PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelaktion für das Tierheim Samos (www.animalcaresamos.com)

Melli de Klein
03.07.2007, 14:47
Hallo Admis, ich bin nicht sicher, ob diese Thema hier richtig eingestellt ist und ob wir sowas schreiben dürfen, ich probiers einfach.

Hallo Fories,
wie einige von Euch wissen, kommt mein Samson aus dem Tierheim von der Insel Samos, Griechenland. Übrigens gibt es einen weiteren Hund hier im Forum, der von dort kommt - Samira von Silke.

Zwar wird alles daran gesetzt, das Tierhierm zu renovieren und die Zustände dort zu verbessern, aber da es keine öffentlichen Gelder gibt, muss auch hier alles aus Spenden geleistet werden.

Inzwischen gibt es oft Futterspenden, aber da wir ja aus eigener Erfahrung wissen, dass dort viele Hunde krank sind, krank werden, oder einfach in furchtbarem Zustand dorthin kommen, möchte ich eine Sammelaktion für Medikamente, Scalibors, andere Parasiten-Halsbänder, Verbandsmaterialien, Desinfektionsmittel, Pflegeprodukte usw.

Vielleicht finden sich ja weitere Hunde von Samos.
Wenn Ihr Interesse habt, etwas beitragen wollt oder so, schickt mir eine PN, oder schreibt einfach hier hinein!