+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Frage zu Leishmaniose positivem Hund aus Spanien

  1. #16
    registrierter Teilnehmer Avatar von Julia02
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    74
    Er hat es an beiden Ohren ja. Nebenwirkung ist NW sorry :-).

    Gruss Julia

  2. #17
    Forum-Team Avatar von henri
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Unna/NRW
    Beiträge
    17.476
    Wenn es an beiden Ohren ist, werden das wohl keine Bissverletzungen sein. Da wäre ich auch alarmiert. Einen Check würde ich bald machen, wenn er bei euch ist. Kommt ja auch drauf an, wie er sich eingewöhnt, aber da würde ich nicht lange warten. Lass die Proben doch zu Laboklin in Basel schicken, mit den Kurven gibt es hier gute Erfahrungen.
    Viele Grüße
    Michaela


    Befunde Enia
    Befunde Joschi

  3. #18
    registrierter Teilnehmer Avatar von Julia02
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    74
    Ich habe noch eine Frage, kann man das Allo pulverisieren (mösern) und ins Futter mischen oder sollte sie am Stück gegeben werden und wenn ja, habt ihr Tipps wie ich sie verpacken kann (alles leckere hat ja oft Purin :-?)

    Liebe Grüsse

  4. #19
    Forum-Team Avatar von henri
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Unna/NRW
    Beiträge
    17.476
    Ob man es mörsern darf weiß ich nicht, wüsste aber nicht was dagegen spricht, weil es ja nur gepresst und nicht in einer magenresistenten Kapsel ist. Ich habe das Allo einfach in etwas Brot mit viel Butter und Frischkäse gegeben, sozusagen als Leckerchen vorab. Milchbrötchen sind auch der Renner, auch gerne mit etwas Leberwurst. Im Moment gebe ich meinem Rüden AB, dazu habe ich ihm heute so Fertigcroissants gekauft, die Milchbrötchen waren alle, die schneide ich in drei Teile und da kommt dann auch Butter und Frischkäse drüber.
    Viele Grüße
    Michaela


    Befunde Enia
    Befunde Joschi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •