+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Verdacht auf Leishmaniose

  1. #16
    Forum-Team
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.866
    Nein, wieso?

    Ein positiver Antikörper-Titer ist keine Erkrankung. Er weist nur den Erregerkontakt nach. An äusseren Symptomen, die aber auch völlig fehlen können, und den weiteren Blutwerten erkennt man, ob die LM ausgebrochen und behandlungsbedürftig ist. Die möglichen durch LM ausgelösten Veränderungen von Blutbild, Organwerten und Eiweisselektrophorese habe ich oben erklärt.

    Vergleichbar HIV-positiv und an Aids erkrankt. Ist es so klarer?

    Um mehr erklären und sagen zu können, müsste man die Befunde sehen

    Liebe Grüße

    Andrea
    Geändert von Charlie (26.11.2018 um 15:05 Uhr)

  2. #17
    Unregistriert
    Gast
    Ah ok, jetzt hab ichs verstanden

    Allerdings hätte ich trotzdem erwartet das der TA gleich ALLES abchecken lässt.... so ist das nur ein unnötiges Warten....

    Die Laborergebnisse lass ich mir nachher geben und dann versuche ich die hier einzufügen

  3. #18
    registrierter Teilnehmer Avatar von Wasra
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    20
    Auf dem Befund steht ja nicht wirklich viel und noch habe ich nicht herausbekommen wie ich den einfüge....

    Wir haben nochmal Blut abgenommen und jetzt heißt es wieder warten

  4. #19
    Forum-Team Avatar von henri
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Unna/NRW
    Beiträge
    17.469
    nimm dafür diese Seite: https://picr.de/ Auf 800 pix und [img] stellen und den generierten Code dann einfach hier ins Textfeld einfügen.
    Viele Grüße
    Michaela


    Befunde Enia
    Befunde Joschi

  5. #20
    Forum-Team Avatar von Burgertown
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    929
    Hallo,

    eine genaue Anleitung findest du hier:

    https://www.leishmaniose-forum.com/s...gen-Anleitung&

    bei picr musst du dich registrieren, das ist aber kostenfrei und problemlos, ich hab es gerade selber gemacht.

    Liebe Grüße

    Iris
    Viele Liebe Grüße
    Iris

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler

    Johnny Volbeat & Brenda Bummelliese

    Befunde Johnny

    OB NRW

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •