+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Hilfe:Anaplasmose

  1. #76
    registrierter Teilnehmer Avatar von franziska888
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.272
    was du alles weißt elfie, respekt, wirklich.
    Liebe Grüße
    Franziska mit Bella, Luna u. Nadja´s Tabi
    und:Sammy, Maxi, Blacky, Sheila, Thommy, Flocki,
    Jimmy, Sammy 1, Flora und Rexi tief in meinem Herzen!!!

    Luna Krankengeschichte


    Tagebuch BELLA

    Tagebuch LUNA

    Fotos meiner Lieben


    Befunde Sammy
    Befunde Bella

  2. #77
    Andrea mit Max
    Gast
    Du lieber Himmel, da hattet ihr aber eine Menge Arbeit mit meinem Foto. Komisch, dass das bei dem so schwierig war. Eigentlich habe ich nichts anders gemacht, als bei den anderen. Ich danke euch für euren Einsatz. Ich schreibe jetzt das erste Mal als registriertes Mitglied. Ich hoffe, ich bekomme das alles so hin, wie ich möchte. Vielleicht ergänzen die jetzt neu eingestellten Blutwerte das Gesamtbild ja noch. Max und ich haben heute endlich mal wieder einen schönen Spaziergang gemacht. Das tat uns beiden so gut. Ich hoffe, wir bleiben jetzt auf dem aufsteigenden Ast.

    Viele Grüße
    Andrea und Max

  3. #78
    registrierter Teilnehmer Avatar von franziska888
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.272
    hallo andrea,

    wir drücken euch die daumen ganz feste dafür. das mit deinen bildern war keine arbeit.

    ich hab nur das dritte nicht hinbekommen, dafür ist ja elfie in sachen einstellen die absolute fachfrau und sie hilft immer, wenn es probleme gibt.

    ob das allerdings in 4 tagen auch noch so ist, das weiß ich nicht. wenn erst mal der einzug über die runden gegangen ist.
    Liebe Grüße
    Franziska mit Bella, Luna u. Nadja´s Tabi
    und:Sammy, Maxi, Blacky, Sheila, Thommy, Flocki,
    Jimmy, Sammy 1, Flora und Rexi tief in meinem Herzen!!!

    Luna Krankengeschichte


    Tagebuch BELLA

    Tagebuch LUNA

    Fotos meiner Lieben


    Befunde Sammy
    Befunde Bella

  4. #79
    registrierter Teilnehmer Avatar von Ariane
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    1.238
    Hallo Andrea!

    Da hatten wir wohl zur selben Zeit den gleichen Gedanken! Schön, daß Du jetzt "richtig" zu uns gehörst!

    LG Ariane mit Sid & Lina
    LG Ariane mit Lina, Oso & Gizmo und dem Gottkönig & Nox auf der anderen Seite des Regenbogens


    Du kannst nicht alle Hunde der ganzen Welt retten - wohl aber die ganze Welt eines Hundes!

    Befunde Lina Befunde Sid Befunde Gizmo

    Wir hausen in 67098 Bad Dürkheim!

    Bilder Sid & Lina

  5. #80
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    24
    Hallo Andrea

    nach längerer Zeit hab' ich auch mal wieder vorbeigeschaut, und interessiert die Infos von Max gelesen.
    Unser "Goldie-Oldie" hat -neben der Anaplasmose- leider ebenfalls Arthrose in den Pfoten.

    Ich hatte unsere Tierärztin auch gleich auf eine neue Anaplasmose-Titerbestimmung angesprochen, als unser Senior kurzzeitig humpelte.
    Sie hielt eine Titerbestimmung innerhalb eines Jahres für überflüssig, ggf. für irreführend
    -den genauen Grund weiss ich leider nicht mehr -, was in unserem Falle im Nachhinein auch ok war, da das Humpeln nach zwei Tagen aufhörte.

    Wegen der Arthrose gebe ich unserem Senior täglich 1 Tbl. Previcox 227 mg (von der Firma Merial).
    Dieses Schmerzmittel hilft ihm eindeutig, er verträgt es gut, und er wird es -vorausgesetzt es bleibt alles so- noch länger bekommen,
    da es lt. unserer Tierärztin für die Arthrose leider keine wirkliche Heilung gibt.

    Ich wünsche Max weiterhin alles Gute!
    Gruss
    Sumsum

  6. #81
    Andrea mit Max
    Gast
    Hallo Sumsum,

    bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät zu deinem Beitrag äußere, aber meine Tochter steckt mitten im Abi, meine Kleine hält mich gut auf Trab, und es war so viel los bei uns in letzter Zeit, dass nicht wirklich Zeit blieb mal in Ruhe an den Rechner zu gehen. Max geht es zurzeit…toi, toi, toi…gut. Er hat für 3 Wochen Rimadyl bekommen und war danach ziemlich beschwerdefrei. Zeitgleich habe ich das Pernaton, das er schon längere Zeit bekommt, von der Dosis her erhöht. Damit klappt es momentan sehr gut. Trotzdem danke ich dir für deinen Tipp mit dem Previcox. Ich bin immer dankbar für jeden Rat.
    Max verträgt übrigens das Scaliborhalsband sehr gut mit seiner Haut, so dass wir auch da schon mal wieder eine Lösung gefunden zu haben scheinen.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend

    Andrea und die Fellmonster (was zurzeit wirklich wörtlich zu nehmen ist, da Max so sehr abhaart, dass man neben ihm kaum tief Luft zu holen wagt)

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •