Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundemantel gesucht - Das Luninettl friert
franziska888
31.01.2012, 11:17
Akut musste ich feststellen, dass mein Luninettl eine Frostbeule ist, deshalb würde ich sie gerne mit einem Mäntelchen bestücken.
Bevorzugt einer, der auch um den Bauch geht, denn da hat sie das wenigste Fell.
Länge ca. 65cm
Bauchumfang 70cm
Halsumfang 45 cm
Evtl. findet ja jemand noch was Übriges. :danke: für´s Schauen.
Hallo Franziska,
guck mal hier kannst Du sehr gute und günstige Mäntelchen beziehen; ich hatte seinerzeit ein Thema dazu eröffnet:
http://www.leishmaniose-forum.com/showthread.php?t=18778
Marion/Grappa
31.01.2012, 16:22
Den Amigo-Hundemantel hab ich für meine Damen bestellt (der von Nelly ist noch nicht da, für sie hab ich Größe XL genommen). Wenn Du ihn eher groß nimmst, ist praktisch auch fast der ganze Bauch gewärmt und die Pobachen und Oberschenkel mit abgedeckt. Den Preis von 25 EUR finde ich völlig in Ordnung, die Pferdedecken von der Firma sind auch qualitativ gut (aber recht teuer).
Luni hat das Mäntelchen übrigens auch im Einsatz, wenn Du genau hinschaust, siehst Du es auf den Fotos vom Sonntag.
franziska888
31.01.2012, 16:32
Hallo Franziska,
guck mal hier kannst Du sehr gute und günstige Mäntelchen beziehen; ich hatte seinerzeit ein Thema dazu eröffnet:
http://www.leishmaniose-forum.com/showthread.php?t=18778
:winke:astrid, vielen dank für den link, irgendwann war ich da schon mal, rein aus neugierde.
aber mit dem wiederfinden happerts immer.
supi marion, wenn du da schon erfahrung hast. irgendwas muss ich ja tun, denn madame geht sonst bald als eiswürfel.
Hallo Franziska,
am Ende der B 12 Richtung München (Forstinning) gibt es von Loesdau ein Ladengeschäft. Nur falls es pressiert wie Sau. In einer Stunde bist Du da (http://www.loesdau.de/Pferdesporthaus-Forstinning-Muenchen.htm?websale7=loesdau&tpl=s-f-forstinning.html).
franziska888
31.01.2012, 17:16
lieben dank lothar,
hinfahren werde ich nicht, aber ich habe dort jetzt einen bestellt, weil ich da auch die passende größe gefunden habe, die auf der anderen seite gingen nur bis xl (61,5cm oder so).
Marion/Grappa
31.01.2012, 17:27
Die haben aber momentan längere Lieferzeiten :confused:
franziska888
31.01.2012, 17:31
also da stand sofort lieferbar. ich hoffe, dass das dann auch stimmt.
Ich habe den mit dem Pelzkragen für Lara gekauft, der ist super!! Und der Preis ist wirklich gut.
Danke nochmal Astrid für den Tipp!!!
Sollten es wirklich -20 Grad werden, muss ihn Diego anziehen, der freut sich schon :floet:
Liebe Grüße
Nicole
franziska888
01.02.2012, 04:14
lieben dank euch allen,
einen hab ich jetzt bestellt und einen bekomme ich von einer lieben forumsseele, von der wir auch schon das schöne BELLA halsband haben, :winke: heidi :kiss:, das sollte reichen.
bella friert überhaupt nicht, im gegenteil, die flippt erst so richtig aus, seit es kälter wird. sie ist darüber total happy. :happy:wuzeln ohne grenzen, das liebt sie.
das thema ist somit hinfällig. danke allen, die mir geschrieben haben und vielen dank für die link´s. gut, dass ich gefragt hab.
wir hatten übrigens heute morgen -8 grad
Marion/Grappa
01.02.2012, 06:59
Bei uns sinds ungefähr -13 Grad.
Ich hab gestern bei Loesdau angerufen; die Mäntel haben in L und XL längere Lieferzeiten (weil der Hertsteller irgendwie nicht nachkommt).
franziska888
01.02.2012, 09:39
bei uns kommt das erst heute laut wetterbericht, wir hatten morgens -8 grad. ich bin echt froh, dass ich doch durch´s forum gleich einen bekomme.
ich hab bei denen jetzt auch grade angerufen, ich hab für luna 65cm bestellt. die dame sagte, der ist vorrätig. dann will ich mal hoffen, dass das auch so stimmt.
Hallo Franziska,
falls es mit Deinen bisherigen Aktivitäten nicht klappt, vielleicht hast Du hier mehr Glück, und Bodenwöhr ist nicht allzu weit von Dir entfernt ?
http://www.hundehaus.de/
Dort gibt es auch z.Zt. viele Sonderangebote und ich war mit Auswahl und Service sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Siegrun mit Nathan
franziska888
01.02.2012, 11:02
hallo siegrun,
auch dir lieben dank.
doch das klappt schon, denn auf heidi ist verlass. gsd
franziska888
03.02.2012, 10:54
:happy::happy::happy:juhuuuuuuuuu, heute kommen die hundemäntel, das luninettl wird aber sehr froh sein, denn heute ist es noch ein stückchen kälter als gestern.
sogar das bellchen hatte heute schon einen kleinen anflug von:
huch, ich glaube mich friert auch ein bisschen, nachdem sie es bevorzugte eine halbe stunde nicht mehr reinzukommen. :floet:
wir hatten heute morgen -16 grad und jetzt im augenblick sind es noch -12 grad.
luna´s schmerzgrenze war aber gestern schon ausgeschöpft. das einzige, was noch gut ging, war gassi gehen, denn da rennt sie die ganze zeit.
nochmals lieben dank für eure mitarbeit,durch die wir was gutes gefunden haben.
ich persönlich kann da ja gar nix zu sagen, hatte noch garnienichtundüberhauptkeinen gedanken an hundebekleidung verschwendet. war auch bei schäfi nicht nötig. der hatte unterwolle über unterwolle, die reichte locker für 2.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.