Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für neue Forums-Gäste
Christiane
05.05.2004, 15:54
Herzlich willkommen an alle Mitglieder und Gäste des Leishmaniose-Forums e.V.
Hier im Gästebereich kann jeder ohne Anmeldung lesen und schreiben. Um in den Mitgliederbereich zu kommen, musst Du Dich registrieren. Die Anmeldung und Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von einer Mitgliedschaft im Verein Leishmaniose-Forum e. V. (obwohl wir uns über jedes neue Mitglied freuen!).
Viel Erfolg bei uns!
:clap:
Hallo Christiane,
das Forum ist klasse geworden. Schnell und übersichtlich. Vielen Dank und Anerkennung für die viele Arbeit, die da sicher drin steckt.
Viele Grüße
Gertrud und Setty
Hi Christiane,
Das Forum ist richtig toll geworden, da steckt eine Menge Zeit und Arbeit drinn.
Wie war Euer Urlaub?
Christiane
05.05.2004, 20:25
danke, Gertrud und Monique.
Der Urlaub war klasse. Ich habe Fenster abgeschliffen, Türen gestrichen, Garten entdschungelt, Dach repariert, Leishmaniose-Hunde ins Labor gefahren, im TH geholfen, und musste in der ganzen Nachbarschaft soooo viel essen und portugiesischen Rotwein trinken ... meine Kollegen meinen, so erholt hätte ich noch nie ausgesehen :D :D
Hi Christiane,
Der Urlaub war klasse. Ich habe Fenster abgeschliffen, Türen gestrichen, Garten entdschungelt, Dach repariert,
Dann sieht Dein Urlaub ja ähnlich aus wie meiner:D
dickerbenny
06.05.2004, 08:37
Hallo Christiane,
superlieben Dank für dieses neue Forum :clap: :clap:
Und natürlich auch für Deine viele Arbeit, die hier drin steckt :kiss:
jutta8710
13.05.2004, 11:53
Liebe Christiane, hallo Claudia und alle Anderen, die dieses Forum mitgestaltet haben !
Da steckt eine Menge Fleiß und Herzblut drin - gell !!! Ist wirklich toll geworden.
Auch ich möchte Danke sagen für die viele Arbeit, die damit verbunden war und wohl noch ist.
Schön, dass es Euch gibt ! :D
Liebe Grüße
Jutta
Liebe Christiane und alle, die noch dieses Forum möglich machen
Vielen Dank, daß Iht Euch alle so viel Arbeit macht, und immer mit Bestand bei Fuß bereitsteht. Freue mich schon auf die weiteren Beiträge.
Bis bald Raquel und die Hundebande
Micky Maus
16.05.2004, 13:22
Liebe Christiane und alle Anderen, die dieses Forum "erarbeitet" haben.
Vielen Dank an Euch, dass Ihr soviel Zeit und Mühe investiert habt, um dieses tolle neue Forum einzurichten und uns zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße an alle
Sabine (Micky Maus)
Frenchiefan
25.05.2004, 05:33
Hallo
Wirklich tolles Forum!:clap:
Ich lebe in Athen, arbeite beim TA und sehe mit grosser Sorge, dass der Alptraum Leishmaniose sich immer mehr ausbreitet!
Ich freu mich schon auf einen regen Info und Meinungsausstausch!
Pudelconny
03.06.2004, 12:17
Möchte mich anschliessen, Danke für die Eröffnung dieses Forums. In der Leish- Group konnte ich, warum auch immer, keine eigenen Beiträge schreiben und so ein Forum ist auch viel übersichtlicher.:clap:
hallo Christiane das forum ist spitze man bekommt sehr viel unter stützung und nützlichen rat süper danke gr-mexl und helga:clap:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.