+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE! Sanoro Sensitiv Bio Huhn

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    HILFE! Sanoro Sensitiv Bio Huhn

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe ein großes Problem... Meine sehr darmempfindliche LM Hündin frisst Sanoro Sensitiv Huhn und manchmal Auch deren Rind. Am besten verträgt sie aber Huhn, weshalb wir das als Hauptfutter nutzen. Nun ist das seid geraumer Zeit aber nicht lieferbar, ich habe noch bis Anfang April und Sanoro liefert frühestens Mitte April!

    Hat zufällig jemand noch Sanoro Sensitiv Bio Huhn Zuhause oder hat jemand viel und würde uns paar Dosen verkaufen damit wir über die Runden kommen? Ihr seid meine letzte Hoffnung 😥

    Anderes Futter kommt nicht in Frage

    Danke !!!

  2. #2
    Forum-Team Avatar von henri
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Unna/NRW
    Beiträge
    17.470
    Zur Not würde ich das nachkochen. 2 kg Huhn, 4 kg Kartoffeln, je 1,5 kg Karotten und Zucchini. Portionsweise einfrieren, oder heiß in Gläser füllen. Den Hüttenkäse, Salat und das Öl würde ich dann jeweils frisch dazugeben. Eierschalen habe ich mal getrocknet und dann gemörsert, müsste für den Notfall sicher auch gehen.

    Zusammensetzung

    Muskelfleisch (KEIN Herz) vom Bio-Huhn (20 %), Bio-Kartoffel (39 %), Bio-Karotte (15 %), Bio-Zucchini (15 %), Bio-Hüttenkäse (5 %), Bio-Eisbergsalat (5 %), Bio-Leinöl (0,3 %), Bio-Spirulinaalge (0,3 %), Bio-Eierschalenpulver (0,2 %) und Meersalz (0,2 %)
    Viele Grüße
    Michaela


    Befunde Enia
    Befunde Joschi

  3. #3
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    474
    Hallo,

    Sanoro Sensitiv Huhn purinarm ist wieder lieferbar.
    Ich habe gerade bestellt. Futter wird morgen verschickt.
    Liebe Grüße Babs mit Caspar
    Timmy im Herzen

    Befunde Caspar

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •