+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo ich suche für meine Maus einen Arzt im Raum Bühl

  1. #1
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    09.2023
    Beiträge
    0

    Hallo ich suche für meine Maus einen Arzt im Raum Bühl

    Wir sind echt ratlos, wir brauchen einen Arzt der sich mit LM und mit Ernährung auskennt, unsere Nube hat mit der Behandlung gleichzeitig eine Nahrungsmittel Allergie entwickelt, so das wir in der Zwischenzeit nicht mehr wissen was was ist, unser jetziger Arzt hat gesagt wir sollen mal alles absetzen und barfen nur mit den Sachen die unsere nube vertragen würde… ich bin ratlos sie sieht aus wie ein gerupftes Huhn hat im Schritt offenen, Stellen offene Ohrspitzen durch das ständige schütteln!
    Augen die schmoddern und sie schuppt sich das es schneit!
    Lt meiner Lektüre sind das alles doch auch LM Anzeichen oder?
    Lt. Dem Allergietest ist sie aber auch gegen soviel allergisch, das ich jetzt Bauchweh habe ihr fertig Futter zu füttern da dort vieles nicht benannt wird.
    Kennt jemand einen Ernährungsberater für Hunde in unserem Raum oder guten Tierarzt?
    Danke euch

  2. #2
    Forum-Team Avatar von henri
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Unna/NRW
    Beiträge
    17.873
    Lt meiner Lektüre sind das alles doch auch LM Anzeichen oder?
    Ja genau. Das sollte sich durch die Gabe von Allo, oder Allo plus Milte zurück bilden. Nach 5-6 Wochen, sollte man da schon eine deutliche Besserung sehen. Falls das nicht so ist, müsste man eben zum Allo dazu besagtes Milteforan geben, oder Glucantime spritzen.
    Viele Grüße
    Michaela


    Befunde Enia
    Befunde Joschi

  3. #3
    Forum-Team Avatar von Dori13an
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    5.348
    Als Ernährungsberatung kann ich dir Ingrid Bergmann empfehlen. Sie ist auch hier im Forum, doch ich denke du solltest sie über
    www.tiernahrung-bergmann.eu kontaktieren. Sie braucht dann sicherliich auch eure Befunde
    Befunde Flocke
    Liebe Grüße
    von Angelika und Flocke und im Herzen Nala immer mit von der Partie...
    wir sind in 82541 Münsing am Starnberger See

    Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeiffen lassen

    http://www.leishmaniose-forum.com/sh...p?23826-Flocke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •