+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo, bin ganz neu hier und suche dringend einen guten Tierarzt Raum Mainz/Bingen

  1. #1
    Uli mit Abbie
    Gast

    Frage Hallo, bin ganz neu hier und suche dringend einen guten Tierarzt Raum Mainz/Bingen

    Hallo, ich habe heute erst dieses Forum entdeckt und suche dringend einen guten TA der sich mit den Mittelmeerkrankheiten auskennt. Meine Hündin ist aus Kroatien, 20 Mon. alt, hat Leishmaniose, zum
    Glück keine Symptome. Akt. hat sie Probleme mit Struvid-Kristallen und weichem Kot. Ich suche einen
    guten TA der mir weiterhelfen kann, auch was bei der Ernährung zu beachten ist genauso Infos zum
    Thema impfen (die Grundimpfungen hat sie müßte aber nachgeimpft werden). Gibt es jemanden im
    Raum Mainz/Bingen der sich auskennt?
    Ich habe mich angemeldet, bin aber noch nicht freigeschaltet und wäre sehr dankbar für jeden Hinweis!
    Danke schon mal und liebe Grüße an alle Uli

  2. #2
    Forum-Team Avatar von henri
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Unna/NRW
    Beiträge
    17.595
    Hallo Uli, herzlich willkommen. Kann dein TA dir damit nicht weiter helfen? Oft sind TÄ bereit sich in ein Thema neu einzuarbeiten. Hast du da schon gefragt? Ansonsten helfen wir dir auch gerne weiter, sofern wir das können.
    Viele Grüße
    Michaela


    Befunde Enia
    Befunde Joschi

  3. #3
    Forum-Team Avatar von Merlin23
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.545
    Huhu &

    Deine Email Bestätigung steht noch aus, damit du freigeschaltet werden kannst. Auch im Spam nachschauen
    Dann kannst du auch die Liste mit Tierärzten finden, die in deiner Nähe sind, und auch im Ernährungs Bereich stöbern.

    Liebe Grüße Claudia ......... mit Donatello, Anni & Selly

    und dem kleinen Lausbua für immer im Herzen

    Befunde Pino

  4. #4
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    10.2023
    Beiträge
    5
    Hallo Uli,
    meine Hündin hat auch Mittelmeerkrankheiten unter anderem Leishmaniose.
    Ich bin aus Bingen am Rhein. Mein Tierarzt ist in Bad Sobernheim.
    Ist aber auch kein Spezialist in Mittelmeerkrankheiten. Habe aber einen guten Kumpel in Spanien
    der Tierarzt ist und sich sehr, sehr gut mit Mittelmeerkrankheiten auskennt. Er hat mich durch die
    Krankheit von meiner Hündin begleitet. Wenn er nicht gewesen wäre, dann wäre Sie mit großer Wahrscheinlichkeit
    nicht mehr am leben.
    Soweit meine wissen es zulässt helfe ich dir gerne, das was ich die letzten 14 Monate durchlebt habe
    und von der Krankheit gelernt habe kann dir sehr wahrscheinlich weiter helfen.

    Liebe Grüße

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •