Hallo,

ich habe mich versucht hier ganz offiziell anzumelden. Mein account wurde aber gelöscht und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe????

Nun versuche ich hier mein Problem kurz zu schildern und bitte um Ratschläge und Erfahrungswerte.

Fakten:
Hund 15 Jahre hatte vor 10 Jahren schon mal genau die gleiche Diagnose.

Letzte Woche gings ihr plötzlich wieder schlecht , Fieber, konnte kaum aufstehen, wobei sie das natürlich in dem Alter, aufgrund Athrosen das Problem immer wieder mal hat. Aber als sie dann noch erbrochen hat und nix mehr fressen wollte, fiel mir relativ schnell ein, dass das vor 10 Jahren genauso ablief. Jetzt hatte sie dieses Jahr aber kaum Zecken, also suchte ich sie ab und fand tatsächlich eine. Da wir grad im Nordschwarzwald wandern waren, war ich ziemlich überzeugt davon, dass das jetzt alles wieder von vorne anfängt und das in dem Alter und obwohl ich jegliche Chemie auf meine Hunde haue, eben aufgrund der damaligen Erfahrung. Denn damals hat sie es überlebt. Einer meiner anderen Hunde starb daran. Aber da lag es daran, dass sie die Doxy nicht vertragen hatte und das gar nicht!!!!

Nun zum Jetzt zurück:
Hier die Blutwerte: (alle die, die verändert sind)

RBC 5,5 -8,5 9,29
HCT 37-55 66,5
HGB 12-18 20,7

WBC 5,5-16 0,59

NEU 2-12 0,31
LYM 0,5-4,9 0,19
MONO 0,3 -2 0,02
EOS 0,1-1,4 0,01

PLT 175-500 116

UREA 7-27 35

ALT 10-100 646
ALKP 23-112 537

CHOL 110.320 342

AMYL 500-1500 480

Ja das wars. Sie bekommt jetzt Doxy 5mg 2x Tag und hat letzte Woche die Carbesia Spritze bekommen. Gleich tags drauf nach der Spritze ging es ihr deutlich besser und sie wollte schon wieder rumspringen, wie ein junger Hund. Doch da hat sie sich dann übernommen und hat gleich wieder ein Down gehabt. Jetzt ist es so, dass es ihr morgens am Besten geht und abends am Schlechtesten.
Ich möchte von euch gerne wissen, ob ich noch mehr für sie tun kann und ob jemand Erfahrungswerte hat bei einem so alten Hund? Wie stehen die Chancen?

Dank Euch und liebe Grüße ans Team, auch wenn ihr mich nicht aufnehmen wollt.

Lisa