Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kurze Vorstellung von Loki

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Kurze Vorstellung von Loki

    Hallo zusammen,

    Loki hat Leishmaniose und lebt mittlerweile schon seit 4 Jahren bei mir in Deutschland. Er kam aus Spanien (Murcia) und wurde ca. 2009 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von ca 50 cm und wiegt 17,5 kg. Schon in Spanien wurde er therapiert und seit er bei mir ist gehen wir regelmäßig zu einem Tierarzt, der sich mit Mittelmeererkrankungen auskennt.
    Gerne lade ich den letzten Laborbefund hoch, sobald ich die Berechtigung dazu habe.

    Ich füttere Marengo und gebe Loki 2xtäglich jeweils 150 mg Alloporinol.

    Prinzipell bin ich zufieden mit der bisherigen Therapie und mit meinem Tierarzt aber leider kommt es in unregelmäßigen Abständen bei Loki zu offenen und entzündeten Stellen an seinen Pfoten, die ich dann nur schwer wieder in den Griff bekomme. Daher würde ich gerne eure Meinung dazu hören und mich vorallem über weitere Tipps zur Fütterung freuen.

    Viele Grüße
    Alina

  2. #2
    Forum-Team Avatar von henri
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Unna/NRW
    Beiträge
    17.469
    Hallo Alina, herzlich willkommen. Du könntest im Gästebereich unter "Reisekrankheiten" deinen Beitrag neu einstellen und da kannst du auch jetzt schon deine Befunde hochladen. Nimm dazu am besten diese Seite und da auf 800 Pixel einstellen: https://picr.de/
    Viele Grüße
    Michaela


    Befunde Enia
    Befunde Joschi

  3. #3
    registrierter Teilnehmer Avatar von Fruchtzwerg
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    30
    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Antwort und den hilfreichen Link um Bilder hochzuladen. Gesagt und getan

    Viele Grüße
    Alina

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •