+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrung mit dem Labor Parasitus Ex

  1. #1
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    2

    Erfahrung mit dem Labor Parasitus Ex

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe vor fast vier Wochen Blut meines Hundes an das Labor Parasitus Ex schicken lassen. Auf dem Bogen stand es gäbe eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Tagen. Leider habe ich die Ergebnisse aber immer noch nicht. Die auf der Homepage angegebene Nummer ist nicht erreichbar. Auf meine Mail kam zurück, dass die Mailadressenicht mehr abgerufen wird.
    Jetzt bin ich doch etwas besorgt. Hat jemand von euch schonmal Blut an Parasitus Ex geschickt? Es war eine Empfehlung einer Tierärztin...
    Liebe Grüße und danke schonmal!

  2. #2
    Forum-Team Avatar von henri
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Unna/NRW
    Beiträge
    17.476
    Hallo, Mitte März habe ich bei meiner Hündin Blut abnehmen lassen und meine Tierärztin hat es zu Parasitus geschickt. Der Befund war nach zweieinhalb Wochen da. Vier Wochen finde ich jetzt auch ungewöhnlich lang, hoffentlich ist die Probe unterwegs nicht verloren gegangen.
    Viele Grüße
    Michaela


    Befunde Enia
    Befunde Joschi

  3. #3
    Forum-Team
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.866
    Hallo!

    Wenn Termine ausser Haus sind, ist die telefonische Erreichbarkeit schlechter. Die Nummer auf dem Formular würde ich versuchen.

    Hier im Forum wird oft Blut zu Parasitus geschickt.

    Bei uns hatte es auch ca. 14 Tage gedauert. Mitunter geht es aber auch schneller.

    Welche Versandart hast Du denn gewählt?

    Liebe Grüße

    Andrea

  4. #4
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    2
    Versandart weiß ich leider nicht. Das hat die Klinik für mich gemacht. Aber bin ja schon froh, dass das Labor noch aktiv ist. Dann muss ich heute nochmal versuchen die da zu erreichen. Ich danke euch!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •