+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Hilfe - Anaplasmose? Borreliose?

  1. #31
    Unregistriert
    Gast

    Böse anaplasmose oder doch nicht???

    Liebe Chrissi
    Das was du mit deinem hund angeszellt hast in den vergangenen wochen und monaten......da eundere ich mich nicht,dass es nicht besser wird.so viele medikamente und pülverchen, da muss es einem ja schlecht werden. Bei darmproblemen hilft am besten "moor liquit" das hat alle bakterien, das ein angeschlsgener darm zum aufbau der darmflora nach "mrdikamentenmissbrau ch" , auch AB braucht.

  2. #32
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    32
    Hallo Chrissi, sammle 3 Tage lang den Kot deines Hundes u. teste auf Würmer u. Giardien!! Mit Schleim überzogener Kot sind häufig Giardien! Ich war bei besagtem TA noch nicht, aber eine Bekannte war bei etlichen TÄ u. ihrem Hund ging es nicht besonders gut, der hat aber Leishmaniose. Erst dieser TA hat seine Probleme erkannt, deshalb hat sie mir den Tip gegeben, wenn dann nur zu ihm. Ich war bisher immer in der Tierklinik Landegg, aber Dr. Tack hat hauptsächlich mit Knochen u. Gelenksproblemen zu tun, deshalb gehe ich zu Frau Dr. Schneider, weil das Blut sowieso jedes Mal ans Labor geschickt wird. Am Mo haben wir den Termin für die Schilddrüsenuntersuchung.
    lg Alex

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •