+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Emma stellt sich vor

  1. #1
    registrierter Teilnehmer Avatar von emma49
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    15

    Emma stellt sich vor

    Ich bin eine ziemlich lebhafte Labradorhündin von 2 Jahren, lebe im Alentejo (Portugal), direkt am Meer. Ich schwimme sehr gerne und tobe in und mit den Wellen. Da meine Menschen mit mir in ein Gebiet gezogen sind, wo die Sandmücke stechen kann, versuchen sie alles, um mich vor den Folgen zu (be-)schützen. Letztes Jahr wurde ich gegen Leishmaniose geimpft, was ich aber gar nicht vertragen habe. Jetzt muss ich leisguard schlucken. Ich werde berichten, wie mir dies bekommt.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Oh, ein Hund der den PC bedienen kann.

    Das habe ich bis heute noch nicht erlebt und werde es sofort meiner Freundin müssen.

    Ganz viele Grüße
    von einem Hundehalter, der leider noch selbst schreiben muss

  3. #3
    registrierter Teilnehmer Avatar von Pikii
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13

    hey

    Hey Emma das ist ja interessant
    An dein Frauchen:
    Auch ich lebe im Alentejo (nahe der Küste), ich warte noch auf Freischaltung...
    Ich habe die Vermutung das es bei meiner Piki zu spät ist mit Impfung...Seid ich sie übernommen habe (Sept. 2012) hatte sie immer ein Skalibor, aber die Symptome deuten leider auf Leishmaniose hin...
    LG
    Pia

  4. #4
    registrierter Teilnehmer Avatar von emma49
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    15

    Alentejo

    Hallo in die unbekannte Nachbarschaft. Wenn wir beide frei geschaltet sind, können wir ja mal Adressen austauschen. Emme bekommt immer Advantix und wir werden durch die Tierklinik in Santiage do Cacem betreut. Hast du Piki denn testen lassen? Até logo und bjos von sibylle

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •