hallo, ich selber habe einen Bernersennenhund der diese erkrankung auch hat.
Leider ist sein Wert noch höher als der von ihnen, unser wert ist 1:1280.
Wenn ihr Hund keinen empfindlichen Magen hat, kann man auch das Ronaxan geben,wir mußten es leider absetzen da mein Hund es nicht vertragen hat,(Kreislauf zusammen bruch)
Jetzt bekommt er Cabesia,ihm geht es erheblich besser als vorher.Man soll aber dieses Medikament nicht unter schätzen,da es erheblich nebenwirkung hat,wie zum beispiel, werden können die Nieren angegriefen werden wie bei meinen Hund da dass Mittel über die Nieren ausgeschieden wird.(Blutgerinnung) Das Cabesia wird auch nur zwei mal gegeben in einen abstand von 14 Tage,danach ist der Hund aber wieder fitt,wenn er damit durch ist.
Die ersten zwei Tage hängt er voll durch,aber jetzt habe ich meinen alten wieder ;-))
bei uns war es so schlimm das er sich auch im Wesen verändert hat, so das er meinen Mann gebissen hat, in der Tierarztpraksis,da er erhebliche schmerzen hatte,und noch ein Medikament bekommen hat was unter der Haut brennt,so das sein schmerzlevel überschrieten war, und er dieses los werden wollte.So kannten wir unsern Hund nicht,und jetzt ist er wieder wie der alte.