+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Medikament Leisguard

  1. #106
    registrierter Teilnehmer Avatar von emma49
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    15
    Emma meldet sich mal wieder aus dem Alentejo. Sie nimmt immer noch Leisguard zur Prophylaxe und es geht ihr bestens. Wir leben ja in Portugal und beziehen Leisguard über die Tierklinik in Santiago do Cacem. In D kann man Leisguard über die internationale Apotheke beziehen oder übers Internet http://www.ebay.de/itm/LEISGUARD-SUS...item4d51311dd1. Der Verkäufer liefert umgehend und wir haben, wenn wir in D sind und den Schutz erneuern für Portugal, immer dort bestellt und die besten Erfahrungen gemacht..
    Grüße aus dem Alentejo von Emma und ihrem Menschen https://www.youtube.com/embed/9IyNsusb7Zo

  2. #107
    registrierter Teilnehmer Avatar von patbe
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    21
    Mein labi mix bekam die ersten 6 mon allo , dann habe ich es abgesetzt und 5 Jahre NICHTS gegeben da alles in Ordnung war. Erst nach 6 Jahren waren leicht erhöhte Werte nachweisbar und dann hab ich wieder angefangen. Leid tut er mir trotzdem - ihm ist immer schlecht vom allo ;(((

  3. #108
    Forum-Team
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.866
    Hallo Patricia!

    Das Allo am besten immer mit etwas Futter geben oder eben nach dem Futter, damit schon etwas im Magen ist. Einige Hunde vertragen auch das Allo bestimmter Firmen nicht, andere hingegen problemlos.

    Wenn ihm auch vor der Allo-Gabe schon öfters schlecht war, ist es gut auch die Nierenwerte zu überprüfen bzw. im Auge zu behalten. Das ist ja eh gut bei allen Hunden mit LM, da LM (unbemerkt) die Nieren angreifen kann.

    Ich hoffe es geht bald besser.

    Liebe Grüsse

    Andrea

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •