+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit der Forensuche und Anderem

  1. #1
    Silly-Sally
    Gast

    Probleme mit der Forensuche und Anderem

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte ja hier schonmal als Gast geschrieben und mich doch nun vor ein paar Tagen hier angemeldet und auch den Aktivierungscode eingegeben.
    Leider kann ich hier die Suche nicht benutzen und auch mein Profil bearbeiten. Es wird immer die Meldung angezeigt:
    "Silly-Sally, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

    Ich hatte jetzt ein paar Tage gewartet, ob noch was passiert bei der Freischaltung, aber es ist unverändert.

    Zudem hatte ich auch öfters hier schon gelesen, dass man in einen bestimmten Bereich seine Befunde einstellen kann, ich glaub den Bereich kann ich nicht betreten (oder ich sehe ihn einfach nicht).
    Ich würde mich freuen, wenn ein Admin/ Mod sich das mal angucken/ mir was dazu schreiben könnte.

    Danke und schöne Grüße

  2. #2
    Forum-Team
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.866
    Hallo!

    Im Bereich Reisekrankheiten-Gästebereich kannst Du Deine Befunde zeigen. Wie man das macht, ist hier erklärt.

    Die Freischaltung dauert schonmal etwas.

    Liebe Grüsse

    Andrea

  3. #3
    Forum-Team Avatar von henri
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Unna/NRW
    Beiträge
    17.424
    Hallo, herzlich willkommen. Du kannst deinen Hund bereits im Gästebereich Reisekrankheiten vorstellen. Dort kannst du auch Befunde hochladen. Nimm dafür diese Seite: https://picr.de/ Wenn du dann freigeschaltet bist, wird dein Beitrag aus dem Gästebereich + Antworten von einem Mod in den Mitgliederbereich verschoben, du musst dann also nicht nochmal alles neu schreiben.
    Viele Grüße
    Michaela


    Befunde Enia
    Befunde Joschi

  4. #4
    Forum-Team
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.866
    Hallo!

    Du hattest noch nach der Such-Funktion gefragt. Die kannst Du als Gast nicht benutzen. Der Gästebereich ist ja überschaubar. Zu welchen Fragen suchst Du denn Infos?

    Liebe Grüsse

    Andrea

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •