+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tierärzte spezialisiert auf Leishmaniose

  1. #1
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    0

    Tierärzte spezialisiert auf Leishmaniose

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt oder einer Tierklink in meiner Umgebung der sich sehr gut mit Leishmanoise auskennt. Bevor ich mit angemeldet habe, habe ich einen Beitrag gesehen in dem erwähnt wurde, dass es hier eine Liste hierzu gibt. Leider kann ich diese nicht finden. Kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich wohne übrigens in der Nähe von Cloppenburg in Niedersachsen.
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

  2. #2
    Forum-Team Avatar von Maxanja
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    76646 Bruchsal-Untergrombach
    Beiträge
    1.136
    Du musst warten bist Du freigeschaltet bist; dann kannst Du in der nach Postleitzahlen geordneten Liste nachsehen, ob schonmal jemand einen TA in Deiner Region empfohlen hat.
    LG
    Anja mit Elmo, Salvada II, Ivy und Juni und Max, Ben, Salvada I, Shelby, Amigo und Lenou im Herzen

    Befunde Salvada Befunde Elmo Befunde Lenou Befunde Amigo Befunde Salvada II

  3. #3
    Moderatorin Avatar von Marion/Grappa
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    5.125
    Ich kann Dir an dieser Stelle nur empfehlen, Dich selbst zur Erkrankung Deines Hundes zu informieren und Behandlungsentscheidungen usw. nicht ausschließlich einem Tierarzt oder gar einer Tierklinik zu überlassen.

    Mit sog. 'Spezialisten' wäre ich immer sehr vorsichtig. Mit Tierkliniken sowieso.

    Optimal ist ein Tierarzt, der dazu bereit ist sich Wissen anzueignen, mit Parasitus zusammenzuarbeiten und sich mit Vorschlägen und Anregungen des Patientenbesitzers ernsthaft auseinanderzusetzen. Das wäre meiner Meinung nach die allerbeste Ausgangssituation.

    Fühle Dich herzlich eingeladen, Deinen Hund hier vorzustellen

    Die Empfehlungen in unseren Listen stammen von Fories und sind oftmals veraltet/nicht mehr akuell … also bitte alles genau ansehen und hinterfragen, nicht blind auf die Liste verlassen.
    ************************* ************

    Liebe Grüße von Marion
    mit Grappa, Nelly,Rosi Moser
    und der restlichen Viecherei


    Tagebuch Mädels

    Gesundheit Grappa

    Befunde Grappa Befunde Rosi Befunde Nelly

    Infos zum Verein Leishmaniose-Forum e.V.
    Vergünstigte Untersuchungen für Vereinsmitglieder

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •