Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischaltung für den Mitgliederbereich
sandra495
15.06.2006, 20:33
Hallo,
ich wollte mal Fragen warum ich nicht freigeschaltet werde für den Mitgliederbereich. Ich habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet und es steht immer noch Warteliste.
LG
Sandra
tizian_2003
15.06.2006, 20:52
Das liegt dann meistens daran, dass man das Profil nicht ausgefüllt hat! Schreib Christiane eine Mail und sag, dass du das ändern möchtest.
Liebe Grüße
Andrea
Wie lange dauert denn die Freischaltung? Habe aus einem anderen Forum die Info, dass ich hier Informationen über Neosporose bekomme. Leider finde ich hier keinen Suche-Button und ich kann nur in den Gästebereich.
Brauche wirklich dringend die Infos. :-(
Schreib doch einfach so lange im Gästebereich.
Meine Hündin hat auch Neo, vielleicht kann ich dir ein paar Infos geben
LG
Usch, Romeo und Elli
Unregistriert
04.10.2006, 20:06
Schreib doch einfach so lange im Gästebereich.
Meine Hündin hat auch Neo, vielleicht kann ich dir ein paar Infos geben
LG
Usch, Romeo und Elli
Dein Hund hat auch Neosporose? Wie geht es ihm denn? Habe heute erst erfahren, dass mein Hund diese Krankheit hat. Bis heute Morgen wusste ich nicht mal dass es diese Krankheit gibt. Morgen bekomme ich vom Tierarzt Antibiotika. Welche Medikamente muss dein Hund nehmen? Gab es Nebenwirkungen? Wie du siehst, ich habe wirklich null Ahnung.
Ups, irgendwie war ich gar nicht angemeldet. Der letzte Beitrag war von mir...
Hallo Sandra,
mach doch einen eigenen Thread für Luis auf
LG Usch
Hallo Sandra,
meine Elli hat steckt gerade mitten im 2. Schub, seit wir endlich eine Diagnose haben. Ihr geht es seit knapp 10 Tagen recht gut.
Neosporose ist noch ziemlich unerforscht. Bis heute wird sie oft mit Toxoplasmose verwechselt.
Meine Elli bekommt Clindamycin und ein Sulfonamid. Es muß beides gegeben werden. GsD gab es bei uns eigentlich kaum Nebenwirkungen. Sie hat alles gut vertragen und schlief halt viel.
Welche Symptome zeigte denn dein Hund? Hatte dein TA schon einen Neo-Fall?
Hallo Sandra,
meine Elli hat steckt gerade mitten im 2. Schub, seit wir endlich eine Diagnose haben. Ihr geht es seit knapp 10 Tagen recht gut.
Neosporose ist noch ziemlich unerforscht. Bis heute wird sie oft mit Toxoplasmose verwechselt.
Meine Elli bekommt Clindamycin und ein Sulfonamid. Es muß beides gegeben werden. GsD gab es bei uns eigentlich kaum Nebenwirkungen. Sie hat alles gut vertragen und schlief halt viel.
Welche Symptome zeigte denn dein Hund? Hatte dein TA schon einen Neo-Fall?
Er ist vor zwei Wochen plötzlich umgekippt. Habe es erst auf Kreislaufprobleme geschoben, da es recht warm war. Zwei Tage später passierte das gleiche und ich bin sofort zum Tierarzt. Dieser hat dann Blut abgenommen. Es wurden über das Blut auch Leber, Schilddrüse, Toxoplasmose und Neosporose überprüft. Neosporose war leider positiv. Seit diesen zwei "Aussetzern" hatte er allerdings nichts mehr.
Heute Nachmittag bin ich beim Tierarzt um alles zu klären. Dann bekomme ich auch Medikamente. Werde dann fragen, ob er noch weitere Neo-Fälle kennt. Bis gestern wusste ich ja noch nicht mal, dass es diese Krankheit gibt. :confused:
Werde heute Abend dann mal berichten!
Gruß
Julia
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.