+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Tierarzt in Berlin

  1. #1
    Akita
    Gast

    Frage Suche Tierarzt in Berlin

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe (seit heute) einen Leishmaniosekranken Hund und suche dringend einen kompetenten Tierarzt in Berlin der sich wirklich damit auskennt. Vielen Dank!

  2. #2
    registrierter Teilnehmer Avatar von chicca
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    666
    wo bist du denn in Berlin?
    wenn Du freigeschaltet bist, kannst du noch 2 adressen heraussuchen, ich selbst kenne eine kleine gemeinschaftspraxis in Kreuzberg, bei der ich - vor einiger zeit allerdings - auch mit meiner leishmaniosehündin war und die auf jeden fall bereit sein werden, mit Parasitus und Torsten Naucke zusammenzuarbeiten.
    sehr nett und engagiert, belesen sich notfalls auch in ihnen nicht ganz gängigen themen und machen auch homöopathie.

    gem-praxis
    Ulrike Schmidt
    Ursula Barynin
    Liegnitzer Straße 19
    10999 Berlin - Kreuzberg
    Tel.: 030 / 6 12 64 74
    Fax: 030 / 6 11 25 92
    lg cora mit julia, jana, sira, pancho, mara, lola, chicca, pepe und janka und lissie und lerado

    nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
    sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
    können einander verstehen

  3. #3
    Akita
    Gast
    Hallo, vielen Dank für die Antwort, ich bin in Pankow, also ca. 30-45min. bis Kreuzberg, das geht also. Ich suche jemanden, der sich wirklich auskennt, damit mein Hund richtig behandelt wird. Ich selber habe bis jetzt auch noch keine Ahnung.

  4. #4
    PICO
    Gast
    Hallo, bin auch aus Pankow/Weißensee und habe einen kleinen Spanier und mich dadurch intensiv mit dem Thema beschäftigt. In Reinickendorf soll es auch eine Praxis geben die sich gut auskennen/ Scharnweberstr. steht aber auch hier im Forum. Ansonsten kannst du dich auch gut im Forum beraten lassen.
    Liebe Grüße Sabine+Pico

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •