011, 09:55
:winke: an alle Besucher, denkt an das Fotodingens :-)))))

lg Heike & Joey
jepp, Bilders möchte ich auch gern sehen :winke:

Bella Carlotta
11.09.2011, 20:26
War denn keiner bei den Paralympixx???

Liebe Grüße

atb
11.09.2011, 20:36
:winke:

Meine Kamera is aber mit dem Kerl, der mir das Auto geliehen hat in Dänemark. :eek:

Moki
11.09.2011, 23:13
Die Paralympixx ist sehr gut verlaufen und für den kleinen Bub gab es 460 €, die Menschen und die Hunde hatten alle einen Riesengroßen Spaß und wir sind alle zufrieden.

Bilder könnt Ihr auf dem Blog von Marion http://geschmeidige-hunde-news.blogspot.com/2011/09/paralympixx-2011.html sehen und morgen im laufe des Tages auf unserer neuen Vereinsseite www.starke-handicap-pfoten.de

Moki
12.09.2011, 23:00
Hier gibts auch noch Fotos von der Paralympixx Veranstaltung in Hessen
http://www.lebendige-augenblicke.de/fotografie/pages/galerien/paralympixx.php

Jana's Hunter
14.09.2011, 12:10
Ich habe gerade die Bilder von der Paralympixx gesehen. Erstens sind die Bilder ganz toll geworden, und 2. sieht es tatsächlich nach genauso viel Spaß aus, wie der, den wir in Dortmund hatten. :clap: Und für den Bub freu' ich mich ...