+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Milteforan

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen Milteforan

    guten Morgen,
    Ich brauche sehr dringend eine Klinik, die Milteforan vorrätig hat! Zum bestellen reicht die Zeit leider nicht.Hat jemand eine Idee oder vielleicht gar etwas da, was er abgeben könnte.
    LG, Gaby

  2. #2
    Forum-Team
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.866
    Hallo Gaby!

    Du kannst TÄ und Kliniken in Deiner erreichbaren Nähe abtelefonieren und auch beim vermittelnden Tierschutzverein nachfragen. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du Deine Wohngegend eingrenzen/nennen würdest. Solltest Du bei Facebook sein, hilft ein Aufruf dort.

    Viel Glück! & Liebe Grüsse

    Andrea

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Hallo Anrea, danke für deine Antwort... Ich habe so gut wie alle größeren Kliniken abtelefoniert...bis auf die tiho müssten alle bestellen...und die tiho akzeptiert keine Befunde andrer Kliniken "wir haben nur Medikamente für unsere eigenen Patienten."
    Norddeutschland wäre perfekt, ist aber kein Muss
    Facebook Posts sind in allen möglichen Gruppen, bisher leider ohne Erfolg :-(
    LG

  4. #4
    Forum-Team
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.866
    Hallo nochmal!

    Internationale Apotheken können manchmal auch sehr schnell liefern. Und zu Hannover sag ich jetzt mal lieber nix Ich hoffe es meldet sich bald jemand! Eigentlich geht ganz oft auch kurzfristig was.

    Liebe Grüsse

    Andrea

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

  6. #6
    registrierter Teilnehmer Avatar von chaca
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    2.516
    Da es aus Spanien kommt, denke ich, daß eine internationale Apotheke in Deutschland schneller ist.
    Vielleicht kannst Du hier mal nachfragen, da Taiko leider verstorben ist. Vielleicht hat Christiane noch etwas übrig oder kann Dir die Bezugsquelle nennen, wo sie das Mittel kurzfristig bekommen hat - ist allerdings NRW.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast
    danke...online bei eBay wäre auch erst am 21. da, es ist zum verrückt werden. Wie kann Ich die Christiane finden?

  8. #8
    registrierter Teilnehmer Avatar von chaca
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    2.516
    Ich glaube - mein Fehler - da Du nicht registriert bist, kannst Du sie weder kontaktieren noch den Beitrag ansehen. Ich schreibe ihr eine Nachricht und frage nach (nur ist sie grade nicht online). Wenn ich etwas von ihr höre, gebe ich die Info an Dich weiter.
    Ich würde aber an Deiner Stelle trotzdem weiter versuchen, es in einer Klinik aufzutreiben oder bei einer intern. Apotheke telef. anzufragen (vielleicht Versand per Express), da ich ja nicht sagen kann wann Christiane wieder online sein wird.
    Viel Glück.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Cool

    vielen Dank Ihr Lieben! Gerade mit einer Praxis telefoniert, die noch etwa 50ml da hat, hole es morgen früh sofort ab :-))))))

  10. #10
    registrierter Teilnehmer Avatar von chaca
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    2.516
    Super, dann gebe ich die Info an Christiane weiter, daß es sich erledigt hat. Alles Gute.

  11. #11
    Forum-Team Avatar von Dori13an
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    5.348
    wir drücken gaaanz fest Daumen und Pfoten...
    Befunde Flocke
    Liebe Grüße
    von Angelika und Flocke und im Herzen Nala immer mit von der Partie...
    wir sind in 82541 Münsing am Starnberger See

    Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeiffen lassen

    http://www.leishmaniose-forum.com/sh...p?23826-Flocke

  12. #12
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    2
    Hallo Martina,

    ich bin ganz neu hier und habe letzte Woche erfahren dass unser Hund (14. Monate) auch Leishmaniose hat. Meine Tierärztin hat uns dringend zu einer Behandlung mit Milteforan geraten und dieses auch gleich für uns bestellt. Leider hat sie die benötigte Menge falsch berechnet, so dass mir jetzt ganze 8 ml für die Behandlung für 28 Tage fehlen. Weißt du evtl. ob Christiane noch nen Rest übrig hat?

    Viele Grüße Dani

  13. #13
    registrierter Teilnehmer Avatar von chaca
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    2.516
    Hallo Dani,
    Christiane war schon ein paar Tage nicht mehr online, daher kann ich Dir dazu leider nichts sagen. Du bist ja registriert. Möchtest Du nicht für Deinen Hund eine eigene Krankengeschichte eröffnen um Dir hier von den Fachleuten eine 2. Meinung einzuholen? Hier kannst Du nachlesen, welche Infos wichtig sind. Befunde scheinst Du ja schon zu haben. Die kannst Du dann direkt in der Krankengeschichte Deines Hundes einstellen. Solltest Du die Befunde noch nicht vom TA bekommen habe, kannst Du sie ja morgen anfordern und per Mail zuschicken lassen (es ist immer gut und wichtig, alle Befunde zu Hause zu haben, falls man mal zu einem Nottierarzt oder in die Klinik muss). Die Befunde müssen ein jpg.Format haben und lassen sich dann einfach hier hochladen. Dort erhälst Du einen Link, den Du in die Krankengeschichte kopierst.
    Möchtest Du das machen? Falls Du Probleme mit dem Einstellen der Befunde hast, melde Dich nochmal. Dann wird Dir jemand dabei helfen.
    Wegen des Milte: bitte doch Deine TÄ, in Eurer Gegend mal bei anderen TÄ und Kliniken nachzufragen. Das ist mit Sicherheit die einfachste und schnellste Lösung. Und sie als Ärztin hat sicherlich größere Aussicht auf Erfolg, als wenn Du anrufen würdest.

  14. #14
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für die Tipps!
    Das Einstellen der Krankengeschichte von Pina wollte ich eh noch machen, hab auch schon die Befunde per E-Mail erhalten... leider fehlt mir die Eiweiß-Elektrophorese als Kurve und die ist ja wohl wichtig, oder? Ich hoffe ich schaffe das die Tage noch! Wir haben neben Pina noch ne 4jährige Tochter und am Donnerstag hab ich Entbindungstermin.... puh. Ansonsten wird's leider erst nach dem Krankenhaus was. :-(
    Viele Grüße Dani

  15. #15
    Moderatorin Avatar von Schmusebacke
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Vettweiß bei Düren
    Beiträge
    6.579
    Dann wünsche ich ganz viel Glück zum Entbindungstermin, damit alles gut geht, und ein gesunder neuer Erdenbürger sein Leben beginnen kann.
    Liebe Grüße
    Gerti mit Pino, Naddi , Kalle Momo und Mary
    Tagebuch von Pino, Naddi, Kalle und Momo


    Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
    Mahatma Gandhi


    Befunde Kalle


    Infos zum Verein Leishmaniose-Forum e.V.
    Vergünstigte Untersuchungen für Vereinsmitglieder

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •