Hallo, ich habe Anfang der Woche mitgeteilt bekommen, dass unsere Hündin Leishmaniose und Ehrlichiose positiv ist. Hätte viel Aufklärungsbedarf. Registriert habe ich mich schon, kann Suchfunktion aber nicht nutzen?
Viele Grüße Gabi
Hallo, ich habe Anfang der Woche mitgeteilt bekommen, dass unsere Hündin Leishmaniose und Ehrlichiose positiv ist. Hätte viel Aufklärungsbedarf. Registriert habe ich mich schon, kann Suchfunktion aber nicht nutzen?
Viele Grüße Gabi
Das mit der Freischaltung dauert immer ein wenig; schau aber immer mal wieder in Dein Spam-Postfach, ob da evtl. die Bestätigungsmail gelandet ist.
LG
Anja mit Elmo, Salvada II, Ivy und Juni und Max, Ben, Salvada I, Shelby, Amigo und Lenou im Herzen
Befunde Salvada Befunde Elmo Befunde Lenou Befunde Amigo Befunde Salvada II
Ich sehe, dass Deine Bestätigungs-mail noch fehlt.
Liebe Grüße von Marion
mit Grappa, Nelly,Rosi Moser
und der restlichen Viecherei
Tagebuch Mädels
Gesundheit Grappa
Befunde Grappa Befunde Rosi Befunde Nelly
Infos zum Verein Leishmaniose-Forum e.V.
Vergünstigte Untersuchungen für Vereinsmitglieder
Ist damit die Mail gemeint, die ich nach Registrierung bekomme? Den link habe ich angeklickt![]()
Ach so, erst link bestätigen (hatte ich gestern schon gemacht) und dann kommt erst die Freischaltung? Ich dachte man wäre schon aufgenommen, durch bestätigen des links.
Danke für die Info.
Gruß Gabi
Genau, erst Mail bestätigen, danach kommt dann erst die Freischaltung. Du kannst aber für deinen Hund jederzeit ein Thema eröffnen, das kann später in den Mitgliederbereich verschoben werden.
Genau Gabi, sei herzlich eingeladen, im Gästebereich schon mal ein Thema für Euch anzulegen![]()
Liebe Grüße von Marion
mit Grappa, Nelly,Rosi Moser
und der restlichen Viecherei
Tagebuch Mädels
Gesundheit Grappa
Befunde Grappa Befunde Rosi Befunde Nelly
Infos zum Verein Leishmaniose-Forum e.V.
Vergünstigte Untersuchungen für Vereinsmitglieder