+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Meine Hündin und der dicke Lymphknoten

  1. #46
    Moderatorin Avatar von Schmusebacke
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Vettweiß bei Düren
    Beiträge
    6.583
    Hallo Robert,
    wie geht es Deiner Kämpferin? Wir drücken Euch ganz fest die Daumen
    Liebe Grüße
    Gerti mit Pino, Naddi , Kalle Momo und Mary
    Tagebuch von Pino, Naddi, Kalle und Momo


    Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
    Mahatma Gandhi


    Befunde Kalle


    Infos zum Verein Leishmaniose-Forum e.V.
    Vergünstigte Untersuchungen für Vereinsmitglieder

  2. #47
    Robbynator
    Gast
    hallo,

    also meiner kämpferin geht es langsam wieder besser, doch irgendwie will sie nicht richtig allein fressen, wenn ich ihr das futter von hand gebe dann fißt sie, doch wenn es im napf ist, rührt sie es kaum an. sie ist was treppen angeht noch etwas kraftlos. heute war ich noch mal beim ta und er gab ihr noch mal eine spritze. mir ist aufgefallen dass an der operierten stelle heute die schwellung etwas dicker war. der ta meinte dass es wohl eine metastase ist die sich neben dem ursrpünglichen resttumor gebildet hat und dies evtl dazu führen würde dass sie das maul nicht so richtig aufmacht. ich weis irgendwie nicht weiter, montag will er sie wieder sehen und schauen ob es dicker wird oder gleich bleibt oder evtl auch weg ist, wenn es eine metastase sein sollte will er sie raus oprieren und erst dann wieder mit der chemo weiter machen.

    ich weis nicht weiter, was haltet ihr davon? der arzt hat heute noch mal mit mir telefoniert und meinte dass man meine hündin noch lange nicht aufgeben sollte, weil er immer noch chancen für eine vollkommene heilung sieht, er meinte es ist selten doch in diesem fall wären große chancen da. wie ihr wisst habe ich mir auch weitere meinungen eingeholt und die hielten eine chemo für sehr sinnvoll. was soll ich tun? bin traurig und habe angst es könnte doch alles negativ ausgehen.

  3. #48
    Inaktiv
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    0
    Hallo Robert,

    wenn Dein TA an eine Neuwucherung des nur zum Teil entfernten Carzinoms oder an eine Metastasierung glaubt - die so schnell wächst - wäre ich mit Optimismus vorsichtig.

    Vielleicht solltest Du doch mal nach Hofheim durchstarten?

  4. #49
    Robbynator
    Gast
    ja hoffheim hatte ich ja hinzugezogen, die meinten ja auch eine chemo macht sehr viel sinn bei ihr.

  5. #50
    Robbynator
    Gast
    seit heute morgen geht es ihr wieder gut und sie macht das maul wieder auf. sie frißt allein und tobt rum. ich verstehe langsam nichts mehr.

  6. #51
    registrierter Teilnehmer Avatar von Ariane
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    1.238
    Hallo Robert!

    Das sind ja endlich mal gute Nachrichten! Man muß auch nicht immer alles verstehen - hauptsache der kleinen Maus geht's besser!

    LG Ariane mit Sid & Lina
    LG Ariane mit Lina, Oso & Gizmo und dem Gottkönig & Nox auf der anderen Seite des Regenbogens


    Du kannst nicht alle Hunde der ganzen Welt retten - wohl aber die ganze Welt eines Hundes!

    Befunde Lina Befunde Sid Befunde Gizmo

    Wir hausen in 67098 Bad Dürkheim!

    Bilder Sid & Lina

  7. #52
    Robbynator
    Gast
    hallo,

    ich lasse wieder von mir hören.

    also meiner kleinen geht es solala, nur leider ist der tumor wieder größer seit dieser woche und die chemo na ja scheint sie zu schwächen, die treppen aufwärts sind für sie schwer. ich weis nicht so recht ob die ganze sache noch lange gut geht. die größe des tumors ist einfach wieder doppelt so groß. morgen werde ich den ta anrufen, da sie dienstag die nächste chemo hat, ich will ihm darüber berichten und ob es ein anderes chemomittel gibt was evtl. anspricht oder nicht, sollte dies nicht der fall sein dann sehe ich schwarz. ich habe sowas von angst, doch wenn es so weiter geht kommt diese schlimme situation bald
    auf mich zu.

    was mich wundert ist, dass sie sehr gut frisst und trinkt, vorallem was das fressen angeht, ist sie momentan sehr hungrig.

  8. #53
    Inaktiv
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    0
    Lieber Robert,

    Krebs ist immer gerne gemein und hinterhältig, Lymphdrüsenkrebs ist eine Steigerung von gemein.

    Ich drücke Euch die Daumen.

  9. #54
    Moderatorin Avatar von Marion/Grappa
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    5.132
    Ich schließe mich Anke an und drücke Euch die Daumen dafür, daß Scila diese fiese Krankheit in den Griff bekommt.
    ************************* ************

    Liebe Grüße von Marion
    mit Grappa, Nelly,Rosi Moser
    und der restlichen Viecherei


    Tagebuch Mädels

    Gesundheit Grappa

    Befunde Grappa Befunde Rosi Befunde Nelly

    Infos zum Verein Leishmaniose-Forum e.V.
    Vergünstigte Untersuchungen für Vereinsmitglieder

  10. #55
    registrierter Teilnehmer Avatar von Jeanie
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    4.245
    ...und wir drücken ganz fest die Daumen
    Herzliche Grüße von Evi und ihren Lieblingen Jeanie und Foxi und Mohrle im Regenbogenland
    Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Befunde Frau Mohr Befunde Jeanie Befunde Foxi




    Tagebuch von Mohrle und Jeanie

  11. #56
    Maja
    Gast
    Wir sind auch dabei und für Dich zusätzlich
    Viel Kraft für euch!

    Lieben Gruß

  12. #57
    Robbynator
    Gast
    Meine Scila war tapfer, doch heute haben wir sie von ihrem leid erlöst. ich schaute ihr in die augen und sagte machs gut mein engel. ich habe sie groß gezogen ihr ein schönes leben ermöglicht, doch der krebs hat gewonnen. es ist ein ganz schlimmer tag, doch für meine süße eine erlösung von ihrem leid. machs gut mein schatz, vielleicht sehen wir uns eines tages wieder.

  13. #58
    Maja
    Gast
    Lieber Robert,

    es tut mir unendlich leid, dass Du Abschied nehmen musstest
    Fühl Dich ganz feste gedrückt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    Traurige Grüße

  14. #59
    Moderatorin Avatar von Schmusebacke
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Vettweiß bei Düren
    Beiträge
    6.583
    Hallo Robert,
    es tut mir unendlich leid für Euch, Abschied nehmen ist immer so schwer.
    Traurige Grüße
    Gerti
    Liebe Grüße
    Gerti mit Pino, Naddi , Kalle Momo und Mary
    Tagebuch von Pino, Naddi, Kalle und Momo


    Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
    Mahatma Gandhi


    Befunde Kalle


    Infos zum Verein Leishmaniose-Forum e.V.
    Vergünstigte Untersuchungen für Vereinsmitglieder

  15. #60
    Robbynator
    Gast
    Ich danke euch allen für euer Mitgefühl.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •