PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leishmaniose Titerbestimmung nach Glucantime

kuschelchen68
19.01.2005, 22:28
Hallo, ich habe einen Pointermix vom spanischen Festland. Als ich ihn bekam hatte er einen Titer von 1: 32. bei einer folguntersuchung 1: 16. Er bekam keine Medikamente. Zwei Jahre später brach die Leishmanios aus. 1: 1280. Ihm ging es ganz schlecht. Kontte nicht mehr laufen, Schmerzmittel halfen nicht mehr. Er bekam Glucantime. Nach drei Wochen durchgehender Kur hatte er einen Titer von 1: 80. jetzt nach vier Monaten hat er einen Titer von 1: 320. Ich mache mir ein bischen Sorgen. Oder lag es am Streß on Silvester, vielen neuen Menschen und Hunden? ( Er ist ein massiv mißhandelter und hat noch oft Angst und daurch Streß). Nierenwerte und Leberwerte sind in Ordnung.Er bekommt heute noch Seealgen, die reinigen die Organe
Gruß Birte

Christiane
29.01.2005, 23:32
Hallo Birte,

sorry für die späte Antwort. Ich hatte etwas Probleme mit meinem Provider.

Du bist als Mitglied schon freigeschaltet. Am besten stellst Du Deinen Hund mal im Mitgliederbereich vor, da gibts für jeden Hund ein Thema. Dann schauen wir mal, welche Untersuchungen evtl. sinnvoll wären, damit Du die Lage besser einschätzen und Deinen Hund gezielt unterstützen kannst.