+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Leishmaniose in Taiwan

  1. #16
    Moderatorin Avatar von Christiane
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Rhein / Westerwald
    Beiträge
    3.831
    Hallo Marilena,

    tränende Augen können für vieles ein Symptom sein, von Allergie bis Reisekrankheit, "normale" Bindehautentzündung oder physikalische Ursachen - eingezogene Lider zum Beispiel, oder kleine Erhebungen unter der Nickhaut.

    Hat der Tierarzt sich das schon angeschaut?

    Linderung, die nicht schadet, kannst Du ihr vorab mit Augentrost verschaffen, z. B. den Augentropfen "Euphrasia D3" von Weleda (Apotheke). Gleichzeitig sollte aber die Ursache abgeklärt werden. Wenn es nicht zu schlimm ist, warte am besten mal ab, was Torsten Naucke herausfindet.

  2. #17
    registrierter Teilnehmer Avatar von Melanie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    1.045
    Hallo Marilena,

    es freut mich, dass Du jetzt wieder etwas beruhigter sein kannst und natürlich auch, dass Du Torsten so schnell erreichen konntest und er Dir helfen konnte.

    Du wirst sehen - wenn Du die Ergebnisse erst mal hast, dann wirst Du noch ruhiger! Selbst wenn dabei etwas heraus kommen sollte, bist Du bei Torsten bereits in den besten Händen und hier auch immer herzlich willkommen!

    Ganz liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass alles mit Deinem Asiaten in Ordnung ist (vielleicht magst Du ja mal ein Foto von dem "Schmalauge" zeigen - ich bin bei den Asiaten immer sehr neugierig ),
    Melanie

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •