+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tierarzt in Hamburg gesucht

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen Tierarzt in Hamburg gesucht

    Hallo an alle,

    ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Tierarzt, der Erfahrung mit Leishmaniose hat UND kein Problem mit Auslandshunden hat.
    Kann mir hier jemand einen Tierarzt in Hamburg (oder Umgebung) empfehlen?

    Herzliche Grüße, Miriam

  2. #2
    registrierter Teilnehmer Avatar von libelle
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    18

    Tierarzt in HH

    Hallo Miriam,

    ich bin mit Nelly bei Fr. Dr. Jensen in der Tierklinik Magunna in Norderstedt in Behandlung. Sie hat nachdem meine Haustierärzte lange an Nahrungsmittelunverträgli chkeit geglaubt haben, schon nach der allgemeinen körperlichen Untersuchung auf Leishmaniose getippt und das hat die Blutuntersuchung dann auch ergeben.
    Ich finde sie außerdem sehr nett und sie ist sehr lieb mit Nelly umgegangen.
    Außerdem untersucht sie meiner Meinung nach sehr gründlich.

    Ich hoffe, das war ok, dass ich Dir jetzt hier im Gästebereich antworte, aber da Du ja noch nicht angemeldet bist, kannst Du ja nicht in die anderen Rubriken schauen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Sibylle

  3. #3
    registrierter Teilnehmer Avatar von Francecamper
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Sandstedt im Cuxland
    Beiträge
    92
    Hallo Miriam
    Ich bin in Hbg-Fuhlsbüttel mit der Tierarztpraxis Klinik für kleine Haustiere Dr. Kilian sehr zufrieden.
    Dr. Kilian und Fr. Doktor Tiling sind sehr aufgeschlossen gegenüber Südländern und kennen sich mittlerweile mit Leishmaniose sehr gut aus( Fr Doktor Tiling holt sich auch Rat von Dr. Naucke von Parasitus Ex ,wenn es sein sollte ,was 2004 als ich mit meinem Südländer dort eintraf noch nicht so war.

    Klinik für kleine Haustiere
    22335 Hamburg ( Fuhlsbüttel )
    Farnstr. 41 und 2ter Eingang Erdkampsweg 92
    Tel 592859
    Sprechzeiten Mo-Fr10-11.30 // 16-19 Uhr
    Notdienst : Wochenende+ Feiertage 10-11.30//18-19 Uhr

    Die Klinik hat einen eigenen OP - Bereich / Röntgenraum und Labor.
    Die Praxis besteht neben Dr. Kilian aus 2 weiteren Ärzten . Das weiter Praxispersonal ist auf unterschiedliche Aufgaben spezialisiert .
    Gruß aus 27628 Sandstedt aus dem Cuxland

    Bernd & Rita mit Aitor Podenco Andaluz und Finn , Bolonka-Zwetna-Bordercollie Mix , Spooky+ Lena immer im Herzen im Regenbogenland

    Befunde Spooky Befunde Aitor

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Vielen lieben Dank!
    Habe mich nun registriert, muss nur noch freigeschaltet werden

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Tierarzt Hamburg

    Ich kann das nur bestätigen, Frau Dr. Jensen in der Norderstedter Tierklinik ist eine Super-Tierärztin. Wir waren mit unserem Kater dort, der nicht mehr fressen wollte. Sie hat ihm den Bauch rasiert um Ultrashall zu machen, hat ihm Blut abgenommen und alles ohne Betäubung.
    Unser Kater hat nicht einmal gezuckt oder sich gewehrt. (Was er sonst immer beim Tierarzt macht). Sie kann wirklich klasse mit Tieren umgehen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •