-
Freischaltung/Aktivierung
Liebes Forums-Team,
Ich habe mich vor 1 Woche angemeldet und auch die Registrierung durchgeführt, kann aber immer noch nur im Gästebereich freigegebene Beiträge einsehen. Ist mein Account noch nicht aktiviert oder fehlt noch irgendetwas anderes für meine Freischaltung?
Viele Grüße
Gabi
-
Forum-Team
Hallo Gabi, es dauert jetzt hoffentlich nicht mehr lange. Falls du dringende Fragen hast, kannst du sie auch schon im Gästebereich stellen. Man kann die Themen später in den Mitgliederbereich verschieben.
-
Liebe Michaela, vielen Dank für die Info.
Ich bin z. Zt. noch dabei, mich zu sortieren. Ich sauge derzeit noch alle Infos zur Leishmaniose auf, die ich kriegen kann. Deshalb schwirren mir tausend Fragen im Kopf herum. Die muss ich aber noch ein bisschen für mich selber ordnen.
Ich habe Anfang des Jahres das Ergebnis des Mittelmeerchecks bekommen, bei dem Leishmaniose schwach positiv getestet wurde. Aber bei der Blutuntersuchung (Organwerte) und Urinuntersuchung waren alle Ergebnisse gut bis sehr gut. Auch äußerlich sind nicht die geringsten Anzeichen für eine Erkrankung zu erkennen und die Maus ist putzmunter.
Die Unterlagen habe ich noch nicht, aber ein nächster Check ist für Anfang April angesetzt, da werde ich dann sicher die kompletten Unterlagen bekommen.
Unser Tierarzt meinte, es gäbe seiner Meinung nach jetzt keinerlei Grund zu Panik, wir werden vorerst die Blutwerte regelmäßig überprüfen und alles im Auge behalten.
Wenn ich alle relevanten Infos in den Händen habe, werde ich euch sicher mit Fragen bombardieren. Erstmal bin ich dankbar für dieses Forum, wo ich mich schonmal sehr gut in die Materie einlesen kann.
Bis dahin
-
Forum-Team
Dann lass bitte Anfang April unbedingt eine Eiweißelektrophorese mitmachen, die zeigt sicher an, ob eine Leish ausgebrochen ist, oder nicht.
-
Das steht ganz oben auf meiner Liste! Danke! 🙏
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen langen Text zu unserer Geschichte geschrieben und wollte ihn einstellen, da kam die Meldung ‚Zeit überschritten‘, neu anmelden und prompt war mein ganzer Text weg.
Hängt das damit zusammen, dass ich immer noch nicht freigeschaltet bin?
LG Gabi