+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Blutbild / Auswertung

  1. #31
    registrierter Teilnehmer Avatar von Bini76
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    1.164
    Vorab alles Liebe zum bevorstehenden Geburtstag für deinen Knuffel Wuff.

    Im Urin sind ja Bakterien nebst Leukozyten gefunden worden. Ich nehme an eine Bakteriologische Kultur gibt es nicht. Gibst du wieder Globulis?
    LG
    Sabine, Bimba & Stephano

  2. #32
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2023
    Beiträge
    20
    Hallo Michaela,

    danke für Deine Info. Mein TA hat noch nichts gesagt da ich erst nächste Woche einen Termin habe. Aber Dank Deiner Aussage fühle ich mich schon etwas besser
    denn die Nieren haben mir schon Sorgen gemacht.
    Ich will Trenca auch nicht durch alle Praxen schleusen. Sie frißt gut und trotz Durchfall nimmt sie nicht ab. Sie trinkt sehr gut und es kommt auch alles ordentlich wieder
    raus. Leider habe ich in der neuen Wohnung keine Hundeklappe mehr was bedeutet, dass ich nachts wieder aufstehen und mit ihr raus gehen muss.
    Aber egal, das haben wir 3 Jahre lang gemacht und ich kann ja auch mal über Tag eine Std. schlafen.
    Altersbedingt ist sie gut drauf......was will ich mehr. Dass sie nicht ewig bei mir sein wird ist mir bewußt und die gemeinsame Zeit möchte ich mit ihr gut verbringen und
    ihr Ruhe gönnen.

    Ich danke euch allen für eure kläftige Unterstützung. Ohne euch hätte ich das alles so gar nicht machen können/wollen aber ich bin sehr froh dass alles soweit geprüft ist.

    Bleibt alle behütet.......herzliche Küstengrüße

    Mona & Trenca

  3. #33
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2023
    Beiträge
    20
    *kläftige* Unterstützung

  4. #34
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2023
    Beiträge
    20
    Hallo Ihr Lieben,
    inzwischen bin ich beim TA gewesen und grundsätzlich findet er den Harnstatus auch nicht besorgniserregend. Wegen der Entzündung möchte ich noch immer keine Chemie geben aber werde wieder auf Globulis ausweichen. Zusätzlich wegen der Mängel (Eisen, etc.) bekommt sie noch VMP Tabs, mal sehen.
    Im Futter beginnt sie wieder zu Mäkeln und ich habe ihr wieder BarfCompleet angeboten, es scheint sich im Moment auch positiv auf den Kot auszuwirken.
    Aber ganz ehrlich: Was die Kotveränderungen immer wirklich bewirkt weiß ich nicht genau.
    Zur Sicherheit wegen des Bauches und um abzuklären ob ich wieder entwässern muss haben wir noch einmal ein Ultraschall des Bauchraumes gemacht und zusätzlich Lunge und Herz abgehört. Der _TA ist zufrieden, der Bauchraum tumor- und wasserfrei. Die Lunge macht keine Geräusche und das Herz schläft normal.
    Ich bin soweit zufrieden und werde sie regelmäßig beim TA vorstellen.
    Ich danke euch und schaue zwischendurch wieder rein. Leider gibt mein Lappi den Geist auf und der neue muss noch eingerichtet werden. Es kann sein, dass ich dazwischen nicht online sein kann. Aber ich bin nicht wirklich weg und der Umzug wird spätestens Ende August gegessen sein.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und allen 2- und 4-Beinern viel Gesundheit, Zufriedenheit und Segen. Bleibt alles behütet.
    Herzliche Küstengrüße
    Mona & Trenca

  5. #35
    Forum-Team Avatar von henri
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Unna/NRW
    Beiträge
    17.591
    Hallo Mona, das hört sich doch gut an. Schön, dass du uns auf dem neuesten Stand hälst. Alles Gute für euch und gutes Gelingen beim Umzug
    Viele Grüße
    Michaela


    Befunde Enia
    Befunde Joschi

  6. #36
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2023
    Beiträge
    20
    Hallo Michaela,

    ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche. Die letzten Tage waren sehr schwierig für Trenca und ich hatte die Befürchtung, dass sie den Umzug vielleicht gar nicht mehr mitmachen kann.
    Ich denke der Grund waren verschiedene:

    - natürlich das Wetter
    - nach dem Notartermin ging mir die Puste aus und ich war völlig energielos und schlapp, unsere Hunde spiegeln uns ja
    - das Alter ist nicht zu unterschätzen
    - die Situation der letzten Wochen mit Besichtigungen, Terminen und Verkauf waren auch für Trenca stressig.

    Ich habe ihr dann irgendwann gesagt, dass sie für mich nicht bleiben muss und loslassen darf, wenn sie es möchte. Und nach diesem Gespräch/Gebet ist sie aufgestanden und zu mir gekommen. Seitdem geht es bergauf und dafür bin ich unendlich dankbar.

    Bleibt alles gesund, froh und behütet.....natürlich eure Pfoten, Fellträger und Huftiere auch.

    Herzliche Küstengrüße senden Trenca & Mona

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •