PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn

Brumsum
16.09.2004, 16:19
ich habe mich bei einer Org, um einen Hund beworben, nach meiner Frage ob er ein Reiseprofil hat, wurde mir gesagt das es in Ungarn keine Mittelmeerkrankheiten gibt.
Ich kann das aber nicht recht glauben.
LG iris

Christiane
16.09.2004, 18:27
Hallo Iris,

willkommen im Forum!

Ich habe Dich gerade freigeschaltet. Jetzt kannst Du die Suchfunktion nutzen. Gib mal Ungarn ein, da hat auch Torsten schon etwas dazu geschrieben.

Brumsum
16.09.2004, 18:38
:rolleyes: ja das habe ich gerade getan, aber damit komme ich nun nicht wirklich weiter.
Also der Hund hat keinen Mittelmeerchek. und Nun ? Ich habe nun eine schlechte Erfahrung mit einer griechischen Org. das wollte ich mir eigentlich noch mal ersparen.
Hund nehmen oder nicht?
Wie hoch ist das risiko das er krank ist.?
Übrigens finde ich das garnicht nett, wenn man ne neue gleich an die Suchfunktion verweist. Ich hatte mir hier Hilfe erhofft. Suchen kann ich auch über Suchmaschinen.
Ich hätte gerne Erfahrungen

Barbara
16.09.2004, 19:11
Na na!
Wenn nach der Suche noch Fragen offen sind, kannst du sie ganz gezielt stellen. Aus diesem Grund wird man erst mal auf die Suche geschickt.

Ach ja: Willkommen im Club!

Christiane
16.09.2004, 20:43
Original geschrieben von Brumsum
:Übrigens finde ich das garnicht nett, wenn man ne neue gleich an die Suchfunktion verweist. Ich hatte mir hier Hilfe erhofft. Suchen kann ich auch über Suchmaschinen.
Ich hätte gerne Erfahrungen
Hallo Iris,

diese Aussage gibt mir so ein Gefühl von Anspruchsdenken, das hier fehl am Platz ist. Ich finde es toll, dass hier schon so viele Informationen zusammengetragen wurden und kostenlos nachgelesen werden können.

Wir sind alle freiwillig hier und helfen alle gern. Daher auch der Hinweis, dass es Antworten auf Deine Frage schon gibt und wo.

Wenn Du darüber hinaus Fragen hast, kannst Du sie gern hier stellen, und wer kann, beantwortet sie Dir dann auch gern.

Brumsum
17.09.2004, 06:14
war schön in euren Forum. , aber nix für mich. Ich habe die gleiche Frage in anderen Foren gestellt und dort Antworten bekommen, Ich schrieb berreits das die Suche mich nicht weitergebracht hat, aber keine der Fragen wurde beantwortet.

Barbara
17.09.2004, 09:01
Ich kenne Brumsum aus diversen Foren als STÄNKERLIESE:splash:

Christiane
17.09.2004, 13:16
Hallo Iris,

dann wünsche ich Dir, dass es die richtigen Antworten waren.

Viel Glück!

Annie
17.09.2004, 19:31
Euer Forum ist Toll und Seriös, alle Komplimente.
Da gibt es schon ganz andere !!!!!
Außerdem sieht es ganz hübsch aus (ich bin aus dem Fachgebiet, darf das ruhig sagen..) und läßt sich komfortabel bedienen, besser sogar wie giganten wie Google usw....

Macht bitte so weiter, was gibt es für Alternativen für uns und unsere Vierbeiner, das müßte doch jeder wissen !

Christiane
17.09.2004, 21:49
Danke Annie, das freut mich! :)