PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo

lulu
18.01.2005, 18:38
Als erstes möchte ich mal kurz Hallo sagen und erklären, was eine "Katzentante" hier macht

Ich bin Tierschützerin und mein Haupteinsatzgebiet ist Griechenland. Auch dort ist Leishmania ja ein Problem. Ich arbeite zwar vorwiegend mit Katzen, aber auch mit Hunden - vorallem Oldies. Diese haben oft Leishmania und mir reicht mein "Halbwissen" nicht mehr aus.

Deshalb möchte ich hier Erfahrunsaustausch betreiben.

Außerdem brennt mir eine Frage auf der Seele, die mir niemand beantworten kann.

Was ist mit Leishmaniose bei Katzen ?

Das wars fürs erste und ich freue mich auf Euch.

Lg katrin

Christiane
18.01.2005, 23:37
Hallo Katrin,

hab Dich gerade freigeschaltet. Ich finde es gut, dass Du Dich informieren willst - der Mitgliederbereich steht Dir jetzt auch offen.

Leishmaniose bei Katzen ist bekannt, aber wohl viel seltener als bei Hunden - wir hatten hier noch nie einen Fall.

lulu
19.01.2005, 00:03
Danke, liebe Christina,

Ich habe ja 3 Griechen und nach meinem Aufenthalt in GR lässt mir die Frage eigentlich keine Ruhe mehr..Meine Mäuse sind bis aug eine Gingivites gesund, aber es beschäftigt mich eben, denn wir haben ja 150 Katzen auf der Straße.

Das Problem ist eben nur - keiner nix weiss.. Wie man es testen kann und ob jemand sowas überhaupt macht..

Und zu Hunden mit L+E habe ich eigentlich nur einen Sack Fragen mitgebracht..Wenn ich zu viel frage...gibt es einen Smylie mit der gelben Karte?

Lg katrin