+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Leihmanose und Inkontinenz

  1. #1
    Claudi
    Gast

    Leihmanose und Inkontinenz

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage vielleicht kann mir jemand ja noch weiter helfen. Mein Hund Jack ist 5 Jahre und hat Leihmanose. Er kommt aus Griechenland und es wurde mit 8 Monaten diagnostiziert. Weil es ihm seit mitte letztes Jahr so schlecht ging und er immer schlapper wurde haben wir eine Milteforan-Therapie gemacht. Seit dem kann er sein Pipi nicht mehr halten. Desweiteren kommt hinzu das er sehr schlecht geht. Ich muss ihn sowohl Treppen runter wie auch hoch tragen. Er hat schon dreierlei Schmerzmittel verabreicht bekommen. Wo seine Beweglichkeit aber nicht besser geworden ist. Ich bin ratlos weil auch meine Tierärztin sagt er wäre austherapiert. Gibt es noch etwas was ich tun kann oder muss ich mit dem Gedanken anfreunden ihn zu erlösen von seinen schmerzen. Bin über jede Hilfe und Tips dankbar.

  2. #2
    Moderatorin Avatar von Schmusebacke
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Vettweiß bei Düren
    Beiträge
    6.579
    Hallo Claudi,
    vielleicht kannst du uns ein bisschen mehr erzählen, wie wurde bisher therapiert (außer der Milteforantherapie) was bekommt er zu fressen, wann wurde er das letzte Mal geimpft, was ist Jack für eine Rasse...usw.
    Hast du Befunde die du uns zeigen könntest, so einfach ins Blaue rein etwas zu raten ist nicht seriös und würde dir und Jack auch nicht helfen?
    Fast vergessen, sei uns herzlich , und nicht aufgeben.
    Liebe Grüße
    Gerti mit Pino, Naddi , Kalle Momo und Mary
    Tagebuch von Pino, Naddi, Kalle und Momo


    Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
    Mahatma Gandhi


    Befunde Kalle


    Infos zum Verein Leishmaniose-Forum e.V.
    Vergünstigte Untersuchungen für Vereinsmitglieder

  3. #3
    Forum-Team
    Registriert seit