PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erhöhte EOS

Unregistriert
09.02.2012, 12:14
Zu erhöhten EOS
sagte meine TÄ es ist ein Parasitenbefall beim Hund.

Das Labor ergab dann auch
Babesiose 1:160
Anaplasmose 1:430
Jetzt schlucken wir seit 16 Tagen Doxycyclin und 2X wurde Antibiotika gespritzt.
Leider mag mein Armer nicht mehr richtig fressen,dabei hat er Wunschmahlzeiten.

Mona
09.02.2012, 13:40
Zu erhöhten EOS
sagte meine TÄ es ist ein Parasitenbefall beim Hund.
.

Damit meinte der TA wahrscheinlich Würmer ??
Zu der Fressunlust : Packst du die Tabl. gut ein ? Das AB kann die Schleimhaut reizen ........

Sunka
09.02.2012, 14:14
Nein Würmer waren ausgeschlossen,auch Anaplasmen sind Parasiten!

Ja die packe ich sehr gut ein,er bekommt auch noch Gastrosel für den Magen zu schützen,Aber leider hat er einen seeehr guten Schnüffler, Da wir viel auf Fährte gehen, also riecht er diese Tabletten und ich muss schon ein bisschen nachhelfen,sprich weit in den Hals schieben. Nun mag er einfach nicht mehr richtig fressen,aber er muss vor dem Medikament ja etwas im Magen haben, sonst haben wir bald auch noch einen kaputten Magen! :denk::tja:

Uschi mit Sardi
09.02.2012, 15:27
Hallo Snuka,
ich glaube Deine Antwort hätte hier (http://www.leishmaniose-forum.com/showthread.php?p=340842#post340842) landen sollen?

Marion/Grappa
09.02.2012, 15:33
Anaplasmen sind Bakterien (die bestimmte Blutzellen parasitieren).

tizian_2003
09.02.2012, 17:32
Hallo Waltraud,

ich habe deine Postings von dem anderen Thema abgetrennt, da wir das bitte getrennt diskutieren. Mach doch für deinen Hund ein eigenes Thema auf (oder schreib alles zu ihm hier weiter). Aber stell ihn bitte samt Diagnose und allen Untersuchungsergebnissen richtig vor.

Liebe Grüße
Andrea

Sunka
09.02.2012, 18:21
hatte alles aufgeschrieben als ich es abschicken wollte,war meine Sitzung abgelaufen,was habe ich da falsch gemacht? es war halt ein bisschen viel zu schreiben!
Gruss waltraud

Charlie
09.02.2012, 19:29
Hallo Waltraud!

Willkommen hier! :winke:

Oh, das ist ärgerlich, die ganze Schreiberei umsonst. Schau nochmal bei der Anmeldung, da ist so ein kleines Kästchen wo Du einen Haken setzen kannst "angemeldet bleiben" o.ä. steht daneben.

Liebe Grüsse

Andrea

Sunka
10.02.2012, 06:19
Hallo Andrea, ja habe es gefunden DANKÄÄÄÄ :happy: