Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja hier schonmal als Gast geschrieben und mich doch nun vor ein paar Tagen hier angemeldet und auch den Aktivierungscode eingegeben.
Leider kann ich hier die Suche nicht benutzen und auch mein Profil bearbeiten. Es wird immer die Meldung angezeigt:
"Silly-Sally, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Ich hatte jetzt ein paar Tage gewartet, ob noch was passiert bei der Freischaltung, aber es ist unverändert.

Zudem hatte ich auch öfters hier schon gelesen, dass man in einen bestimmten Bereich seine Befunde einstellen kann, ich glaub den Bereich kann ich nicht betreten (oder ich sehe ihn einfach nicht).
Ich würde mich freuen, wenn ein Admin/ Mod sich das mal angucken/ mir was dazu schreiben könnte.

Danke und schöne Grüße