+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leishmaniose - Fallbeispiel

  1. #1
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    06.2021
    Beiträge
    1

    Leishmaniose - Fallbeispiel

    Hallo an alle,

    ich bin hier weil ich ein Fallbeispiel für meine Abschlussarbeit suche, ich mache eine Ausbildung zur BARF Beraterin und muss hierzu meine Abschlussarbeit schreiben.

    Dazu brauche ich ein Fallbeispiel, ich wäre euch sehr dankbar wenn ich hier eins finden könnten den etwas was es wirklich gibt ist mir lieber
    als mir etwas aus die Finger zu saugen. Habe mir schon viel Infomaterial raus gesucht zur der Krankheit und bin fleißig am lesen.
    Auch werde ich hier noch ein wenig stöbern.

    Dies Angaben würde ich benötigen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke
    Liebe Grüße
    Jasmin


    Name
    Rasse
    Gewicht
    Alter
    Body Condition (Gewichtszustand, Untergewicht, Normalgewicht oder Überewicht)
    Hormonstatus:
    Bewegung pro Tag:
    Symptome:
    Diagnose Tierarzt:
    Laborwerte:
    Futter: (Welche Sorte Fertigfutter und wieviel) für mich wichtig kein BARF.
    Besonderheiten:

  2. #2
    Forum-Team
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.866
    Hallo Jasmin!

    Willkommen im Forum und erstmal alles Gute für Deinen Abschluss

    Du wirst vermutlich wenig Glück haben, denn wer unbedingt barfen will barft schon und ansonsten ist BARF tendenziell ungeeignet für Hunde mit LM und/oder anderen MMK. Desweiteren könnte Dein Beitrag als Werbung aufgefasst werden (irgendwann bist Du ja fertig und willst vermutlich arbeiten in dem Bereich ) - Da bist Du auf die Einschätzung der Mods und Admins angewiesen.

    Liebe Grüsse

    Andrea

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Hallo Andrea,

    Danke für die Glückwünsche und deine Antwort.

    Dann hoffe ich das es nicht falsch verstanden wird, sonst müssen sie meinen Beitrag bitte löschen.

    Es war nicht als Werbung gedacht, ich hab die Ausbildung erstmal nur für mich gemacht und möchte aber trotzdem meinen Abschluss gut machen.
    Mir geht es rein darum das ich auch ein reales Beispiel habe und nicht was fernab der Realität.
    Deswegen wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

    Gruß Jasmin

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •