+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blutergebnisse für 2 Rumänen zurück. bitte um Erfahrungsberichte!

  1. #1
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    07.2020
    Beiträge
    21

    Ausrufezeichen Blutergebnisse für 2 Rumänen zurück. bitte um Erfahrungsberichte!

    Hallo,

    ich habe 2 Rumänen zu mir geholt und wie es sich nun beim Bluttest rausgestellt hat gibt es einige Probleme!
    da ich keine Erfahrungen mit diesen Krankheiten habe würde ich mich gerne mit Leuten die bereits Erfahrungen damit gemacht haben austauschen.

    Ist es möglich die Testergebnisse hier irgendwie direkt einzufügen oder hochzuladen?

    mfg,
    Ben

  2. #2
    Forum-Team
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.866
    Hallo Ben!

    Willkommen im Forum!

    Gern schauen wir die Befunde gemeinsam mit Dir durch und unterstützen.

    Hier im Bereich Reisekrankheiten-Gästebereich kannst Du Deine Hunde bitte in getrennten, also für jeden Hund ein eigenes Thema, vorstellen, damit es übersichtlicher bleibt.

    Im Bereich Für Neue Teilnehmer findest Du einige Infos was wichtig wäre, wenn machbar, und eine kleine Anleitung zum Einstellen von Befunden. Du musst dazu den Umweg über einen Bilder-Hoster nehmen. Am besten www.picr.de Damit liegen hier die besten Erfahrungen vor und eigentlich ist es ganz einfach. Grösse 800. Nach dem Upload wird Dir pro jpg eine Zeile mit Code angezeigt, die Du komplett inkl. Klammern hierher ins Textfeld kopieren musst.

    Ich sehe grad Du hast Dich bereits registriert. Du brauchst also nicht alles neu schreiben für den Mitglieder-Bereich! Deine Themen werden von den Mods verschoben.

    Ich hoffe das hilft Dir schonmal. Wenn Du Probleme hast bitte wieder melden

    Liebe Grüße

    Andrea
    Geändert von Charlie (06.07.2020 um 14:58 Uhr)

  3. #3
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    07.2020
    Beiträge
    21
    danke. werde gleich 2 gesonderte beiträge erstellen!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •