PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arabinogalactan;Pau D'Arco;Berberine;Colostrum

Molosser
03.12.2004, 15:15
Hallo,
Ich habe eine Rottihuendin mit Leishmaniose.Sie ist nach einer Behandlung mit Itraconazole ; Allopurinol und Levamisol symtomfrei.Zur Unterdrueckung eines erneuten Ausbruchs,moechte ich auf oben genannte Stoffe (Kraeuteressenzen)zurueckgreifen.
Wer von euch hat Erfahrung mit der Anwendung dieser Mittel?Besonders interessiert mich Pau D'Arco (Lapachol).
Bin bereit auf Anfrage Auskunft ueber meine Therapie mit Itraconazole,Allopurinol und Levamisol zu geben.Habe auch Erfahrungen mit der Anwendung von ionisiertem Silber (Silver Colloide)+Wasserstoffperoxyd.

Gruss
Molosser

karin
18.01.2005, 22:04
hallo ich heisse karin, komme aus österreich u habe einen herrenlosen hund aus sizilien mit gebracht,

der erste weg war natürlich zum tierarzt u auf LM getestet, negativ, der zweite auch,obwohl die krankheit schon richtig gewütet hat.

erst der dritte test gab preis was ohnehin nicht mehr zu übersehen war: LM in voller blüte mit allem was dazu gehört,

in der tierklinik haben sie Krusty mit gluctamine u alluporinol
behandelt,es war ein zweimonatiges auf u ab u ist es immer noch,

der arzt sagt,sie ist noch nicht über dem berg.

deine erfahrungen würden mich sehr interesieren und könnten mir vielleicht weiterhelfen.

vielen dank