allo ihr lieben, ich bin neu hier,ich danke euch für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Monika, im Januar habe ich meinen Hund 🐶 Yogi 3Jahre alt von einer Tierorganisation in Ibiza bekommen, es wurde mir mündlich versichert, dass Yogi Laishamainose negativ sei, wie sich jetzt leider herausstellte ist dem nicht so 😰,er ist positiv, MRSA hat er auch, und ich total vezweifelt, am Dienstag hab ich mit der Allopurinol Therapie begonnen, die Nasenschleimhäute sind sehr angeschwollen,diese werden mit Gentamycin s.c.therapiert, ich bin noch sehr unbeholfen,und weiss gar nicht so recht wie die purinarme Fütterung sein soll, nachdem im Trockenfutter ja alles verwertet wird, finde ich keine geeignete, zur Zeit füttere ich Kuddeln mit Reis und gekochtem Gemüse, auch die Wundbehandlung ist bei Yogi sehr schwierig, er schlägt sich ständig die Ruhe blutig, einen ordentlichen Verband anzulegen ist nahezu unmöglich, er hält nicht länger als ca,eine Stunde, wie macht ihr das mit der Wundversorgung und dem Fressen? 😏 wie kommt ihr ünerhaupt mit so einer traurigen Diagnose zurecht? 😭😭 für jeden Tipp h wäre ich sehr dankbar 💓