Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Danke & Tschüss - Bitte um Abmeldung Account

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Maja
    Gast

    Danke & Tschüss - Bitte um Abmeldung Account

    Ihr Lieben,

    seit vielen Jahren bin ich eher passiv als aktiv. Ich kenne kaum noch jemanden, geschweige denn die Geschichten/ Themen, und würde mein Account gerne deaktivieren (lassen). Ich hoffe, das geht auch mit diesem Posting?

    Amor hat mich hierher geführt und mich damit sehr reich beschenkt. Ich durfte wundervolle Menschen treffen und das hat mein Leben sehr bereichert. Mein Engel hat mir so unfassbar viele, wundervolle und wertvolle Geschenke gemacht. Danke für eure Unterstützung und all die wundervollen Begegnungen. Danke für die wundervollen Erfahrungen, die ich machen durfte. Danke für alles. Ohne euch hätten wir keine 2,5 Jahre mehr gehabt. Ohne euch hätte ich manchen Kampf so nicht kämpfen können. Ohne euch wäre ich verloren gewesen. Euer Wissen und der für Amor perfekte Ernährungsplan haben uns zusätzliche Zeit geschenkt. Einen unfassbar wertvollen und unbezahlbaren Schatz. Ihr habt mich unterstützt und aufgebaut, wenn ich nicht weiter wusste. Danke sagt nicht annähernd was ich empfinde! Ich danke euch von Herzen.

    Mein Engel ist nun schon 7,5 Jahre tot. Aber in meinem Herzen ist er mir noch so nah wie immer. Mein Gigant mit den riesen Ohren und dem wundervollen Wesen. Mein Verbrecher-Kampfschmuse-Schlitzohr-Schatz. Seine Bilder sind nicht mehr in seinem Thema und das ist für mich das Zeichen hier "Auf Wiedersehen" zu sagen. Ihr leistet wundervolle Arbeit und gebt denen Hoffnung, die woanders vergeblich kämpfen. Ich wünsche euch viel Kraft für alles was ansteht und allen ganz viel Freude mit ihren wundervollen Freunden und Weggefährten

    Für die, die mit mir in Kontakt bleiben wollen, und nicht auf FB mit mir vernetzt sind, hier meine Mailadresse: majas.seelengespraeche@gm ail.com.



    Danke und alles Liebe
    Geändert von Maja (22.10.2019 um 18:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •