+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose - bitte um Beurteilung der Befunde

  1. #1
    Nicole D.
    Gast

    Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose - bitte um Beurteilung der Befunde

    Hallo Gerti,

    ich würde ja gerne beim anderen Beitrag weiter antworten, aber es geht nicht. Es ist keine "Antwort"-Funktion mehr da. Gehe ich auf "zitieren", bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe...Ich weiss nicht was das ist !? Bisher gab es nie Probleme...Ich musste mich ja auch neu registrieren da ich mich nicht mehr einloggen konnte...

    Naja, jedenfalls habe ich was wichtiges vergessen zu fragen:
    Die Impfungen sind fällig. Die ersten Impfungen hatte Josie vor einem Jahr kurz vor der Ausreise aus Rumänien bekommen. Ich denke dass wir sie nicht nochmal impfen lassen...es steht zwar die Möglichkeit im Raum dass die LM aufgrund einer Kreuzreaktion falsch positiv ist, aber die Ehrlichiose ist ja auch noch da...Eure Meinung?

    Danke und LG, Nicole

  2. #2
    Forum-Team
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.866
    Hallo Nicole!

    Es gibt zwei Antworten-Button: Ganz unten links auf der Seite ein fetter blauer grosser und dann rechts am unteren Rand JEDES Beitrags ein unauffälligerer schwarzer mit Pfeil. Mit beiden kann hier jeder antworten, auch ohne Registrierung oder Anmeldung. Kannst Du mal einen Screenshot zeigen wie das bei Dir aussieht?

    Ginge es um meinen Hund, würde ich nicht impfen lassen, nein.

    Liebe Grüsse

    Andrea

  3. #3
    Nicole D.
    Gast
    Hallo Andrea, jetzt geht es wieder. Weder das eine noch das andere war eben da. Gestern hatte ich das gleiche Problem...
    Wenn das nochmal passiert mache ich einen Screenshot ;-)

    Danke für deine Meinung :-)

    LG, Nicole

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •