+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komme nicht mehr ins Forum

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Komme nicht mehr ins Forum

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich war vor gut 10 Jahren schon mal in dem Forum und habe hier immer wertvolle Informationen und Tipps erhalten.
    Stellt Euch vor, meine Dobi Cayenne ist jetzt 12 Jahre alt und Leishmaniose ist bei Ihr immer negativ getestet worden und die Knochenmark-Untersuchungen haben einen geringen Befall ergeben. Sie lässt es nun etwas gemütlicher angehen.
    Sie hat, nachdem ihr Kumpeline letztes Jahr über die RBB gegangen ist ein ganz liebes Geschwisterpärchen als Gesellschaft bekommen. Auch Dobis.
    Gestern dann der Hammer: der kleine Rüde Jamal (11 Monate) ist Leishmaniose positiv. (Seine Schwester Felicita Gottseidank negativ)
    Wir sind eher zufällig draufgekommen, da beide einen Hautpilz ausgefasst haben. Als Krönung haben beide auch noch Babesiose.

    Nun wollte ich mich hier wieder einloggen, aber ich weiß weder den Benutzernamen, noch das Passwort von damals. Die Emails, die mir helfen sollen, sind eingetroffen, dennoch komme ich nicht ins Forum.

    In der Email steht, dass mein damaliger Benutzname „Eve“ gewesen wäre, was gut stimmen kann. Dennoch tut sich mit diesem Namen und dem zugesendeten Passwort nichts. ☹️

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ganz konkret stehe ich jetzt vor der Frage, wie man den Kleinen am besten behandeln kann. Cayenne wurde mit Glucantime-Spritzen und Allopurinol erfolgreich behandelt. Das war damals hier (ich lebe in Paraguay, vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern) die übliche Methode.
    Milteforan ist mittlerweile auch hier erhältlich, nur haben wir da kaum Erfahrungswerte, bzw. eher vorsichtige Empfehlungen…

    Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe,

    In ein paar Stunden habe ich einen Termin bei der Ärztin, da werde ich wohl eher zur Glucantime dentieren.


    Liebe Grüße aus Südamerika,

    Eve

  2. #2
    Forum-Team Avatar von henri
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Unna/NRW
    Beiträge
    17.595
    Hallo Eve, versuchs doch nochmal, vielleicht hattest du dich beim Passwort nur vertippt. Wenn die Leishmaniose ausgebrochen ist, würde ich Allo geben und ggf. Glucantime.
    Viele Grüße
    Michaela


    Befunde Enia
    Befunde Joschi

  3. #3
    Moderatorin Avatar von Marion/Grappa
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    5.133
    Wenns nicht klappt, registriere Dich doch einfach neu. Was hältst Du davon?
    ************************* ************

    Liebe Grüße von Marion
    mit Grappa, Nelly,Rosi Moser
    und der restlichen Viecherei


    Tagebuch Mädels

    Gesundheit Grappa

    Befunde Grappa Befunde Rosi Befunde Nelly

    Infos zum Verein Leishmaniose-Forum e.V.
    Vergünstigte Untersuchungen für Vereinsmitglieder

  4. #4
    Moderatorin Avatar von Marion/Grappa
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    5.133
    Es gibt Dich auf jeden Fall noch als registrierten Teilnehmer als Eve.

    Schreib doch eine mail an forum@leishmaniose-forum.com, vielleicht kann Dir Christiane helfen.
    ************************* ************

    Liebe Grüße von Marion
    mit Grappa, Nelly,Rosi Moser
    und der restlichen Viecherei


    Tagebuch Mädels

    Gesundheit Grappa

    Befunde Grappa Befunde Rosi Befunde Nelly

    Infos zum Verein Leishmaniose-Forum e.V.
    Vergünstigte Untersuchungen für Vereinsmitglieder

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Anmeldung und Registrieren funktioniert leider nicht.

    Leider tut sich nun gar nichts mehr, Anmeldung/Registrierung, es kommt immer nur die Meldung „Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist…“

    Ich kann also nicht mal mehr eine neue Registrierung durchführen. ☹️

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •