+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo kann man am schnellsten Milteforan bekommen ?

  1. #1
    registrierter Teilnehmer Avatar von Steffi und Lui
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    34

    Wo kann man am schnellsten Milteforan bekommen ?

    Hallo!
    Meine Registrierung ist noch nicht abgeschlossen, daher stelle ich hier erstmal meine Fragen rein....
    Woher kann man am schnellsten Milteforan bekommen ?
    Mein Hund Lui ist seit letzter Woche Mo sehr schwer krank geworden.
    Angefangen hat alles, das er immer Abgeschlagener wurde und kaum noch laufen wollte. Er schlief viel und frass nicht mehr richtig. Dann musste er ständig pinkeln und ich habe gleich eine Urinprobe genommen. Ab letzter Woche Mi wurde sein Zustand immer schlechter. Er bekam aufeinmal Zahnfleischbluten und stank ganz extrem aus dem Maul. Ich bin sofort mit Ihm zum Tierarzt gefahren, da er immer apathischer wurde. Dort wurde gleich Blut abgenommen, Ultraschall gemacht und er kam an den Tropf. Drei Std. später kam zum Zahnfleischbluten auch noch Nasenbluten dazu. Beim schnelltest vom Blut ergaben sich, das seine Nierenwerte ganz schlecht waren, totale blutanämie und kaum noch thrombocyten. Da wir aus einem Test wussten, das er ehrlichiose positiv ist, bekamm er gleich doxycyclin gespritzt. Das Nasenbluten hörte die ganze Nacht nicht auf. Am Do morgen sind wir sofort wieder zum TA gefahren. Als er dort nun das Doxy wieder gespritzt bekam hatte er einen anaphylaktischen Schock. Überall kam nur noch das Blut raus, er brach zusammen und ist in Sek zugeschwollen. Durch cortison und tropf haben sie ihn wieder stabil bekommen. Am Fr war nun endlich das Blutergebniss da und nun stellte sich raus, das er Leishmaniose positiv war und nun ehrlichose neg sein sollte. Daraufhin wurde gleich die Behandlung mit Allopurinol 2x 300 mg begonnen. Er blutet zwar nicht mehr, aber sein Zustand hat sich nicht verbessert. Wegen der Blutanämie bekommt er seit Fr. jeden Tag eine Bluttransfusio