+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Mika hat seit Dez einen Schub

  1. #16
    manfred
    Gast

    Beileid

    Hallo Marion!!!
    Das tut mir sehr leid! Ich weiß wovon ich rede!Hatte vor Rocky auch meinen besten Freund verloren,daß war als ob mein kind gestorben ist und ist Rocky so scwer krank,Na da müssen wir durch. Alles liebe für Dich sagen Manfred und Rocky!

  2. #17
    IrishCoffee
    Gast
    Hallo ihr Lieben,

    danke für die netten Worte. Ich weiß es zu schätzen das es Menschen gibt die mitfühlen können. Für das Gro der Leute ist ein Hund eben nur ein Hund, er ist tot, ok, gehn wir zur Tagesordnung zurück. So kann und will ich nicht denken und deshalb ist es schön zu wissen es gibt ne Menge Leute die sind genaus "verrückt" drauf wie ich in der Richtung. Ich kann´s mir nicht vorstellen auf Tierhaltung zu verzichten weil ich das Letzte Kapitel und das Loslassen nicht ertragen kann. Lieber steh ich das immer und immer wieder durch und kann auch weiterhin einer armen Socke helfen.
    Leider iss nix unendlich, aber jeder einmalig und hat seinen besonderen Platz im Herzen.

    Danke

    Gruß
    Marion

  3. #18
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    687
    Hallo Marion,

    habe es gerade erst gelesen, auch ich weiß wie es dir geht, habe es vor 1 Jahr mitgemacht. Man bekommt erst einmal den Boden unter den Füßen weggezogen, es ist einfach sehr sehr schlimm, was sich eigentlich garnicht in Worten fassen läßt. Sei umarmt.....

    @ auch ich werde an dieser indianischen Überlieferung ganz fest glauben

  4. #19
    registrierter Teilnehmer Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Leck, Nordfriesland
    Beiträge
    3.106
    Liebe Marion,
    ich glaube wir alle haben irgendwann jetzt in den letzten Tagen diese Bilder von dem Wolf gesehen, der gequält, gepeinigt und getötet wurde... Diese Bilder haben in mir ganz sonderbare, bislang unbekannte Gefühle geweckt und ich habe mich regelrecht dafür geschämt ein Mensch zu sein...
    Ein guter Freund hat mir dann den Kopf dahin zurechtgerückt wo er eigentlich hingehört, nämlich auf den Hals und nicht ins Herz!

    Er hat mir gesagt, dass ich nicht in der Lage war und bin dieses Tier zu beschützen und/oder zu retten und ich kann auch nicht alle gequälten oder gepeinigten Tiere dieser Welt retten. Das geht ganz einfach nicht.
    Ich kann nur versuchen im Kleinen ein besserer Mensch als diese Peiniger zu sein. Er hat mir erzählt wie er als "aussenstehender" unseren Umgang und unser Leben mit Tica erlebt und meinte dass sei schon etwas wirklich gutes was wir da tun.
    So tut ein jeder von uns was er kann, weil es ihm sein Herz so befielt. Du bist auch so ein Mensch. Das macht Dich aus und das ist gut so.
    Lass Dir bloß nicht einreden anders zu sein wäre besser oder richtiger!
    Wunschliste der Industriegebietskatzen

    Ein Leben ohne Mann ist schwierig. Ein Leben ohne Geschirrspüler: Un vor stell bar!
    Liebe Grüße aus Nordfriesland

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •