Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugang zur Ärzteliste
Tigerlilly
26.05.2006, 16:31
Hallo miteinander,
ich habe mich heute hier angemeldet weil ich auf der Suche nach einem Tierarzt bin der sich mit d. Therapie Leishmaniose auskennt. Aber immer wenn ich die Suchfunktion starte kommt, dass ich zu diesem Bereich keinen Zutritt habe.
Warum???
Kann mir jemand weiter helfen?
Kennt jemand einen Tierarzt in der Nähe von Ulm, Stuttgartoder Aalen (Ostalbkreis).
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!
L.G. Birgit
Pepeline
26.05.2006, 16:47
Hallo Birgit
du bist zur zeit noch nicht frei geschaltet und daher kannst du noch nicht in den Mitgliederbereich rein. Bei deiner Arztsuche kann ich dir leider nicht weiter helfen ..sorry
tizian_2003
26.05.2006, 22:26
Hallo Birgit,
ich hätte dir gern vorab TA-Adressen hier einkopiert, aber für den PLZ-Bereich 7 sind bei uns keine Einträge. Tut mir leid.
Allerdings sind TÄe mit Leishmanioseerfahrung dünn gesät. Wenn du einen Doc findest, der auf deine Wünsche eingeht und bereit ist, mit uns und Parasitus zusammenzuarbeiten, ist das mindestens genauso gut! Vielen Fories geht es hier so, und damit kommt man prima klar.
Wenn du den Fall deines Hundes hier schildern möchtest, helfen wir dir gern weiter.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Birgit,
Du suchst einen Tierarzt mit Erfahrung bei der Behandlung von Leishmaniose?
Unser Hund wurde in den vergangenen Wochen gegen Dirofilarien behandelt. Leishmaniose kann erst nach Abschluß diese Behandlung nochmal getestet werden.
Aber selbst wenn unser Pepe auch leishmaniose-positiv sein sollte, würde ich ihn auf jeden Fall bei unserem jetzigen Tierarzt weiter behandeln lassen.
Hier seine Adresse: Dr. Mark Pokorny, Stifterweg 88, 89075 Ulm, Tel. 0731/509 4444, Fax: 0731/509 4445, Mobil: 0177/545 1618
Sprechzeiten: Mi,Di,Fr: 10-13 Uhr und 16-19 Uhr, Mi: 10-13Uhr, Sa: 9-12 Uhr, Termine nach tel. Vereinbarung
Dr. Pokorny arbeitet selbst auch mit dem Labor Laboklin (wie Prasitus Ex auch) und auf Wunsch des Tierbesitzers auch mit Parasitus Ex zusammen. Er ist sehr kooperativ und kümmert sich wirklich um seine Patienten.
Nach seiner eigenen Aussage hat er im Augenblick noch einen weiteren Leishmaniose-Patienten.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auf Golden Retriever "Pepe" beziehen.
Liebe Grüße
Petra u. Pepe
Tigerlilly
28.05.2006, 23:02
vielen Dank Euch allen,
bin jetzt frei geschaltet und werde mich jetzt erst mal durchs Forum lesen. Denn sicher sind die Fragen die ich habe schon zum Teil gestellt worden.
@ Petra: vielen Dank für die Adresse
@ Andrea: Danke für das Angebot, werde wogmöglich darauf zurück kommen.
L.G. Birgit
Meine TÄ hat inzwischen einige Erfahrung gesammelt mit LM.
Tierarztpraxis Elke Welberts
Kleintierpraxis
In der Breite 7
77933 Lahr
Telefon: (0 78 21) 98 37 47
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.