+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leishmaniose-Trockenfutter "Marengo Classic" & "Country"

  1. #1
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    0

    Leishmaniose-Trockenfutter "Marengo Classic" & "Country"

    Ich verkaufe in Berlin das Marengo-Trockenfutter meines Hundes, da wir auf Barf umgestiegen sind. Es sind ein 25kg- und 7,5kg-Sack. Schaut mal in meine Anzeige über folgenden Link rein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...88531-313-9684
    Außerdem Nahrungsergänzung und Zubehör für Hunde. Ich freu mich auf Interessenten

  2. #2
    Forum-Team Avatar von Dori13an
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    5.348
    Gibst du kein Allo mehr?
    Befunde Flocke
    Liebe Grüße
    von Angelika und Flocke und im Herzen Nala immer mit von der Partie...
    wir sind in 82541 Münsing am Starnberger See

    Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeiffen lassen

    http://www.leishmaniose-forum.com/sh...p?23826-Flocke

  3. #3
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    0
    Doch, gebe ich.

  4. #4
    Forum-Team Avatar von Dori13an
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    5.348
    Du weißt ja dass du weniger Fleisch und mehr Kohlehydrate und Gemüse füttern sollst? Das verträgt sich meines Wissens nicht ganz mit barf
    Befunde Flocke
    Liebe Grüße
    von Angelika und Flocke und im Herzen Nala immer mit von der Partie...
    wir sind in 82541 Münsing am Starnberger See

    Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeiffen lassen

    http://www.leishmaniose-forum.com/sh...p?23826-Flocke

  5. #5
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    0
    Danke für den Tipp, allerdings ist das ziemlich off-topic. Wenn ich Fragen habe, wende ich mich an dich und andere in den dafür vorgesehenen Threads

  6. #6
    registrierter Teilnehmer Avatar von Schmini
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    73207 Plochingen
    Beiträge
    367
    Mit "off-topic" Beiträgen - wie du sie nennst - sollte man in einem Leishmaniose Forum wohl rechnen, wenn in einem Satz die Wörter Barf und Allopurinol genannt werden.
    Dieser "Tipp" kann Leben retten.

    Wenn die Werte oder das Allgemeinbefinden deines Tieres irgendwann mal schlechter werden sollten (was natürlich niemand hofft!) oder du Fragen hast , freuen sich alle von dir in einem dafür vorgesehenen Thread zu lesen.

    Viel Erfolg noch beim Verkaufen.
    Liebste Grüße von Jasmina mit Lola im Herzen
    Lolas Tagebuch

    Befunde Lola
    Befunde Sasha

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •